Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Aktuelle Autos der User ?
-
- Bones
- Razor
-
- Razor
Mein aktuelles Auto ist hier ja noch gar nicht verewigt!
Suzuki Bandit GSF650, Bj 2008, letztes Jahr im August gekauft. Ein spürbares Upgrade von der '91er Yamaha. Und mit 75PS ein Viertel mehr Dampf als der Kadett hatte.
Letzte Woche geMFKt (Schweizer TÜV).
Werkstatt bei dem Check vorher: "Die Beleuchtung ist nicht legal, das sind Xenon Scheinwerfer die ohne automatische Leuchtweitenanpassung nicht verbaut werden dürfen."
Was interessant war, denn den Hobel habe ich von der selben Werkstatt im Jahr davor so gekauft. Profis!
Edit: Die Straßen hier haben's aber schon echt drauf!
Suzuki Bandit GSF650, Bj 2008, letztes Jahr im August gekauft. Ein spürbares Upgrade von der '91er Yamaha. Und mit 75PS ein Viertel mehr Dampf als der Kadett hatte.
Letzte Woche geMFKt (Schweizer TÜV).
Werkstatt bei dem Check vorher: "Die Beleuchtung ist nicht legal, das sind Xenon Scheinwerfer die ohne automatische Leuchtweitenanpassung nicht verbaut werden dürfen."
Was interessant war, denn den Hobel habe ich von der selben Werkstatt im Jahr davor so gekauft. Profis!
Edit: Die Straßen hier haben's aber schon echt drauf!
Baranen Webradio (es ist wieder da!!) Nope, endjültisch kapott.
-
- Bones
Dieses Jahr ist diese Blütenstaubpest deutlich schlimmer als sonst, oder?
Das macht das Waschen so sinnlos wie auch befriedigend. Sonntagsfahrer unite!
Lucky #7 by bennorz, on Flickr
Das malachitgrüne Förstermobil by bennorz, on Flickr
Oh, das mit dem Blütenstaub liegt am relativ trockenem Wetter.mcfly hat geschrieben:Dieses Jahr ist diese Blütenstaubpest deutlich schlimmer als sonst, oder?
-
- Haste
Das viel zu breite Kennzeichen mit dem verblassenden Schwarz der Buchstabenprägung und den rostigen Schrauben, mit denen es befestigt ist, schaltet mich deutlich mehr, als es vermutlich sollte.
Abgesehen davon herrschte bei mir das gleiche Sonntagsprogramm für den sebringgrauen Reisebomber:
Abgesehen davon herrschte bei mir das gleiche Sonntagsprogramm für den sebringgrauen Reisebomber:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Bones
- Haste
-
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Bones
Dat Jahr neigt sich ja quasi dem Ende zu, also mal Status: Der 7er läuft solide. Musste das ganze Jahr nix groß dran machen und die restlichen vielen Baustellen stören mich weiterhin nicht genug um aktiv zu werden.fragmaster hat geschrieben:totes forum ist tot?
Am Wochenende haben wir ein kleines hiesiges Bratwursttreffen* dafür genutzt, dass unser KFZ-Freundeskreis endlich mal wieder zusammenkommt und viele Karrn erstmalig oder letztmalig 2018 das Licht der Welt erblicken
*solche Autozusammenkünfte sich echt immernoch der Hass für mich. Diese ganzen hässlichen überverfeinerten Stehzeuge, die entweder in einer Garage oder auf einem Parkplatz rumstehen.
Dazu - regional bedingt - noch die ganzen Ost-Autos, mit denen ich wenig anfangen kann...