Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Westworld

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Westworld

Beitrag von gastacc »

Ja wie? Kein Thread dazu?

Bis jetzt eine Kreuzung aus Hohlbeins "Schattenjagd" und dem Wilden Westen, basierend auf einem Crichton-Roman.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, es gibt Parallelen zu "Funny Games" (wie weit darf "virtuelle" Gewalt gehen, wo fängt Moral an, wo hört sie auf, etc.).

Moar.
Diskus!
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

serienunterforum halt
Bild
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

Ho-ly shit. War das gut.
Anthony Hopkins ist der Wahnsinn! Die Trulle war auch großartig, vor allem in der letzten Episode.
Edith: Und natürlich der beste Nebendarsteller seit wasweißichwann: Vadder Abernathy. Wenn der keinen oscar oder sowas dafür kriegt, verliere ich den Glauben an die Menschheit.
Aber warum zum Henker kommt die nächste Staffel erst 2018?!?!?!? Ernsthaft? Fu, HBO!!!!
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Furschbarer Dreck-Müll
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Speltzi Speltz hat geschrieben:Furschbarer Dreck-Müll
immerhin besser als Eastworld :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

find/fand das eigentlich auch ziemlich unterhaltsam... gut gemacht auf jeden fall!
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hab jetzt auch mal gebinged (wäre das scheusslich gewesen pro folge ne woche zu warten)
gefiel mir echt gut, aber irgendwie will ich garkeine zweite staffel. ende fand ich gut wie es is, alles was dann ab da passieren könnte wird einfach nur abstinken dagegen.
wollen se die grosse host revolution machen? sind doch eh im park eingesperrt und kommen nicht raus (ausser maeve, die ja nicht raus will)
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

Super Serie, leider dauerts noch ewig bis es 2te Staffel gibt
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Muss auch sagen, ist ne super Serie. Das Ende war richtig stark.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Jetzt auch endlich mal gesehen. Die Serie hatte schon so ihre Momente und Wendungen die mir richtig gut gefallen haben, Hopkins und Harris waren super, alles in allem aber fand ich sie "nur" ok. Hatte mir nach dem ganzen Lob schon was mehr versprochen. Mein Problem war auch, hab mir nach den ersten Folgen zuviel Gedanken um die Technik des Parks gemacht und bin dabei, für mich, auf Löcher gestoßen die so groß wie der Park selbst waren :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

ist halt kein transformers
"We know what you're up to man."
Antworten