Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

No Man's Sky

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

drluv hat geschrieben:Hier Tronje: mach doch mal nen Gonzo-Review bitte
Gonzo kann ich leider nicht aber das triffts ganz gut:
h4t3 hat geschrieben:habs bei kumpel probiert und najo naju
wie sci fi minecraft ohne MP oder basenbau aber chill- und entdeckerfaktor schon hoch und nice
Obs mehr als die 15-20€ wert ist weiß ich nicht, mir schon denk ich. :ugly:
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

es werden dlc's kommen die das spiel erweitern um die sachen die "angekündigt" waren.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

das ist ja auch der einzige weg das ding am laufen zu halten (wenn man nicht gerade raumschiffe verkaufen kann oder bilder von raumschiffen oder ein publisher im rücken hat), siehe elite dangerous. im unterschied zu NMS wurde halt klar kommuniziert was geht, was nicht geht und was nachgeliefert wird als dlc (und afaik haben sie sich auch dran gehalten bis auf die offline geschichte).
bin mal gespannt wie es weitergeht, evtl. hole ich es mir mal in nem sale aber sicher nicht für 60 €.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Dieses Spiel ist so populär, dass es mittlerweile sogar die refund-option unabhängig der Spielzeit geben soll. :ugly:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Natas hat geschrieben:Dieses Spiel ist so populär, dass es mittlerweile sogar die refund-option unabhängig der Spielzeit geben soll. :ugly:
wurde bereits schon dementiert, weisen dazu extra auf der Shopseite hin dementsprechend viele wollten das wohl zurück geben, denn das extra darauf hingewiesen wird habe ich auf Steam noch nie gesehen :D
Also ich würds ehrlich gesagt auch am liebsten wieder zurück geben, leider gehts nicht mehr.

Bin schon sehr gespannt ob sich der Entwickler jemals dazu meldet, oder ob die nun auf ne Insel geflüchtet sind. Die letzten Patches waren nicht so der Bringer, hauptsächlich kleinere Korrekturen.
Finds auch sehr schade wie sie mit der Community umgehen, negative Sachen werden in den Foren sofort gesperrt und dazu geäußert wird sich gar nicht mehr.
Auch das habe ich in den Steamforen noch nie gesehen, das derart viele Threads gesperrt wurden.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Gurkenmann hat geschrieben: Die letzten Patches waren nicht so der Bringer, hauptsächlich kleinere Korrekturen.
Da kann ich jegliche Hoffnung jetzt schon zerstören, da wird auch nichts mehr kommen. Es wird fehlerfreier laufen, aber Inhalte kommen nach dem Release nur noch ganz ganz kleine dazu. Vielleicht kommt irgendwann mal was größeres per DLC, aber das Spiel wird sich bis dahin nicht wirklich ändern. Ist jede Mal das gleiche wenn aus ner Beta gelauncht wird, alle denken da kommt noch voll viel Featurekram - und es kommt nie das, was man sich erträumt. Wenn der Entwickler was vorzeigbares hätte, könnte man es schon spielen.
o7
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

wenn man "glück" hat werden die modder es retten. paar dlc's kommen bestimmt noch.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Quake Champion
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Okt 2015

Beitrag von Quake Champion »

Na-V hat geschrieben:Da kann ich jegliche Hoffnung jetzt schon zerstören, da wird auch nichts mehr kommen. Es wird fehlerfreier laufen, aber Inhalte kommen nach dem Release nur noch ganz ganz kleine dazu. Vielleicht kommt irgendwann mal was größeres per DLC, aber das Spiel wird sich bis dahin nicht wirklich ändern. Ist jede Mal das gleiche wenn aus ner Beta gelauncht wird, alle denken da kommt noch voll viel Featurekram - und es kommt nie das, was man sich erträumt. Wenn der Entwickler was vorzeigbares hätte, könnte man es schon spielen.
Das erinnert mich daran, dass ich bei X-Rebirth wegen genau der Sache nochmal nachfragen wollte. :ugly:

NMS wird entweder wie Spore komplett in Vergessenheit geraten weil es ein One-Hit-Hype-Wonder war, oder die Entwickler machen das ganze jetzt nochmal in besser als NMS 2. An DLCs kann ich nicht so recht glauben, weil so ziemlich alles in dem Spiel einen rework braucht, da kann man nicht einfach 2-3 neue lustige Dinosauriertypen einbauen und verkaufen imo.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

"One-Hit-Hype-Wonder"
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

das was moh sagt hat geschrieben:"One-Hit-Hype-Wonder"
treffender kann man NMS nicht beschreiben :catch:
Bild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

[video=youtube;4KxRp8jeliQ][/video]

Ich hab den Faden hier zwar aufgemacht und war vom Spiel begeistert aber letztendlich hab ich es mir nur aus der Börse besorgt. Wenns mal unter 20 Euro geht kauf ichs gern, aber so... naja..
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

hahaha die Musik, so passend :ugly:
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Es gibt jetzt No Man's Sky in gut: http://store.steampowered.com/app/396750/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
GameOne
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Sep 2016

Beitrag von GameOne »

Na ja die Musik ist zu recht toll, heute höre ich so eine zum zehnten Mal.
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Bild
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

sonst sagt er aber wenig.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Würde an seiner Stelle auch die Klappe halten. Selbst wenn er Happy Halloween wünschen würde, würde es nen Shitstorm auslösen und wer schon mal auf Pro Feministen Seiten unterwegs war, weiß wie undankbar ekelhaft Menschen sein können. Dort die Kommentare moderieren macht Bock. nicht.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

zita hat geschrieben:Würde an seiner Stelle auch die Klappe halten. Selbst wenn er Happy Halloween wünschen würde, würde es nen Shitstorm auslösen und wer schon mal auf Pro Feministen Seiten unterwegs war, weiß wie undankbar ekelhaft Menschen sein können. Dort die Kommentare moderieren macht Bock. nicht.
Wer moderiert denn freiwillig Pro Feministen-Seiten :ugly: :gaga: ?
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

No Man's Sky bekommt das Next Update, sieht eigentlich ganz gut aus vielleicht mal günstig reingucken

[video=youtube;h3HphgSn0o4][/video]
Hello!

On July 24th No Man’s Sky NEXT will launch as a free update for PlayStation, PC, as well as launching on Xbox for the first time. We are focused on development, but we know people are hungry for details.

Nearly two years ago our small team of friends, with a shared love of sci-fi, opened up the universe of No Man’s Sky for the first time. It was an innovative, weird and at times lonely game. I loved that, it reminded me of the science fiction books I grew up with. It was broad in a way that almost no other game is, but with four updates it has become broader and so much deeper too.

That will be even more true with the launch of NEXT, bringing a full Multiplayer experience. We can’t wait for you to play, but hopefully you can see from the trailer this is a very new experience.

Here are a few things you might notice from the trailer…

Multiplayer

Team up a small team of friends and explore the universe together, or be joined by random travelers.
You can help friends to stay alive, or prey on others to survive.
Tiny shelters or complex colonies that you build as a team are shared for all players.
Fight as a pirate or a wingman in epic space battles with friends and enemies.
Race exocraft across weird alien terrains, creating race tracks and trails to share online.
Character customisation allows you to personalise your appearance.
Visual Overhaul

The game is fully playable in third or first person, both on-foot and in ship.
Planetary rings and improved space visuals make space more beautiful than ever.
Dramatically improved planetary terrain generation, ground textures, water and clouds bring the environment to life.
Significantly more detail added to ships, NPCs and buildings.
Unlimited Base Building

Bases can now be built anywhere on any planet.
Dramatically increased base building complexity and size limits.
Hundreds of new base parts.
Own multiple bases.
Command Freighters

Assemble and upgrade a fleet of frigates and command them from the bridge of your freighter.
Send your fleet out to into the universe, or deploy them to help you as you explore a specific system.
Improved freighter base building allows a truly custom capital ship.
Invite your friends aboard and take on challenging multiplayer missions from the Galactic Commision Station on your bridge.
This is an incredibly important update for us, but it’s also just another step in a longer journey, and we’ll continue to support No Man’s Sky in this way for the foreseeable future.

On behalf of myself, and the team at Hello Games I just want to say – Thank you. We are so excited to have made NEXT, and to continue to improve and develop No Man’s Sky, because of you, the community who play, explore and share this universe with us. It means so much to us.

We hope you enjoy this and what follows – and we look forward to meeting you out there! Our journey continues.

Sean
Quelle: https://www.nomanssky.com/2018/07/no-ma ... t-trailer/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Freue mich schon!

Hatte damals, "kurz" nach dem Release, zumindest nur rund 10 € für die PS4 Fassung bezahlt :catch:
:wave:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Hat dieses Spiel mitlerweile einen Sinn? Also bis auf rumlaufen und Steine kloppen?
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Soll wohl eine 30 stündige Kampagne geben (mit dem Update?). Egal, hauptsache Multiplayer mit Freunden zocken.

Also HDF :catch:
:wave:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

:catch:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich war No Man's Sky ja schon etwas kritisch eingestellt aber jetzt mit dem Next Update hatte ich schon echt viel Spaß, ich kannte zwar die Release Version nicht aber das hier macht schon echt Laune :daumen:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

In der Tat. Macht Laune der Multiplayer mit einem Kumpel :>
:wave:
Antworten