Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tschüss Appleforum

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1751
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Tschüss Appleforum

Beitrag von 3nitroN »

Grad erst wieder in meinen Booksmarks gemerkt, dass es hier ja auch ein Apple-Forum gab. War NQUISITOR hier mal aktiv? Wie auch immer, war schön mit euch... :wave:
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7880
Registriert: Okt 2001

Re: Tschüss Appleforum

Beitrag von desmo »

Ein Artefakt, welches auf den großen Fornebruch anno 2021 hinweist.
Antworten