Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PLAYERUNKNOWN's Battlegrounds

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Der nächste Shitstorm zieht auf weil jemand, wohl zu unrecht, wegen Streamsnipen den Banhammer kassiert hat:
https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUND ... m_sniping/

Es ist besser als jedes Boulevardmagazin.
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Hi ihrs, ist es normal in dem Spiel das man alle paar Minuten einen "Netzwerkverzögerung"-Screen für ne Sekunde hat? :ugly:

€: Hat hier jemand ne AMD Grafikkarte und kann mir verraten wie er die FPS-Sprünge weg bekommen hat?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Sie haben wohl doch gemerkt das sie scheiße gebaut haben, jetzt den Fokus auf Performance/Optimierung und alles ist wieder gut :daumen:

http://steamcommunity.com/games/578080/ ... 9154637352
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Herr von zoW hat geschrieben:Hi ihrs, ist es normal in dem Spiel das man alle paar Minuten einen "Netzwerkverzögerung"-Screen für ne Sekunde hat? :ugly:

€: Hat hier jemand ne AMD Grafikkarte und kann mir verraten wie er die FPS-Sprünge weg bekommen hat?
Nein "Netzwerkverzögerung" ist nicht normal. Müsste an dir liegen.
AMD Grafikkarte.. LUL
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Also die PUBG Entwickler sind auch bissl bekloppt :gaga:

https://kotaku.com/battlegrounds-develo ... 1818654436
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Im Dezember soll es den Early Access verlassen da werde ich dann wieder mal reinschauen :daumen:

http://www.pcgamer.com/pubg-release-date/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

spielt hier noch wer? es kickt ja meistens echt stark, allerdings ist es ja auch stark frustierend...
BildBild
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

Habe es die letzten 4 Tage durchgängig gezockt.
Ab heute muss ich aber eine Pause einlegen. :ugly:

Wie bereits erwähnt, kann PUBG richtig kicken, aber auch stark frustrierend sein. Chicken-Dinner Wahrscheinlichkeitsfaktoren: 40% luck + 60% skill.

Wie PUBG wohl mit strafe und rocket-jumping wäre? :catch:
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

ein weiterer wichtiger faktor ist erfahrung in dem spiel, skill sollte für einen quake veteranen kein thema sein ;)
BildBild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich frage mich echt ob die bei PUBG irgendwas machen, ich habe nach 6 Monaten mal wieder reingeguckt und das Game ist ja immernoch so grottig optimiert was machen die dort eigentlich?
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

man kann jetzt winken!
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

und es gibt achievements
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

und die meiste energie wird in die mobile-version gesteckt!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Koby189
Ranger
Ranger
Beiträge: 12
Registriert: Sep 2017

Beitrag von Koby189 »

Jemand von euch die Mobile-Version mal getestet? Musste ja schon lachen wo ich das gesehen habe :D
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Oh Gott eine Mobile Version haben sie auch noch, man sieht ja echt worauf der Fokus liegt -.-

Hat mal jemand Darwin Project getestet das sieht ja auch ganz schick aus als Battle Royale Spiel.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

pubg ist der dreisteste schrottcashgrabfaggotscheissmüll wo gibt
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

hat sich schon ne ganze menge getan in den letzten monaten, is schon recht smooth im gegensatz zum anfang als ich im frühjahr 2017 eingestiegen bin.
BildBild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

ich seh da irgendwie eher wenig relevante verbesserung in den letzten zwei/drei monaten...

neue sachen wie bspw. das droppen sind mehr ne selbstverständlichkeit, wettereffekte sind mir ziemlich egal, blabla. die klassischen bugfixes betreffen mich seltenst, die allermeisten davon hab ich mit 1000 spielstunden noch nicht selbst beobachtet/erlebt.

daran dass der netcode schlecht ist hab ich mich längst gewöhnt. auf low perf/FPS servern brauchst halt schon mal keine M16 im burst spielen und jeder dritte death hat ein gschmäckle weil man genau sieht dass die eigene kugel hätte zuerst treffen müssen aber nicht registriert wird. zwar traurig, aber ist halt so.

das eigentliche problem ist für mich ganz klar die performance und die ist bei PUBG unter aller sau. hab ne 1080ti mit teils nur 70 FPS weil der client nicht vernünftig optimiert ist und v.a. die server einfach permanent am arsch sind (ist zumindest mal mein erklärungsversuch für mich selbst)

was mich daran am meisten nervt ist dass das alles zwischendurch immer wieder mal über mehrere wochen und updates hinweg schon wesentlich besser war, aber die schaffen's einfach immer wieder die perf zu verkacken und allen möglichen anderen scheiss wieder kaputtzufixen...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

hab bloß 100 spielstunden, vielleicht bin ich deswegen auch nicht so tief drin. ;)
BildBild
Antworten