Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WTF] Kommerzgeil II

Off-Topic
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

American Fucking Psycho hat geschrieben:til: es gibt tatsächlich Xiaomi Schuhe
Joah sind sogar sehr bequem und laufen sich super, finde sie sogar bequemer als meine adidas ultra boost

€dit: Total vergessen wir haben sogar noch einen Handstaubsauger, Klimagerät, Lampen, Koffer und einen Rucksack von Xiaomi :ugly:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
frost-bit
Excellent
Excellent
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

floppydrive hat geschrieben:Ich bin riesiger Xiaomi Fan, hatte vorher das Redmi 5 Plus jetzt das Mi 9 Lite und war immer sehr zufrieden keine Ahnung was du mit MIUI für Probleme hast aber bei mir lief alles immer super und sehr schnell. Meine Frau hat ein Redmi Note 9s und Kumpel von mir das Redmi Note 8 Pro, keiner hat damit irgendwelche Probleme.

Habe auch noch anderes Zeug aus dem Xiaomi Universum: Ladegeräte, Powerbank, Kopfhörer, Saugroboter, Zahnbürste, Heizkörperthermostate, Waage, Schuhe ( :catch: ) und bin bisher mit jedem Produkt äußerst zufrieden.
Hast du das factory MIUI drauf (also die EN/DE Version) oder hast du dir ein anderes raufgemacht?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

:gaga:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

frost-bit hat geschrieben:Hast du das factory MIUI drauf (also die EN/DE Version) oder hast du dir ein anderes raufgemacht?
Jab bisher immer factory
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
50493D33
Wrack
Wrack

Miele kann mich mal

Beitrag von 50493D33 »

Bild

Xiaomi Mi Robot für 199€ direkt von Xiaomi über Ebay. Funktioniert ganz gut. Hätte ich nicht gedacht.

Jetzt habe ich gesehen, dass man den sogar mit einer eigenen Cloud betreiben kann:
https://github.com/dgiese/dustcloud

Hat das mal jemand probiert?
vogelmann
Major
Major

Beitrag von vogelmann »

Neue Treter:
3M x Nike Air Max 90 zu paarmarkfuffzich
https://www.zalando.de/nike-sportswear- ... 2-q11.html

Bild
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

wilder Ritt mit Lisa, 819€

verdammte Aasgeier bei Alternate, aber was will man machen :mad:

vielleicht probier ich nächste Woche noch mal mein Glück mit den Customkarten, irgendwer nimmt einem die schon für 100€ mehr ab
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy

Beitrag von maPPel »

Sind ja nur 200 € über UVP.
Nee nee, so nicht Freunde. :ugly:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
ramke
Capture
Capture

Beitrag von ramke »

Die Nachfrage bestimmt den Preis :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
American Fucking Psycho
Haste
Haste

und die Nachfrage scheint da zu sein... schon fies die 170€ Apothekengebühr, aber immer noch besser als irgendwelchen Scalpern auf Ebay die Kohle in den Rachen zu schmeißen. Und wer weiß schon wann sich die Liefersituation bessert, ich tippe mal auf frühestens Januar so wie TSMC mit Konsolenchips, CPUs und GPUs bis zum Anschlag ausgelastet ist. Vermutlich eher später wenn Nvidia jetzt noch mit einer Ti kontern muss und Intel für die nächste Core i Generation keine gute Ausbeute hinbekommt. Die 3080 bei Team grün sind ja noch mal mindestens 150-200€ teurer wenn überhaupt verfügbar, insofern kann ich damit leben so lange wie ich nicht mehr aufgerüstet hab auch wenn UVP natürlich schöner gewesen wäre.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Ich will eine neue Voodoo-Karte.
maPPel
Accuracy
Accuracy

Beitrag von maPPel »

Ich vermisse meine alte Voodoo 3 2000 PCI auch. War dat schön damals, Quake plötzlich flüssig spielen zu können aufm PII 350 Mhz. Beste Zeit.

Heute hätten Voodoo-Grafikkarten warhscheinlich 4 8-Pin Stromanschluss plus ein zusätzliches eigenes Netzteil. :ugly:
Bild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Steam: FloWzoW
Beitrag von Herr von zoW »

Wollte tanken, musste aber bei 25€ aufhören weil das Zeug auf einmal rausgeflossen ist. Irgendjemand hat mir ein Loch in den Tank gebohrt um mir Diesel zu klauen, wtf
maPPel
Accuracy
Accuracy

Beitrag von maPPel »

Was zur Hölle. Wo wohnst du? An der Grenze zu Polen?
Bild
ramke
Capture
Capture

Beitrag von ramke »

Oder er fährt n Lkw.
Bild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Steam: FloWzoW
Beitrag von Herr von zoW »

Einen VW T4 Bus mit wohnhaft in Nordhessen. Ich kann immerhin noch bis knapp über Reserve tanken um bisschen rumzufahren :ugly:
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

kann ich bestätigen, is gefährlich hier
BildBild
ramke
Capture
Capture

Beitrag von ramke »

1ea neue Brille. Meine jetzige, 1 Jahr alte Brille wurde Opfer meiner kleinsten. 200€

Icewind dale enhanced auf steam für die dunklen Monate

Nächste Woche geht die Post ab was shoppen angeht.
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beitrag von hellcow »

Bild

wollte eigentlich aber dann waren die besser
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

Acer Aspire 7 A715

Bild

658€
+
32GB RAM

paarundfuffzich €

blAcKwEeK!1

Bild
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Bild

Stromspeicher ist jetzt auch endlich gekommen. Wollte kein Lithium Ionen, also so ein Redox Flow Hastenichtgesehen ausprobieren. Bisher funktioniert er, aber steht auch erst 8h :ugly:

8 kilo ca.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
frost-bit
Excellent
Excellent
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

fame hat geschrieben:Bild

Stromspeicher ist jetzt auch endlich gekommen. Wollte kein Lithium Ionen, also so ein Redox Flow Hastenichtgesehen ausprobieren. Bisher funktioniert er, aber steht auch erst 8h :ugly:

8 kilo ca.
Nice. Nur aus Interesse: Warum kein LiIon?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

:gaga:
American Fucking Psycho
Haste
Haste

fame hat geschrieben:Bild

8 kilo ca.
wieviel kwh speichert sowas? Die Energiedichte soll ja meines Wissens nach nicht so prall sein. Keine Sorgen wegen Ausfall mechanischer Komponenten oder das irgendwas in der Flüssigkeit ausgasen könnte?
Bild
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

6,2kwh. Der Nachteil ist eher die geringe Leistung von 1,5kw. Wenn ich Mal sinnlos Geld übrig habe kaufe ich mir ein zweites, dann hab ich 12kwh und 3kw Leistung.

Ich habe 100x mehr Angst davor dass mir ein Lithium Ionen Akku das Haus abfackelt als vor einem Ausfall einer mechanischen Komponente.

Ausgasen? Keine Ahnung wieso das passieren sollte. Die Dinger werden im großen Stil in der Industrie schon lange genutzt.

@frost-bit: Weil ökologisch so ein großer Akku nicht so schön ist und die Dinger noch entzündlich sind. Das Einzige was so ein Ding davor bewahrt jederzeit in Flammen aufzugehen ist die Elektronik.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste

Bild

11,69€ im örtlichen Mediamarkt
Bild
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

Danke für den Hinweis. Gerade beim Saturn ums Eck zur Abholung bestellt.

(Wenn ich irgendwann mal wieder zum Spielen komme)
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Bild

1,49 :ugly: ich finds geil
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

circa 200 coins für goldenen fusel
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Black Friday bei Amaz*n :catch:

SHARP Android TV 50BN6EA

Bild

369 €

"Standard"bestellung bei Amaz*n:

HP N9J72AE 301 Original-Tintenpatronen, schwarz und dreifarbig, 2er Pack.

Bild

32,77 €

1. FC Köln 2021 - Fußball-Kalender - Express-Fankalender - Wandkalender 29,7 x 42 cm

Bild

8,79 €

Tankard - Fat, ugly and still (a)live [2 DVDs]

Bild

10,63 €

Bei den Cyber-Pirates.org:

Halloween Haunt (Blu-Ray)

Bild

14,98 €

Weihnachtsgeschenke für meine Freundin:

I Carried a Watermelon - Unisex Kapuzenpullover Gr. Large, rose

Bild

41,24 €

Dirty Dancing Soundtrack

Bild

7,57 €

Und zum Monatstag bei Close Up bestellt:

Handwärmer King & Queen 2-er

Bild

10,98 €
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

geilo, dann ist hoffentlich endlich dat couple-set vollständig?
Bild
Bild
IcE2k1
Doom
Doom

Beitrag von IcE2k1 »

Bild

~30€ bei justspices für die 8er box mit blackweek rabatt, finde die allrounder echt gut :)
BildBild
Antworten