Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Gude und zwar, Forentreffen 10th Anniversary?
-
- Razor
- Steam: Jott_Jott
Gude und zwar, Forentreffen 10th Anniversary?
Vor (fast) zehn Jahren war das erste dieser sehr lustige Forentreffen.
Scheinbar gibt es schon einen passenden Faden zu einer neuerlichen Edition. Vielleicht ganz im ernst?
https://quake.ingame.de/forum/threads/2 ... 9-in-Marbi
Ich hätte ja schon mal wieder bock, daher noch mal ein Ping hier im Allgemeinen
Scheinbar gibt es schon einen passenden Faden zu einer neuerlichen Edition. Vielleicht ganz im ernst?
https://quake.ingame.de/forum/threads/2 ... 9-in-Marbi
Ich hätte ja schon mal wieder bock, daher noch mal ein Ping hier im Allgemeinen
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Razor
- Steam: Jott_Jott
Naja, Flunkyball und so... und vielleicht erzählst du uns dann am Abend ein paar StarCitizen-Geschichten am Lagerfeuer?American Fucking Psycho hat geschrieben:Wenn genug Alkohol im Spiel ist um sich euch Hackfressen schön zu saufen ist meine Grillzange am Start
Im RL hab ich dich zumindest relativ entspannt in Erinnerung. Was ich von deiner Foren-Erscheinung jetzt nicht behaupten würde
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."
-
- Accuracy
Ich bin stark dafür, das mit möglichst wenig Organisation zu verbinden. Trüffelspanferkel und Ibericobaconbomb hatten wir wohl zur Genüge. Wer kann von sich selbst schon behaupten, noch zu wissen, wie abgepacktes Paprikasteak vom Aldi schmeckt?!
Leeeet's go Bois!
Leeeet's go Bois!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Administrator
- Steam: basst1
- Biker
-
- Administrator
- Steam: basst1
UN.Analconda hat geschrieben:Team Testforum ungeschlagen!
GE.
SCHLAGEN.
kA, prinzipiell schon geilste idee.
Schon wieder .. so lange her, dass ich das letzte mal pq-ler gesehen hab (pazz 2017 in Karlsruhe auf jeden und pawel .. 2017? am bhf in Koblenz?).
Anreise aus England wird wohl nur nach Brexit deutlich teurer und ich muss dieses Jahr schon auf viele dieser Hochzeiten (z.B. die von diesem s4ncho) einfliegen, das frisst mein budget :/
Luftlinie Horsham - Marbi keine 640 km mit kurzem Schwimmen, notfalls machbar
-
- Patriot
- Biker
Das was Mappel sagt!
+ gibt es noch einen Ort wo sich alle Tummeln außer in dem Forum? Besuche hier sehr selten und habe auch nur Pazz in skype oder pandora in steam, dann wirds schon mau und glaub die gucken hier garnicht mehr rein.
Finde es aber gut, dass es jemand (nicht ich) in Bayern organisiert! Danke dafür.
+ gibt es noch einen Ort wo sich alle Tummeln außer in dem Forum? Besuche hier sehr selten und habe auch nur Pazz in skype oder pandora in steam, dann wirds schon mau und glaub die gucken hier garnicht mehr rein.
Finde es aber gut, dass es jemand (nicht ich) in Bayern organisiert! Danke dafür.
Ach Signatur...
-
- Visor
- Steam: bin 03er