Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[WTF] Kommerzgeil II
-
- Excellent
Re: [WTF] Kommerzgeil II
Hier ist alles verkabelt. Ich benutz aber auch noch Kassetten.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
Internetprovider hat neue Tarife, direkt mal das FTTH auf 600/200mbit geupgraded
0€ (aka monatliche kosten bleiben gleich)
-
- Combo
Mini Disks, das waren noch Zeiten <3Donald Trump hat geschrieben: ↑03.03.2021, 09:21 Hier ist alles verkabelt. Ich benutz aber auch noch Kassetten.
Wielange haben diese Mini Disc damals überlebt?
2 Jahre?
2 Jahre?
-
- Defense
ftth mit 600mbit?American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑03.03.2021, 15:09 Internetprovider hat neue Tarife, direkt mal das FTTH auf 600/200mbit geupgraded
stark
-
- Haste
Könnte auch Gbit haben, aber der Aufpreis ist absolut unverhältnismäßig
-
- Administrator
- Steam: basst1
Rein interessehalber heißt das in € was genau?
-
- Haste
50 vs 80€
Also ja ist jetzt nicht extrem viel teurer, aber ich wüsste nicht wie ich das regelmäßig auslasten sollte. 200mbit Upload statt 10€ sparen waren noch sinnvoll da ich viel remote mache, aber der Aufpreis für Gbit Downloadrate lohnt halt einfach nicht. Ob ein Spiel jetzt 10 oder 15 min braucht, dann hol ich mir in der Zeit halt ein Bier.
Also ja ist jetzt nicht extrem viel teurer, aber ich wüsste nicht wie ich das regelmäßig auslasten sollte. 200mbit Upload statt 10€ sparen waren noch sinnvoll da ich viel remote mache, aber der Aufpreis für Gbit Downloadrate lohnt halt einfach nicht. Ob ein Spiel jetzt 10 oder 15 min braucht, dann hol ich mir in der Zeit halt ein Bier.
-
- Administrator
Verständlich. Bei uns wird mit drei Kindern vermutlich irgendwann die Zeit kommen, wo es sich fast lohnen würde, aber natürlich gibt es das bei uns nicht. Nachbarhaus wird von Wilhelm.Tel versorgt (größtes Hamburger Wohnungsunternehmen kooperiert mit denen), aber die 20m zu uns sind natürlich zuviel ;( In Rumänien zahlste 8€ dafür
-
- Stripe
Schallplatten, 40 Euro inkl. Versand
-
- Sarge
Wolle-Kaschmir-Sakko für 200€ im Sale abgestaubt.
-
- Stripe
Ziehst den BWL-Justus look also weiter durch
-
- Combo
Er bleibt sich treu, sauber.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Sarge
Einmal Justus immer Justus
OnTopic: 34€ Friseur + 4€ Trinkgeld | Endlich wieder eine ordentliche Frisur, nachdem ich nach 3 Monaten ohne Haarschnitt langsam echt wie ein Hippie aussah.
asdasd
-
- Stripe
-
- Haste
Friseur, Coronamatte entfernen für 20€
Besser mal nachzählen, nicht dass eins fehlt!
-
- Excellent
Du lässt dir dann wirklich 2€ zurückgeben oder hast du es vorher schon abgezählt in der Lacoste-Umhängetasche?
-
- Sarge
Ich verstehe Deine Frage nicht. Ich ziehe meine Platin AmEx durch und gut ist?Donald Trump hat geschrieben: ↑06.03.2021, 13:12Du lässt dir dann wirklich 2€ zurückgeben oder hast du es vorher schon abgezählt in der Lacoste-Umhängetasche?
asdasd
-
- Defense
-
- Patriot
Friseur ... tatsächlich 30Euro Waschen, Schneiden ....
Weil wegen langer Schließung.
Beim nächsten Mal soll es dann „wieder“ 25 kosten .. was ich trotzdem viel finde
Weil wegen langer Schließung.
Beim nächsten Mal soll es dann „wieder“ 25 kosten .. was ich trotzdem viel finde
Sig = 50kb max. mein lieber Baddy :x
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Mein Friseur verlangt standardmäßig 35€ für Waschen + Schneiden. Obwohl ich mich jedes mal aufrege geh ich immer wieder hin weil halt direkt um die Ecke.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Capture
Kamado Joe Classic II
Teuer
<3
-
- Haste
- Capture
Was haste vor?
-
- Haste
So ein Joe's 20" in die Richtung. Ob Classic oder Chuckwagon werd ich dann würfeln. Weiß nur, dass ein Smoker halt fehlt nachdem wir den durchrosteten Chargriller beim Umzug entsorgt haben. Aber das kann ich halt erst bringen, wenn fest steht ob wir unseren Garten behalten können (so ne Hurensohngruppe der Freien Wähler klagt hier gegen die nachträgliche Anpassung vom Bebauungsplan und die anhängigen Grünflächenverkäufe) weil bei nur noch 1/4 der Gartenfläche der WAF nicht mehr gegeben wäre. Kann sich nur noch um 1-2 Legislaturperioden handeln bis das endlich entschieden ist. Ich versuche positiv zu denken, bis dahin ist BTC vermutlich genug wert, dass ich mir auch den 24" Catering Trailer gönnen kann...
-
- Capture
-
- Administrator
Wenn den auf dem Forentreffen jemand umschmeißt............
-
- Accuracy
Bissl Sekundenkleber und dat Ding wäre wie neu.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Combo
Geil, Enteignung in Deutschland, gleich Mal die freien Wähler wählenAmerican Fucking Psycho hat geschrieben: ↑11.03.2021, 17:12 So ein Joe's 20" in die Richtung. Ob Classic oder Chuckwagon werd ich dann würfeln. Weiß nur, dass ein Smoker halt fehlt nachdem wir den durchrosteten Chargriller beim Umzug entsorgt haben. Aber das kann ich halt erst bringen, wenn fest steht ob wir unseren Garten behalten können (so ne Hurensohngruppe der Freien Wähler klagt hier gegen die nachträgliche Anpassung vom Bebauungsplan und die anhängigen Grünflächenverkäufe) weil bei nur noch 1/4 der Gartenfläche der WAF nicht mehr gegeben wäre. Kann sich nur noch um 1-2 Legislaturperioden handeln bis das endlich entschieden ist. Ich versuche positiv zu denken, bis dahin ist BTC vermutlich genug wert, dass ich mir auch den 24" Catering Trailer gönnen kann...
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Razor
Blackstar von David Bowie bei Highresaudio (48/96) für 15 Taler.
Zwei Mal gehört und wer produzierte das? WER? Tony Visconte????!!!!
Wtf!
Dazu noch Coloring Book und Our Color Green von Glassjaw. 20 Euronen.
Zwei Mal gehört und wer produzierte das? WER? Tony Visconte????!!!!
Wtf!
Dazu noch Coloring Book und Our Color Green von Glassjaw. 20 Euronen.