Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[WTF] Kommerzgeil II
-
- Accuracy
Also ne abgeschliffene Eisenpfanne. Mhm. Könnte was für die Mahma sein, der normale Eisenpfannen zu schwer sind. Ich guck mir das mal an.
@topic:
2 Gärkörbe. 1 x rund, 1 x lang. Erstes Brot darin ist direkt ein Erfolg geworden.
2 Teigschaber
~40 €
Hat gar keiner bei der MediaMarkt Aktion zugeschlagen? Ich ärger mich ja, dass ich am We nicht nochmal in den Laden gefahren bin. Die hatten lokal sehr gute Lautsprecher-Angebote. Mit den -14 % hätte ich nicht lang überlegen müssen. Chance verpasst. Dachte, das läuft nur online.
@topic:
2 Gärkörbe. 1 x rund, 1 x lang. Erstes Brot darin ist direkt ein Erfolg geworden.
2 Teigschaber
~40 €
Hat gar keiner bei der MediaMarkt Aktion zugeschlagen? Ich ärger mich ja, dass ich am We nicht nochmal in den Laden gefahren bin. Die hatten lokal sehr gute Lautsprecher-Angebote. Mit den -14 % hätte ich nicht lang überlegen müssen. Chance verpasst. Dachte, das läuft nur online.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Oh, habe meine Lodge nun schon 5 1/2 Jahre und sie ist immer noch superb. Allerdings ne "normale" gusseiserne Pfanne die ich regelmäßig wieder einbrenne. Egal ob Festivals, HFZ, Campen, auf dem Grill oder zuhause Induktion: totaler Gewinner. Ich habe allerdings auch schon mit dem Gedanken gespielt sie auf der Unterseite mal abzuschleifen, aber evtl. kaufe ich einfach noch eine.Bass-T hat geschrieben:
Das erste Mal Kickstarter, in der Hoffnung, dass die Pfanne das versprochene hält und ich damit auf Jahre /Jahrzehnte Ruhe mit dem Thema habe. https://www.kickstarter.com/projects/st ... e-to-last/
Im Büro haben wir seit fast 7 Jahren eine schmiedeeiserne. Durch mangelnde Pflege war die auchmal zerrostet etc. Ne Stunde Aufbereitungsarbeit: wie neu. ... ist aber auch schon wieder 2-3 Jahre her, dass ich das mal gemacht habe...
-
- Administrator
- Steam: basst1
- Excellent
Gehalt + Weihnachtsgeld ist da
Beim Amazonas bestellt:
Ready or Not? - Auf die Plätze, fertig, tot [Blu-ray]
11,40 €
Vgo 15 Paare Arbeitshandschuhe, PU-Beschichtung auf Polyester, Garten und Arbeitshandschuhe, multifunktional (8/M, Grau, PU2103)
11,99 €
Weihnachtsgeschenk für meine Freundin:
Dirty Dancing - 30th Anniversary Limited Figurine Special Edition [2 DVDs]
73,69 €
Und zum Monatstag:
Einkaufstasche mit Aufschrift "I Carried a Watermelone" Gr. One size, rose
23,09 €
Und bei EMP:
SLAYERRR Kapuzenjacke "Black Eagle" in XL, die alte Jacke ist einfach zu klein... :/
53,94 €
Beim Amazonas bestellt:
Ready or Not? - Auf die Plätze, fertig, tot [Blu-ray]
11,40 €
Vgo 15 Paare Arbeitshandschuhe, PU-Beschichtung auf Polyester, Garten und Arbeitshandschuhe, multifunktional (8/M, Grau, PU2103)
11,99 €
Weihnachtsgeschenk für meine Freundin:
Dirty Dancing - 30th Anniversary Limited Figurine Special Edition [2 DVDs]
73,69 €
Und zum Monatstag:
Einkaufstasche mit Aufschrift "I Carried a Watermelone" Gr. One size, rose
23,09 €
Und bei EMP:
SLAYERRR Kapuzenjacke "Black Eagle" in XL, die alte Jacke ist einfach zu klein... :/
53,94 €
Oh, da nun das Geld überwiesen worden ist: ein Haus. Preislich durch Raten und EK im Monat weniger als die letzte Miete. Läuft soweit. Durch die vielfältigen Spenden über meinen Flattr-Button (vielen dank an Euch! auch für das Deep Purple hören!) nach 10 Jahren fertig, rest wird mit flattr Cash bezahlt welches wir in Geldsäcken zur Bank bringen werden.
Seltsamerweise wurden mir Informationen vorgelegt welche mir ganz genau sagen, wann welche Rate zu zahlen ist. Dies scheint neu zu sein, da noch vor ein paar Jahren hier gesagt wurde "Oh, wie viel nun gezahlt wird kann man gar nicht sagen". Tja. Ich lebe am Puls der Zeit.
Allerdings kommen noch immense Kosten auf uns zu: Das Haus besitzt so ein altes Relikt namens Keller. Das passt nicht ganz zu unserem Style. Wir werden also das gesamte Haus um ein Stockwerk nach oben heben. Der sogenannte "Keller" wird also komplett zu einem hippen Hauswirtschaftsraum-Geschoss. Aus der Tiefgarage machen wir auch eine Carport Siedlung und hoffen auf Unterstützung durch das Land Hessen!. Rettet die Erde!
€: Oh, nochmal ca. +11k für neue Fenster. Den genauen Arbeitslohn kann man ja absetzen, yay.
Seltsamerweise wurden mir Informationen vorgelegt welche mir ganz genau sagen, wann welche Rate zu zahlen ist. Dies scheint neu zu sein, da noch vor ein paar Jahren hier gesagt wurde "Oh, wie viel nun gezahlt wird kann man gar nicht sagen". Tja. Ich lebe am Puls der Zeit.
Allerdings kommen noch immense Kosten auf uns zu: Das Haus besitzt so ein altes Relikt namens Keller. Das passt nicht ganz zu unserem Style. Wir werden also das gesamte Haus um ein Stockwerk nach oben heben. Der sogenannte "Keller" wird also komplett zu einem hippen Hauswirtschaftsraum-Geschoss. Aus der Tiefgarage machen wir auch eine Carport Siedlung und hoffen auf Unterstützung durch das Land Hessen!. Rettet die Erde!
€: Oh, nochmal ca. +11k für neue Fenster. Den genauen Arbeitslohn kann man ja absetzen, yay.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Doom
ich habe jetzt ne woche in gebrauch und es über jeden zweifel erhaben. es ist wirklich schnell, hatte vorher ein honor 10 und das schlägt es um längen. man merkt nicht, dass man in der oberen mittelklasse ist. die kamera ist identisch zum pixel 4 und macht einen super job, insbesondere der nachtmodus gefällt mir gut.American Fucking Psycho hat geschrieben:Gib mal bitte ausführlichen Testbericht. Ich bin hart am überlegen ob ich demnächst für 100€ bei meinem Jobwechsel das firmen Pixel 4 raus kaufen soll und mich dann mindestens bis zum Pixel 6 über den miesen Akku ärgere oder doch die Kohle fürs neue in die Hand nehmen soll...
induktives laden rocket wie gewohnt, der akku hat vorm schlafgehen immer noch 50% und ich nutze es wirklich viel am tag...das 90hz display is feini und ansonsten ist es halt ein android handy ohne bloatware und gemache. schnörkellos gut und für meine zwecke absolut vom feinsten.
das kostenlose addon mit den bose kopfhörern hat mich restlos überzeugt. zuvor hatte ich das pixel 4a, aber das war mir dann doch etwas zu klein und schon irgendwie gefüllt low budget, daher hab ich das p4a wieder zurückgeschickt.
ich muss dazu sagen, dass ich auch google fanboi bin und schon diverse nexus hatte, insbesondere das nexus 6p mit dem prozessor & akku bug hat an meinen nerven gezerrt) und nun mein erstes pixel, das mich bisher sehr glücklich macht.
dieser testbericht trifft mein empfinden ziemlich exkt: https://www.computerbase.de/2020-10/goo ... el-5-test/
jetzt auch noch die bild : https://www.bild.de/digital/smartphone- ... .bild.html
-
- Gebannt
Apropos kommerzgeil. Stichwort Apple Hat sich denn überhaupt irgendwas verändert? Habe selbst mal versucht eine App bei Apple Store einzureichen und wurde willkürlich abgelehnt, ohne wirkliche Begründung. Werden nur die "großen Firmen" akzeptiert, weil die kleinen Fische kein Geld einbringen? Gibts hier event. noch Apple Devs, die mehr Erfolg hatten? Und findet ihr dass Apple auch ein wenig für "kommerzgeil" stehen sollte?
-
- Haste
- Stripe
- Accuracy
Hab ich auch schon überlegt, aber bisher hab ich kein Spiel gehabt, welches in irgendeiner Form CPU limitiert war. Von daher wird mein 2600 erstmal noch unter Bestandsschutz gestellt.American Fucking Psycho hat geschrieben:
R9 5900X, 564€ mit Versand
to do: Phison E18 M.2 und GPU
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Haste
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Razor
- Steam: Jott_Jott
- Haste
Mein 4770K läuft auf 4,4 GHz und da ich auch keine Neuerscheinungen mit Bombast-Grafik spiele, wird der mir noch eine ganze Weile ausreichen. Ich kann absolut nichts krebsiges an dieser hervorragenden und sehr gut gealterten CPU finden.American Fucking Psycho hat geschrieben:ich krebs hier noch mit nem 4770K rum, insofern ist ein upgrade schon langsam überfällig
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Haste
Ich krebse nur auf 4ghz. Trotzdem ist mir einfach nach ner neuen Plattform.kne hat geschrieben:Mein 4770K läuft auf 4,4 GHz und da ich auch keine Neuerscheinungen mit Bombast-Grafik spiele, wird der mir noch eine ganze Weile ausreichen. Ich kann absolut nichts krebsiges an dieser hervorragenden und sehr gut gealterten CPU finden.
1. Weil mir danach ist nach 7 Jahren
2. Weil ich AMD den Erfolg gönne
3. Smart Access Memory mit Navi 21
4. Ich will bei den nächsten Neuerscheinungen bombastgrafik
-
- Wrack
569€ Amazon inkl. Versand
Ersetzt unsere nicht mal 8 Jahre alte Miele. Die ist für 20000 Betriebsstunden ausgelegt gewesen. Nach maximal 7500h zerlegt es den AC/DC-Wandler auf der Steuerplatine.
>1200€ damals, aber Miele ist zu geizig ein extra Schaltnetzteil für 5€ einzubauen. Reparaturkosten >400€. Die können mich mal gern haben in Zukunft. Wenn die Bosch genauso kacke gebaut ist, dann gibt es in Zukunft halt nur noch Qualitätsware aus China (Haier). Eine Waschmaschine bauen kann ja wohl nicht so schwer sein. Was mich am meisten ankotzt, ist die Tatsache, dass die Maschine mechanisch noch Top in Schuss ist, aber ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Und selber reparieren geht nicht, da Miele keine Infos rausrückt. Man kann nur auf gut Glück die Steuerplatine kaufen (270€, Bosch: 180€). Komm mir nochmal einer mit Umweltschutz, dann schmeiß ich dem die 100Kg Waschmaschine auf die Zehen .
-
- Haste
Meine Waschmaschine ist von Haier. Nutze quasi ausschließlich das 30° Schnellprogramm, reicht völlig um alles sauber zu bekommen und ist in weniger als einer halben Stunde fertig. Will mir eigentlich schon seit dem Umzug ins Haus ne neue kaufen (Siemens Homeconnect FTW) aber das Teil ist jetzt über 12 Jahre alt und weigert sich beharrlich auch nur die geringsten Alterungserscheinungen zu zeigen.ramke hat geschrieben:Wirklich ernst gemeint: hat jemand Erfahrung mit heier?
(übrigens ist Haier maßgeblich durch ein Joint Venture mit Liebherr groß und erfolgreich geworden - man kauft da also großteils immer noch nicht mehr ganz so neue aber trotzdem deutsche Technik und Qualität nur eben billig in China zusammen geschraubt. Die haben anscheinend vor kurzem auch die home appliance Sparte von General Electric aufgekauft um den US Markt mit made in USA bedienen zu können.)
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Ich warte ja immernoch drauf das die Xiaomi Waschmaschine/Waschtrocker irgendwie nach Europa kommtacid hat geschrieben:Ne, aber mein Vadder hat gesagt, dass die China Waschmaschinen genau so scheisse sind wie die Markenprodukte. Bloss kosten die China Dinger nur die Hälfte.
(Er hat jetzt ne China Waschmachina)
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Wenn die so wie ihre Handys sind, dann bloß nicht kaufen.floppydrive hat geschrieben:Ich warte ja immernoch drauf das die Xiaomi Waschmaschine/Waschtrocker irgendwie nach Europa kommt
Hab mir vor 2 Jahren das Mi Mix 2s zugelegt und die Software (ich rede absichtlich nicht von Android, weil das kein Android mehr ist) ist einfach nurnoch die Hölle. Langsam, träge und stellenweise verbugt.
Bin mit dem Pixel 4A 5G am liebäugeln. Hat das wer?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Ich bin riesiger Xiaomi Fan, hatte vorher das Redmi 5 Plus jetzt das Mi 9 Lite und war immer sehr zufrieden keine Ahnung was du mit MIUI für Probleme hast aber bei mir lief alles immer super und sehr schnell. Meine Frau hat ein Redmi Note 9s und Kumpel von mir das Redmi Note 8 Pro, keiner hat damit irgendwelche Probleme.frost-bit hat geschrieben:Wenn die so wie ihre Handys sind, dann bloß nicht kaufen.
Hab mir vor 2 Jahren das Mi Mix 2s zugelegt und die Software (ich rede absichtlich nicht von Android, weil das kein Android mehr ist) ist einfach nurnoch die Hölle. Langsam, träge und stellenweise verbugt.
Bin mit dem Pixel 4A 5G am liebäugeln. Hat das wer?
Habe auch noch anderes Zeug aus dem Xiaomi Universum: Ladegeräte, Powerbank, Kopfhörer, Saugroboter, Zahnbürste, Heizkörperthermostate, Waage, Schuhe ( ) und bin bisher mit jedem Produkt äußerst zufrieden.
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Haste