Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
PQ.de-Editing-Forum-Spiel \o/
-
- Assist
- Assist
- Assist
- Wrack
Ich auch nicht aber dafür ganz andere Dinge(r)
Mit außnahme des 1024 Contests war die PQ Map das letzte was ich gemacht hab, seitdem hab ich auch kaum mehr das Forum hier besucht. Vielleicht hätte man die Regeln so anlegen sollen, dass man auf keinem zu kleinen Grid mapt.
Bei Welcher Version ist das Projekt eigendlich stehen geblieben?
Mit außnahme des 1024 Contests war die PQ Map das letzte was ich gemacht hab, seitdem hab ich auch kaum mehr das Forum hier besucht. Vielleicht hätte man die Regeln so anlegen sollen, dass man auf keinem zu kleinen Grid mapt.
Bei Welcher Version ist das Projekt eigendlich stehen geblieben?
-
- Assist
- Biker
-
- Bitterman
Gaaaaah, was ist passiert?
Schaue seit ca. nem Jahr das erste Mal wieder ins Forum, ziemlich schade, dass die Map nicht fertig geworden ist. Dabei ist sie ja eigentlich fertig gemappt und zwar, wie ich finde, zumindest optisch ziemlich geil!
Leider hab ich auch im letzten Jahr keinen Editor mehr angefasst und allgemein wenig Ahnung von Clipping und so nem Kram. Werd mal schauen ob ich Zeit finde wenigstens bissl Light zu machen, es wär einfach zu schade wenn die Map garnicht fertig würde.
Gruß
lom
Schaue seit ca. nem Jahr das erste Mal wieder ins Forum, ziemlich schade, dass die Map nicht fertig geworden ist. Dabei ist sie ja eigentlich fertig gemappt und zwar, wie ich finde, zumindest optisch ziemlich geil!
Leider hab ich auch im letzten Jahr keinen Editor mehr angefasst und allgemein wenig Ahnung von Clipping und so nem Kram. Werd mal schauen ob ich Zeit finde wenigstens bissl Light zu machen, es wär einfach zu schade wenn die Map garnicht fertig würde.
Gruß
lom
-
- Visor
- Steam: bin 03er
Wegen dem Pixelart Thread aus dem Allgemeinen ist mir der Thread hier wieder eingefallen. Leider ist ja nichts mehr online. Es wäre einfach zu schade, wenn alle Beweise der Existenz dieses großartigen Meisterwerks ausgelöscht wurden
Hat jemand noch Bilder, am besten ingame Screens? Noch besser, wäre eine der letzteren versionen der Map für den Radianten.
Ich habe nie daran gedacht, das hier alles zu speichern!
Hat jemand noch Bilder, am besten ingame Screens? Noch besser, wäre eine der letzteren versionen der Map für den Radianten.
Ich habe nie daran gedacht, das hier alles zu speichern!
-
- Patriot
-
- Visor
Könnte jemand versuchen die Map zu compilen und ein paar screenshots machen?
Habe durch zufall gerade wieder dran gedacht... vor 10 Jahren habe ich den Thread hier eröffnet. Wahnsinn
Könnte jemand versuchen die Map zu compilen und ein paar screenshots machen?
Habe durch zufall gerade wieder dran gedacht... vor 10 Jahren habe ich den Thread hier eröffnet. Wahnsinn
-
- Assist
- Humilation
Ich musste ein 50er ambient light nehmen, sonst hätte man an den meisten Stellen einfach GAR NIX gesehen. Nach 7 Leaks hab ich aufgegeben und nen Kasten um die Map gezogen. Das ist teilweise sowas von scheisse gemappt
Irgendwie erinnert mich das alles sehr an Half-Life. Vor allem die vielen Leitern -
Irgendwie erinnert mich das alles sehr an Half-Life. Vor allem die vielen Leitern -
-
- Visor
onmg der link funktioniert noch. mal den gtk radiant runterladensst13 hat geschrieben:http://sst13.net/downloads/pq-editingfo ... map125.zip (400kB)
Müsste die letzte Version sein.
Edit: Ach scheisse, hab ja gar kein q3 mehr
-
- Visor