Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Match Annehmen?

Alles über Quake Champions!
Antworten
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Match Annehmen?

Beitrag von hellcow »

nach einem Match wird ja erst so Zeugs geladen und wenn man dann wieder im Standardbildschirm ist, steht oben "Match Annehmen" in grün. aber man kann nix klicken und so, dann läuft Zeit ab und es wird neu gesucht. Wie kann man das grün hinterlegte annehmen?
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

hellcow hat geschrieben:nach einem Match wird ja erst so Zeugs geladen und wenn man dann wieder im Standardbildschirm ist, steht oben "Match Annehmen" in grün. aber man kann nix klicken und so, dann läuft Zeit ab und es wird neu gesucht. Wie kann man das grün hinterlegte annehmen?
links davon ist ein haken, den du setzen musst.
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

thx aber ich bin wohl zu blind und seh da nix :/
wie die ältere leute einfach ausschließen wollen

Bild
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

hellcow hat geschrieben:thx aber ich bin wohl zu blind und seh da nix :/
wie die ältere leute einfach ausschließen wollen

Bild
oh, das ist ja verrückt. mal bei reddit/qc-forum geguckt, obs da was zu dem "bug" gibt?
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Bild
Antworten