Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 2 TechCTF oder was hier?!

Off-Topic
Antworten
onkelcolo
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 184
Registriert: Mai 2009

Quake 2 TechCTF oder was hier?!

Beitrag von onkelcolo »

"Halloele!"

Ich hab gerade das halbe Wochenende geschuftet wie ein Nebenerwerbslandwirt, um "portable" Q2 und Q3-Clients (fuer Windows... uah!) und die entsprechenden dedi-Gegenstuecke fuer CPMA-RA3 (aber VQ3 physics, weil elitaer), Q2 Coop und Q2 TechCTF bereitzustellen - mein Cousin heiratet naemlich, und sein Junggesellenabschied ist eine Wochenend-LAN-Party. Ja, so geil/traurig sind wir hier in Oesterreich!!

Das hat mich an eine Episode aus 2015(?) erinnert, wo ich im Fieberwahn mal das Interesse nach einem alten q2ctf-Revival via IRC(?) ausgelotet habe, und durchaus einiges an Echo zurueckgekommen war. Klarerweise ist damals nichts passiert, weil ich da nicht den Druck hatte, wirklich was auf die Beine zu stellen :ugly: Aber - diesmal ist das ja schon erledigt! \o/

Also - wer waere dabei? 8) Üwül schreibe ich, weil er mich damals damit beauftragt hat, per Mail an.
ytary.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16770
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Cpma? Mir platzt die sacknaht vor Freude.

Und ich würde vermutlich episch verkacken so lang wie ich nicht gezockt hab :ugly:
quite
Biker
Biker
Beiträge: 1208
Registriert: Jan 2000

Beitrag von quite »

Apr 2003'er sind für mich persönlich Abfall :thumb:
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

colo \o/
YTARY!
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

joar, wäre ich wohl dabei!
Bild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

bin dabei - aber nur wenn auch Proball gezockt wird ;)
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
onkelcolo
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 184
Registriert: Mai 2009

Beitrag von onkelcolo »

Man moege sich beizeiten in #planetquake im quakenet einfinden, um hier etwas Bewegung reinzubringen.
ytary.
Antworten