Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Movemaster?

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Movemaster?

Beitrag von b3ast »

Hallo Leute,

ich bin zufällig beim Stöbern im Internet auf den sogenannten Movemaster gestoßen. Jetzt hat mich natürlich interessiert, was das überhaupt ist. Die Idee der Entwickler ist, die herkömmliche Tastatur für Spiele aller Art zu ersetzen und intuitiver zu gestalten. Wer kennt es? Was haltet ihr davon? Hat das schon jemand getestet? Eure Meinungen würden mich echt interessieren.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

sieht aus wie Scheisse.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Den Versuch, die Tastatur beim Spielen am PC zu ersetzen, gab es doch schon öfters.
Ich persönlich finde das Teil schaut fürchterlich aus. Dann lieber gar nicht spielen.

Tastatur > *


Movemaster. :ugly:
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich habe das Interesse verloren, als der Kerl das Ding das erste mal angepackt hat und es direkt rumgerutscht ist. Wie soll man damit in Stresssituationen reagieren?

Idee mag okay sein (war doch bei sonem Sidewinder-Ding die gleiche), aber mal ernsthaft: "Zu viele Tasten, die findet ja keiner" - das sollen Gamer sein? Lächerlich
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Hat schon jemand herausgefunden, wie Intuitiv dieses Eingabegerät ist?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Carmac hat die schon für die nächste IEM geordert, so intuitiv.
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
Antworten