Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Summer Games Done Quick 2018

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Summer Games Done Quick 2018

Beitrag von Sok4R »

Der kleinere der beiden Charity-Speedrun-Marathons steht an, startet diesen Sonntag.
Hier der Plan: https://gamesdonequick.com/schedule
VOD Thread auf Reddit: https://www.reddit.com/r/speedrun/comme ... read_2018/
VOD Playlist auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=i8gwiub ... PkfaydSQY0

Paar Highlights von mir: WarCraft 3 Reign of Chaos Undead Campaign, Ghouls'n'Ghosts, Castlevania-Block, Metroid: Zero Mission 100% 4-Player Race, Shadow Warriors Classic Redux, The Legend of Zelda low% 3-Player Race, The Legend of Zelda - Oracle of Seaons (imho völlig unterschätztes Spiel), Super Mario Bros Warpless 4-Player Race, Super Mario Bros 3 All Forts 2-Player Race (MitchFlowerPower vs. grandpoobear), Super Mario World All Castles Small Only, Borderlands - The PreSequel! 2-Player Coop, TASBot mit F-Zero GX und Super Metroid 0%, Pokemon Rot und Geld 2Spiele 1Controller, Kribys Dreamland, Kribys Adventure, Super Mario Maker 3v3 Blind Team Race.

und natürlich das meiste wieder mitten in der Nacht, gut dass das mit den VODs mittlerweile recht gut klappt. Startet ihmo auch eher schwach, hinten raus kommen dann die ganzen Kracher.

€dit 2018-07-15: Zum Abschluss gibts noch das offizielle Highlight Video:
€dit 2018-07.16: jetzt auch ohne Ohrenbetäubenden Lärm an Anfang:
[video=youtube;W5rvQpomlNE][/video]
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Kein Tetris dieses Jahr? Sonst schaue ich auch gerne rein, aber ProtoMagicalGirl ... puh.
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Habe Celeste neulich durchgespielt. Bin 2998 Mal gestorben. Bin gespannt, wie die das in 40 min durchspielen. :D
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Irgendwelche Highlights bis jetzt?
Ich habe leider nicht viele urns schauen können.

- Metroid: Zero Mission (Race)
- Sonic 3 and Knuckles (any%)
- Axiom Verge (any%)
- Dustforce DX (Race)

Das waren die Spiele, die ich bisher gesehen habe.


EDIT:

- Deus Ex (any%)
- Deus Ex Mankind Divided (any%)

Beide Läufe waren recht lustig.
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

[quote="cairo"]ProtoMagicalGirl /QUOTE]

die ganzen psychopathen, sjws und cringelords auf den sofas sind doch das eigentliche highlight

btw: You are permanently banned from talking in gamesdonequick. :thumb:
Bild
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

das was moh sagt hat geschrieben:You are permanently banned from talking in gamesdonequick. :thumb:
Bild

Das geht dort auch schnell.
Seit dem letzten Mal auch nur noch mit sub-only Chat, so macht es auch weniger Spaß.


Bild
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Den WarCraft 3 Undead Run fand ich eigentlich cool, zeigt Skill und einige gute Tricks, aber die Lache von dem Typen ist für mich einfach unerträglich: https://www.youtube.com/watch?v=LhISmAF6ASw

deshalb poste ich mal direkt das Super Mario Bros. 3 Race, vor allem schon wegen dem Sportsgeist:
[video=youtube;APl7Wk8Nx00][/video]


Das Super Mario Maker Race war auch erste Sahne (mit anschließendem Hard-Level Showcase), ist aber noch nicht auf YouTube, deshalb Link zum Twitch VOD: http://twitch.tv/videos/279375486?t=2h09m21s
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

ty!
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

*doppelpost*

kann man beiträge nicht mehr löschen, wtf

mario maker run ist genehm, brauch man dazu ne wii oder gibts bereits *hust* gescheite emus dafür?
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Brauchst ne WiiU, gibt auch eine Version für 3Ds. Emu k.a., gibt einen für WiiU aber keine Ahnung wie gut der mittlerweile ist. Wobei das Spiel ohne Online-Anbindung bei weitem nicht sein volles Potential ausspielt.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten