Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Silvester vs. Sylvester

Off-Topic
Antworten
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Silvester vs. Sylvester

Beitrag von vogelmann »

Hallo Freunde!

Aufgrund von Covid-19 mussten wir dieses Jahr jede Menge Einschränkungen hinnehmen. Eine der übelsten ist wohl, dass dieser Thread erst so spät erscheinen kann (Ausgangssperre, wissenschon...).

Nichtsdestotrotz sei noch mal auf folgenden Unterschied hingewiesen:

Sylvester
Bild

Silvester
Bild
(Hier wäre normalerweise die große Silvesterparty mit Menschenmassen und Feuerwerk - fällt dieses Jahr aber wegen Corona aus. Desrum ist auf dem Bild auch nicht viel zu sehen!)
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

vogelmann hat geschrieben:Hier wäre normalerweise die große Silvesterparty mit Menschenmassen und Feuerwerk - fällt dieses Jahr aber wegen Corona aus
Wegen Corona? - Nein! - wegen Sylvester!
Das ist ein lang geplanter Coup des gesichstgelähmten Spaghettifressers um ein für alle mal das Geknalle an "seinem" Namenstag zu beenden!
Wir werden dazu verdammt sein am 31.12 eines jeden Jahres einen Marathon aller sieben (bis jetzt!) Rocky-Filme am Stück zu sehen mit unendlich ekelhaft-langen Werbeblocken für Planet Hollywood und Wachstumspräparaten als auch seiner bald startenden Reihe mit Testosteron angereicherten Pesto-Sorten "Stallonoverde", schmierig und ölig wie diese zu kurz geratene Eselsalami selbst.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Einfach eine Schreckschuss und Signalmunition oder je nach Landkreis auch Reste vom letzten Jahr haben und zumindest auf dem eigenen Grundstück nicht vom Böllerverbot betroffen sein :daumen:

Oh, und:

Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Einfach eine Schreckschuss und Signalmunition oder je nach Landkreis auch Reste vom letzten Jahr haben und zumindest auf dem eigenen Grundstück nicht vom Böllerverbot betroffen sein :daumen:

Bist du nicht 40 oder so?
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

IQ? Könnte ca. hinkommen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Guten Rutsch wünsche ich!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6850
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Frohes neues ihr Ottos.
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Frohes Neues an alle Gutmenschen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Frohes Neues allen kackspasten, die immer noch vor ihrem Rechner masturbieren <3
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

wo masturbiert man denn sonst bzw. wenn man erwachsen ist?
BildBild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

vorm Laptop dachte ich?
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Schon krass, dass das hier der letzte Thread dieser Art gewesen ist.
Was mache ich denn ab jetzt immer zwischen Weihnachten und Neujahr?

https://quake.ingame.de/forum/search.ph ... hid=868534
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Alleine was da im Jahr an Recherche investiert wird :sad:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Antworten