Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Far Cry 5

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Far Cry 5

Beitrag von floppydrive »

Bild

[video=youtube;DnVYZbGrEJM][/video]
Release: 27.02.2018
Homepage: http://www.farcrygame.com
Hire members of the Resistance and take advantage of their special skills, pick your weapons and vehicles in a large rooster, and command specialized animals to take down the Project at Eden's Gate forces.
Nachdem Far Cry Primal nicht so meinst war freue ich mich echt auf den 5. Teil dieser Redneck Scheiß ist ultra nice
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer Trailer ist da

[video=youtube;aM42MRLKW50][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Geht nicht :ubla:
:wave:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Adieu hat geschrieben:Geht nicht :ubla:
jetzt dürfte gehen :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

ju darauf warte ich auch schon. :)
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Spielt es einer? Wie findet ihr es?
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Habs nicht gespielt, finde es schwul
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Bin schwul, hab es gespielt.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

schlimmere enttäuschung als mass effect andromeda.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

wee hat geschrieben:schlimmere enttäuschung als mass effect andromeda.
Was fandest du so schlimm? Hatte mir Far Cry 4 viel Spaß und das Setting vom 5er klang echt interessant
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich mochte ja fc3 und fc4, aber das neue wirkt nun wirklich wie ein ganz schlimmer lauer aufguss.
außer der wirklich wirklich hübschen und gut optimierten grafik bleibt mir halt sonst nur negatives zu berichten.

das setting hätte gut sein können, aber die open world ist einfach nur eintönig und null abwechlungsreich. die story ist unterirdisch, dank zig super langweiliger monologe über erlösung und sünde der bösewichte, dann wird das ganze noch von einem absolut beschissenem ende gekrönt, wo man sich einfach nur denkt warum man den ganzen scheiss überhaupt durchgemacht hat.

wenn man nur wegen dem open world spaß kommt, naja so viel gibts da nun auch nicht.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

wee hat geschrieben:ich mochte ja fc3 und fc4, aber das neue wirkt nun wirklich wie ein ganz schlimmer lauer aufguss.
außer der wirklich wirklich hübschen und gut optimierten grafik bleibt mir halt sonst nur negatives zu berichten.

das setting hätte gut sein können, aber die open world ist einfach nur eintönig und null abwechlungsreich. die story ist unterirdisch, dank zig super langweiliger monologe über erlösung und sünde der bösewichte, dann wird das ganze noch von einem absolut beschissenem ende gekrönt, wo man sich einfach nur denkt warum man den ganzen scheiss überhaupt durchgemacht hat.

wenn man nur wegen dem open world spaß kommt, naja so viel gibts da nun auch nicht.
Hmm sehr schade, vielleicht mal im Sale zugreifen, danke dir
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten