Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Herr der Ringe: Gandalf der alte Pro
-
- Bones
Herr der Ringe: Gandalf der alte Pro
Joar ,
und zwar hab' ich irgendwo im Intenetz einen Text gelesen, in dem es darum ging, dass Gandalf nur mal hätte furzen müssen und der Rinkrieg wäre vorbei gewesen.
Könnte sogar auf Pr0 gewesen sein, dort habe ich aber alles abgesucht und finde nichts.
Weiß irgendjemand was ich meine und kann mir das raussuchen?
in ewiger Liebe,
gastorcc
und zwar hab' ich irgendwo im Intenetz einen Text gelesen, in dem es darum ging, dass Gandalf nur mal hätte furzen müssen und der Rinkrieg wäre vorbei gewesen.
Könnte sogar auf Pr0 gewesen sein, dort habe ich aber alles abgesucht und finde nichts.
Weiß irgendjemand was ich meine und kann mir das raussuchen?
in ewiger Liebe,
gastorcc
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
-
- Cadavre
-
- Defense
-
- Visor
-
- Angel
Sauron und Gandalf sind beides Maiar, und wie die Valar müssen sie, wenn sie etwas erschaffen, einen Teil von sich selbst hineingeben. Sauron hat einen großen Teil seiner Selbst in den Einen Ring hineingegeben, weswegen er ohne ihn auch wesentlich weniger mächtig ist. Jetzt könnten andere Maiar wie Gandalf oder Saruman, Elben wie Galadriel aber anscheinend auch Numenorer wie Aragon den Ring benutzen um Sauron zu stürzen, über kurz oder lang würden sie aber vom Wesen Saurons in dem Ring korrumpiert und letzlich zum nächsten "dunklen Herrscher" werden. Das ist also keine Lösung. Da man Sauron aber militärisch auch nicht beikommen kann, ist die einzige Hoffnung den Ring im Schicksalsberg zu zerstören, wodurch man Sauron zu einem Schatten reduziert. Hilfreich dabei ist dass Sauron damit nicht rechnet, er geht davon aus dass irgendjemand Mächtiges den Ring für sich selbst nutzen wird.
-
- Excellent
-
- Rampage
Oh, ich habe letztens Huhn Madras gekocht, da hätte man den Ring auch reinwerfen können.luka_ hat geschrieben:naja, ich kenn mich da nicht so gut aus, aber is es nicht so das gandalf den ring nicht annehmen will weil er angst hat das der ring durch ihn zu mächtig wird? und der ring nur zerstört werden kann wenn er in den schicksalsberg geschmissen wird?
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Ranger