Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

20 Jahre

Off-Topic
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

20 Jahre

Beitrag von EviLsEyE »

Yay, heut ist mein 20ster PQ'rtstag :jumpy:

Kaum zu fassen, dass es schon 20 Jahre her ist, es kommt mir vor, als hätten wir gestern noch q3dm17 unsicher gemacht..
So, wer ist bei 'ner Runde Proball dabei? :catch:

Schönen Tag Euch!

PS:
Da fällt mir ein, irgendwann um 2000 herum wurde hier eine Seite geposted, über die man sich eine Nachricht an sein Zukunfts-Ich schicken konnte. Das waren wohl Betrüger, ich hab die Nachricht nämlich nie erhalten :frust:

PPS:
Ach so, und.. Happy Birthday Kanegou und wienerwald! :jumpy:
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Was für ein alter Sack du schon bist :catch:
o7
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

https://www.futureme.org

hat bei mir aber schon funktioniert, naja vielleicht nicht 20Jahre in die Zukunft...
die Frage wäre ob die Mailadresse noch existiert
---- Signatur ----
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2333
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

EviLsEyE hat geschrieben:Yay, heut ist mein 20ster PQ'rtstag :jumpy:

Kaum zu fassen, dass es schon 20 Jahre her ist, es kommt mir vor, als hätten wir gestern noch q3dm17 unsicher gemacht..
So, wer ist bei 'ner Runde Proball dabei? :catch:

Schönen Tag Euch!

PS:
Da fällt mir ein, irgendwann um 2000 herum wurde hier eine Seite geposted, über die man sich eine Nachricht an sein Zukunfts-Ich schicken konnte. Das waren wohl Betrüger, ich hab die Nachricht nämlich nie erhalten :frust:

PPS:
Ach so, und.. Happy Birthday Kanegou und wienerwald! :jumpy:
du schuldest mir noch ein Bier weil ich ein Haus für dich fotografiert habe :mad:
Bild
:D Antistressmaus :D
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

EviLsEyE hat geschrieben: PPS:
Ach so, und.. Happy Birthday Kanegou und drlee! :jumpy:
:daumen:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Herzlichen Glückwunsch werter Evil!

Hier meine futureme-Mail an mich aus dem Jahr 2013:
The following is an e-mail from the past, composed 4 years ago, on January 19, 2009. It is being delivered from the past through FutureMe.org
Dear FutureMe,

Na, schreibst du auch schon schön an der Master-Arbeit?
Oder hast du wieder aufgehört zu studieren, weil du ein fauler Arsch warst?!
Hoffe du hast es gepackt und wir sind demnächst auf dem Weg nach Kanada mit Gifti.
Tu es! Tu es! Tu es!

:) *prost und so*
Achso, pq net vergesse! ;)

Gruß
der Vergangenheitsmappel :)

btw. Mutti hat demnächst Geburtstag! ;)
:ugly:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Analconda hat geschrieben:du schuldest mir noch ein Bier weil ich ein Haus für dich fotografiert habe :mad:
Und was war vor ca. 10 Jahren in Lucky's Luke, als Du sturzbesoffen mir nicht glauben wolltest, dass ich EviL bin? :mad:
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Na-V hat geschrieben:Was für ein alter Sack du schon bist :catch:
Das witzige ist, als ich mich hier damals mit 18 Jahren angemeldet hab, fand ich die Mitglieder des "30up" Clubs ziemlich alt.. :catch:
Grüße gehen raus an Didei, Bone-o-matic, Nquisitor, RexCramer, Darki und wer noch alles Mitglied des jetzigen [50up] Clubs ist :wave:
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Smurftrooper hat geschrieben:https://www.futureme.org

hat bei mir aber schon funktioniert, naja vielleicht nicht 20Jahre in die Zukunft...
die Frage wäre ob die Mailadresse noch existiert
Jetzt bin ich verunsichert - alle Mails existieren zwar noch, aber ich bin nicht sicher, für wie weit in der Zukunft ich sie eingestellt hab..
maPPel hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch werter Evil!
Danke :jumpy:
maPPel hat geschrieben:Hier meine futureme-Mail an mich aus dem Jahr 2013:
[...]
:ugly:
Und, haste der Mama auch gratuliert? :catch:
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Bin heute bei der Mahma und habe ihr auch schon graturliert. ;)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Du bist jetzt aber sieben Jahre zu spät dran. :ugly:
Fidel
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Fidel »

EviLsEyE hat geschrieben:Yay, heut ist mein 20ster PQ'rtstag :jumpy:

Kaum zu fassen, dass es schon 20 Jahre her ist, es kommt mir vor, als hätten wir gestern noch q3dm17 unsicher gemacht..
So, wer ist bei 'ner Runde Proball dabei? :catch:

Schönen Tag Euch!

PS:
Da fällt mir ein, irgendwann um 2000 herum wurde hier eine Seite geposted, über die man sich eine Nachricht an sein Zukunfts-Ich schicken konnte. Das waren wohl Betrüger, ich hab die Nachricht nämlich nie erhalten :frust:

PPS:
Ach so, und.. Happy Birthday Kanegou und wienerwald! :jumpy:
Hab die Message mal ganz zufällig im Spamordner gefunden.

War ziemlich lustig mein damaliges Ich zu lesen. Hab mir sogar kurz überlegt so eine Art Tagebuch zu schreiben...? Naja... nee...
Verrückt wie bescheiden ich damals war oder einfach nur realistisch :ugly:
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2333
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

EviLsEyE hat geschrieben:Und was war vor ca. 10 Jahren in Lucky's Luke, als Du sturzbesoffen mir nicht glauben wolltest, dass ich EviL bin? :mad:
Das klingt tatsächlich nach mir, das habe ich mit just auch schon mal gemacht :ugly:
Bild
:D Antistressmaus :D
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10619
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Hallo üwül :wave:
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Habe die 20 zwar noch nicht voll, aber dieses Forum hier ist jenes wo ich am längsten aktiv bin / war. Was ich hier besonders toll finde, dass fast alles beim alten blieb, vor allem auch designtechnisch, oder auch der ein oder andere Running Gag.
Was ich sehr schlecht finde, dass hier natürlich auch jeder älter wurde, man es aber nicht geschafft hat dies auch ins Forum reinzubekommen. Ernsthafte Diskussionen sind bis auf wenige Ausnahmen fast unmöglich und das ist leider auch der Grund wieso es hier kaum mehr Aktivität gibt.
Ab und an gucke ich rein, aber mehr wie kleinere Blödeleien finde ich nicht mehr und das ist mit persönlich zu wenig.
Bild
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Schuld daran hat... äh... *blätter*... rund!
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Hachja ... manchmal genieß ich so einen Nostalgieflash mal. Vor allem, wenns ein schöner Anlass ist. :) Danke Evil! :*
Bild
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

Ich ko0mm auch absolut nicht drauf klar. Hab letzte Nacht wieder vom Forum geträumt. Das ist das einzige was Beständigkeit in meinem Leben hat :catch:
Weiss wirklich nicht ob es nur Nostalgie ist, aber ich denk so gern an die Zeit zurück. Bei mir im Umfeld wusste jeder wieviel Zeit ich hier verbringe.

Wirklich schön. Auch toll, dass sich hier wieder ein paar Gesichter rumtreiben. :wave:
vogelmann hat geschrieben:Schuld daran hat... äh... *blätter*... rund!
Alter, die rund memes von damals :catch:
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Eh ich frag mich wie wir das gemacht haben, hie so viel Zeit zu verbringen und zu Zocken?
Im Moment bin ich teilweise froh, wenn es Tage gibt an denen man nur 10 Minuten auf der Schüsselverbringt anstatt 20 :ugly:
Bild
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

EviLsEyE hat geschrieben:Das witzige ist, als ich mich hier damals mit 18 Jahren angemeldet hab, fand ich die Mitglieder des "30up" Clubs ziemlich alt.. :catch:
Grüße gehen raus an Didei, Bone-o-matic, Nquisitor, RexCramer, Darki und wer noch alles Mitglied des jetzigen [50up] Clubs ist :wave:
:wave:
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6856
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Die wichtigste Frage: wann machen wir den Laden hier dicht? Seit Januar posten hier kaum jemand mehr. Nicht mal postaldude.
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

zieh die reißleine!!!
BildBild
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

EviLsEyE hat geschrieben:Das witzige ist, als ich mich hier damals mit 18 Jahren angemeldet hab, fand ich die Mitglieder des "30up" Clubs ziemlich alt.. :catch:
Grüße gehen raus an Didei, Bone-o-matic, Nquisitor, RexCramer, Darki und wer noch alles Mitglied des jetzigen [50up] Clubs ist :wave:
Huhu Evil, grüße zurück. Zum 50up gehöre ich in 11 Tagen, aber ich sehe keine Tag älter als im 30up, echt jetzt
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

ramke hat geschrieben:Die wichtigste Frage: wann machen wir den Laden hier dicht? Seit Januar posten hier kaum jemand mehr. Nicht mal postaldude.
Kann zu.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

PD ist noch kräftig im Filmeforum unterwegs und belustigt uns täglich mit seinen "reviews"
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Glückwunsch!

Muss noch warten :sad:
Bild
Antworten