Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nexus 9 16GB weiß

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Nexus 9 16GB weiß

Beitrag von pawlak »

Zustand ist sehr gut, war immer in einer Hülle.

Oben hat sich das Display wohl leicht vom Glas gelöst. Das ist aber nur an 2 Stellen sehr minimal.

Anleitung (lol) nicht dabei, Netzteil müsste ich suchen. Aber irgendein Micro-USB-Netzteil werde ich schon finden. :)

Hätte an 75 inkl. Versand gedacht.

Bilder auf Anfrage.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Antworten