Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Monstaaaa Huntaaaa

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Monstaaaa Huntaaaa

Beitrag von TeTsOu »

Joar,

hier mal ne Plattform für News & Co. o/

Dante incomin'
[video=youtube;7T3FNz78zyk][/video]
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

4 Wochen zu spät?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

so what?
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

[video=youtube;LE3kj5B_S-c][/video]
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Schon paar mal gelegt.

Ganz cool aber das Armorset ist Müll.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

hab ihn gestern zumindest schon in freier wildbahn beobachtet Oo
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Ja der mischt sich gern mal ein und benutzt andere Monster um dich zu verprügeln hehe.

Im Moment gibt es auch eine EventQuest mit ihm als gehärtet...das war bis jetzt mit das Schwierigste.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

story endlich auch mal erledigt;
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Im Moment ist Blütenfest.

Tägliche befristete Beutezüge.
Neues Großschwert.
Es gibt jeden Tag 2 Gutscheine.
Alle Events können nachgeholt werden.


Deviljo ist wieder als gehärtete Variante da.
Antworten