Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

WIR SIND COMMUNITY - www.rage-gaming.cc | Wir suchen aktive Mitglieder

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Buschfuss
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Mai 2017

WIR SIND COMMUNITY - www.rage-gaming.cc | Wir suchen aktive Mitglieder

Beitrag von Buschfuss »

Bild

Sehr geehrte Gamerinnen und Gamer,

herzlich Willkommen bei Rage-Gaming, deiner Multigaming Community. Rage-Gaming ist ein Zusammenschluss von Spielern, die seit einigen Jahren als Community bei einer breiten Palette an Spielen vertreten ist. Unser Ziel ist “Spaß am Zocken”. Euer Wohlergehen liegt uns am Herzen. Egal ob alt oder jung, Profi oder Anfänger: Jeder darf sich bei uns zu Hause fühlen. Tritt uns bei und werde Teil von etwas größerem.

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du Fragen hast, komm auf unserem Teamspeak. Das Netzwerkteam sowie Mitglieder stehen dir jederzeit zur Verfügung und beantworten dir gerne Fragen zur Community.

Die aktuell sehr familiäre Community Rage-Gaming hat diesmal ein etwas anderes Anliegen. Seit 2016 waren wir unter anderem Namen für viele Gamer ein Zuhause. Während dieser langen Zeit mussten wir den einen oder anderen Rückschlag einstecken. Deshalb besteht Rage-Gaming momentan nur noch aus dem harten Kern mit aktiven Mitgliedern. Nun wollen wir uns neu orientieren.

Was haben wir vor?

Wir wollen ein großes Gaming-Netzwerk aufbauen, das verschiedene Spiele umfasst und eine gute Möglichkeit zur schnellen Teamfindung untereinander ermöglicht. Über die Jahre haben wir eine wirklich exzellente Infrastruktur aufgebaut und es wäre schade, diese nicht ausgiebig zu nutzen. Es haben sich auch einige gute Kontakte ergeben. Unter anderem Teamspeak-Partner, Projekte mit anderen Communities und freiwilligen Helfern mit denen wir die Jahre bestritten haben. Diese Basis möchten wir euch zur Verfügung stellen. Mit euch meinen wir Clans, Gilden, Teams o.Ä. denen die Vorteile dieser großen Gemeinschaft bewusst sind und unsere Beweggründe nachvollziehen können.

Die neue Struktur

Eure Gilde/Clan/Community/Team bleibt im jeweiligen Spiel bestehen. Gleichzeitig werdet ihr Teil des großen Ganzen. Wir teilen Spieler, Erfahrungen und helfen uns gegenseitig. Euch als Gildenanführer/Clanleader/Communityadmin wollen wir dementsprechend nicht degradieren. Wir strukturieren unsere Administration neu und Ihr bekommt einen Platz im Management. Gleichzeitig seid ihr weiterhin flexibel inwiefern Ihr eure Spielinterne Gemeinschaft vertreten wollt.

Hierarchie

2 Projektleiter: leiten/verwalten das Netzwerk, kümmern sich um die Promotion, Sponsoring.
Head-Admins: Schnitstelle zwischen den Admins
Communitymanager: Sind zuständig für die Communityarbeit Plattformübergreifend.
Admins: Das sind Clanleader, Gildenleader und Serverleiter von allen Projekten, die sich uns anschließen.
Supportleitung: Leitet den Support für die gesamte Community und alle Projekte.
Supporter & Neulingshelfer: Helfende Kräfte
Event-Teams: Leiten und erstellen Events

Wie Ihr in der Hierarchie sehen könnt, habt Ihr die Chance bis zur Administration mitzuwirken, je nachdem wie viel Verantwortung Ihr tragen wollt.

Kurz zusammengefasst bieten wir:

Homepage: https://www.rage-gaming.cc/
Forum: https://forum.rage-gaming.cc/
Teamspeak: "ts3.rage-gaming.cc"

1. Sponsorings für eSports
2. Eine bestehende Organisation
3. Gemeinschafts-Bereich für verschiedene Spiele
4. Eigenen Clan-Bereich im Teamspeak
5. Events wie Turniere, Communitytreffen etc.
6. Eigene Gameserver und Root-Server für Projekte

Es gibt bestimmt noch viele offene Fragen. Wir sind dazu bereit, alle Möglichkeiten dieses großen Unterfangens ausgiebig zu besprechen und zusammen mit Euch eine Allianz zu bilden. Es gibt genug kleinere Clan, Communities und Gilden, wenn wir uns zusammentun machen wir etwas großartiges daraus!
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

:lol:
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ein Gaming-Netzwerk aufbauen? Also das hat es ja wirklich noch nie gegeben! :eek:

SIGN ME UP
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

ich muss kacken
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

sucht ihr noch?
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Sucht ihr noch?
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Sucht ihr noch?
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

ich war einer der ersten im Rage-Gaming-Clan, weshalb ich mehr über den Clan erzählen kann als die meisten.
Rage-Gaming hatte angefangen mit dem Motto "I see true Friends and Family".... das konnte man auch wirklich über den clan sagen!
Dieser Clan hatte eine richtig gute Community....
irgentwann kamen dann Ov1 und z33r0...und das Motto drehte sich so langsam aber sicher zu "man muss es nicht draufhaben - jemanden der was zu sagen hat in den arsch kriechen langt vollkommen." um.
Die meisten sind noch ganz Inordnung wie z.b. GodofPein oder smile4me, teQuilaman, Dachef136, Maxlaw, p1colo, Infinitiy, Quickstep, kingstiven .....u.v.m.
doch OG4l stirbt so langsam aus...
Lesen wir doch mal die shoutbox:
Auszug:

#4334, 2.12.2017 16:57 Uhr
erich kannst du dann bitte auch meinen acc llöschen?

#4333 OG4L*z33r0, 2.12.2017 16:56 Uhr
ich hab schon mehr gearbeitet als du dir vorstellen kannst.

#4331, 2.12.2017 16:55 Uhr
und ich bin nicht der einzige der so über DNA denkt.....

#4330, 2.12.2017 16:53 Uhr
Sooo Leute.... ich bin dann mal aus dem Clan.....eric weiß warum.....war n bissl kindisch von uns allen PS: DNA und ganz besonders ZERO sollten einfach mal die fresse halten und geh arbeiten-.-


.... zwei prima Leute die von anfang an dabei waren sind an einem Tag verschwunden. Der Clan war doch sooo toll... schade für Eric.
Ich denke nicht, dass das die letzten zwei Leute sind, die der Community dank z33r0 fehlen werden.
drunkenfierce und ich (Thunder088) sind nun auch draußen...


das wars von meiner Seite...
gruß
Bild
Buschfuss
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Mai 2017

Beitrag von Buschfuss »

das was moh sagt hat geschrieben:Die meisten sind noch ganz Inordnung wie z.b. GodofPein oder smile4me, teQuilaman, Dachef136, Maxlaw, p1colo, Infinitiy, Quickstep, kingstiven .....u.v.m.
doch OG4l stirbt so langsam aus...
Bei uns hat es niemals Spieler mit diesen Namen gegeben. Ich denke das es hier ein Namensduplikat gibt. Ich vermute das der genannte Clan den gleichen Namen trug, wie wir jetzt.

Bitte einmal die Daten abgleichen um einen Irrtum zu vermeiden:

http://www.rage-gaming.cc
forum.rage-gaming.cc
ts3.rage-gaming.cc

lg Buschfuss
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Komisch, habe erst gestern mit GodofPein, teQuilaman und smile4me PUBG gespielt und die meinten sie seien aus deinem Clan. Check mal deine dudes, Typ.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

sucht ihr noch?
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
3033Y
Patriot
Patriot
Beiträge: 1385
Registriert: Mär 2004

Re: WIR SIND COMMUNITY - www.rage-gaming.cc | Wir suchen aktive Mitglieder

Beitrag von 3033Y »

Nabend,
ich suche nicht, aber sucht ihr evtl noch?
kthxbye :afro:
:catch:
Antworten