Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nudeln

Off-Topic
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1755
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

Großartige Nudelform ist übrigens Rotelle:

Bild

https://en.wikipedia.org/wiki/Rotelle


Geht ja bei der Nudelform vor allem um die Art die Soße aufzunehmen. Und die Rotelle haben mich überzeugt.
Leider im Supermarkt-Land eher noch nicht so durchgängig verbreitet. Aber wer mal was probieren will...


Funfact (laut Wiki): Amerikanische Bezeichnung ist "Wagon wheels" :D
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Ich trink eigentlich immer nur alleine aber der Suffhunger ist trotzdem schlimm.
Neulich mit nem Freund fast zerstrittenen weil ich Farfalle gut finde und er sie als Nudelschmutz bezeichnet.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Du hast dir nichts vorzuwerfen. Farfalle sind über jeden Zweifel erhaben.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ansichtssache imho.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6850
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Geschmackssache imho
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

Rigatoni/Tortiglioni/Succhietti Masterrace. Bild
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

3nitroN hat geschrieben:Geht ja bei der Nudelform vor allem um die Art die Soße aufzunehmen. Und die Rotelle haben mich überzeugt.
Dem Aussehen nach isst man die mit Ketchup im Kindergarten.
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

Danke für die vielen Inspirationen.


Bild

Werder stellt allerdings tatsächlich die besten Ketchuppsen her, die z. T. auch überregional in Supermärkten zu finden sind. Den Italiano Nudelketchup konnte ich aber noch nicht erhaschen.
Bild
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

ich mag dich hat geschrieben:Danke für die vielen Inspirationen.


Bild

Werder stellt allerdings tatsächlich die besten Ketchuppsen her, die z. T. auch überregional in Supermärkten zu finden sind. Den Italiano Nudelketchup konnte ich aber noch nicht erhaschen.
Ist das mit Nudelgeschmack oder um den Nudelgeschmack abzurunden? :konkurrenz:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

es schmeckt nach Nudeln, damit man die Nudeln weglassen kann
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5441
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Ich denke der ist aus Nudeln gemacht. Sonst würde er ja Tomatenketchup für Nudeln oder so heißen.
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

Heute habe ich gelernt, dass Ketchup etwas für Kinder ist, weil es so viel Zucker enthält. Mango Chutney aus dem Supermarkt hingegen ist gut und gesund auch wenn es dreimal mehr Zucker enthält, weil da Frucht drin und zu dem kein amerikanisches Industrieprodukt ist.
Bild
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1755
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

Donald Trump hat geschrieben:Dem Aussehen nach isst man die mit Ketchup im Kindergarten.
Du kannst sie essen wo und womit du willst mein kleiner Freund :uglycafe:
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

wenn man eine brechstange zur hand hat, kann man sie natürlich auch in der kita essen.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten