Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Escape From Tarkov

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Escape From Tarkov

Beitrag von sl1zer »

http://www.escapefromtarkov.com/

Bild

Bild

Das wird wohl was für tr0njo
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das sieht echt sehr gut aus. bin gespannt.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

sl1zer hat geschrieben:Das wird wohl was für tr0njo
Au ja, gerade angemeldet für die beta! Danke.

Wird aber wohl wie die knapp Dutzend Geschichten in dem Bereich nie fertig und / oder ist ganz großer Mist. :ugly:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hoffe darauf, dass das mein The Division Ersatz werden kann, von dem ja immer mehr und mehr schlechte Nachrichten gepostet werden.

Aber ja, die Chance, dass das nix wird sind schon recht hoch. Mal abwarten und weiterhin aufm Schirm haben
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Habe Escape from Butcher Bay beendet, war auch sehr gut.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

[x] besten Freund damit angefixt :w00t:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

[x] angemeldet für Beta
Rekrut hat geschrieben:Für Mütterchen Russland!
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

auch mal angemeldet :daumen:

Bild
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

[video=youtube;gZiP5kjUii8][/video]

Cyka bleat, ist das gut!
Hoffentlich bekommen die das mit Inventar und dem Kombinieren/Agieren von Gegenständen noch in weniger fummlig hin.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

tr0nje hat geschrieben: Cyka blyat
hab das mal für dich korrigiert.



wann kommt der kram eigentlich raus?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Korrektur war überflüssig. :daumen:

Release lt. Entwickler 2016 - sprich, wenn es denn tatsächlich rauskommt wirds irgendwann 2018. Das sitz ich aber aus.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

So, es ist jetzt zumindest ein pre order button dort für diverse Pakete (alles digitale Kopien, Preis von 50-140 :ugly: USD, exkl. Steuer, die kommt bei der Bestellung noch oben drauf und ich frage mich sowieso welchen Steuersatz die da anwenden :ugly: , hab da nicht mehr weitergemacht).
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Systemanforderungen:
MINIMAL:
OS: Windows 7/8/10 (64 Bit)
Processor: dual-core processor 2.4 GHz (Intel Core 2 Duo, i3), 2.6 GHz (AMD Athlon, Phenom II)
RAM: 6 GB
Graphics Card: DX9 compatible graphics card with 1 GB memory
Sound: DirectX compatible audio card
Network: permanent connection to the Internet
Disk space: from 8 GB

RECOMMENDED:
OS: Windows 7/8/10 (64 Bit)
Processor: quad-core processor 3.2 GHz (Intel i5, i7), от 3.6 GHz (AMD FX, Athlon)
RAM: from 8 GB
Graphics Card: DX11 compatible graphics card with 2 GB or more of memory
Sound: DirectX compatible audio card
Network: permanent connection to the Internet
Disk space: from 8 GB
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Vermutlich dann mit gesalzenen Preisen für Sturmgewehre, die man braucht weil man sonst nichts reißt wie in Survarium. :grumble:
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

wee hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=bww5U-uIGUA

ehh das ist ja ein mmo.
meh
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

blyat, Alpha läuft! Besser spät als nie :ugly:
Wer ist dabei? Lade grad Client runter :daumen:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

meh
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

habs gekauft. mir gefällts bisher ganz gut.

die grafik halt gar net so geil wie auf den videos bisher, bzw es ist super hardwarehungrig auf high.
bisher mochte ich so survival krams (vorallem pubg) gar net, aber das macht echt spaß, vor allem da man seinen loot behalten kann wenn man überlebt. außerdem ist die atmo echt gut, die haben diesen stalker flair echt gut nachgeahmt.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

so knapp 2 wochen später: bin immern och begeistert. nach runden bei denen man ne extraction schafft und gutes loot kassiert hat pocht einem so krass das herz. butt clenching vom feinsten.

selten son nervenkitzel gehabt, und das quasi dauerhaft.

https://www.youtube.com/watch?v=BGI5z7N ... e=youtu.be
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben:so knapp 2 wochen später: bin immern och begeistert. nach runden bei denen man ne extraction schafft und gutes loot kassiert hat pocht einem so krass das herz. butt clenching vom feinsten.

selten son nervenkitzel gehabt, und das quasi dauerhaft.

https://www.youtube.com/watch?v=BGI5z7N ... e=youtu.be
Was ist der Unterschied zu PUBG? Hätte ja auch schon Bock drauf irgendwie, weiss nur selbst nach dem Video nicht so ganz, worauf ich mich einstellen muss :/

edit: Okay, hab mir nochn Video dazu angesehen. Verstanden. Muss ich mal drüber nachdenken ^^
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

der unterschied zu pubg is gewaltig.

es gibt nen progression und loot system, es ist kein ffa, es gibt scavengers welche cpu oder human player sein können. es gibt natürlich die söldner, welche zusammenspielen können oder auch nicht. es (noch) keine offene welt, es gibt ein sehr umfangreiches waffenmodding system, und zu guter letzt, es ist hardcore realistisch.

wenn du willst, geb ich dir mal meine account daten, und du probierst es selber mal aus.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich spiele das spiel nun quasi ununterbrochen seit oktober. es ist der beste shooter den ich je gespielt habe. obwohl das spiel so super unfertig und buggy ist und einen wirklich grausamen netcode hat.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

alter hatchlinge sind der pure krebs.
es gibt noch keine ankündigung für den nächsten wipe, das wird sowieso immer erst recht spät angekündigt.
der netcode wurde ein wenig verbessert, die super starken 1 minute rubberbanding desync probleme sind weitgehendst weg. aber desync ist immer noch da.. das heisst du ballerst auf einen, der steht aber wo anders oder du ballerst aus seiner sicht noch gar nicht.. und du stirbst halt :F

wenn du wirklich als hatchling n haufen loot rausholen willst, such dir bei reddit ne karte mit positionen der schlüssel für das sanitorium auf shoreline und loote dort was das zeug hält.
das kann wirklich wundervoll ausgehen, gehst mit der axt raus und kommst mit fort armor und m4 wieder raus, weil du mit ner gefundenen waffe nen full geared player umhaust. <3


desync beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=_szGq95 ... e=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=IoErzzPYuh4

https://www.youtube.com/watch?v=8UrDSwilVYg

https://www.youtube.com/watch?v=pYaSD99DHoA


auch immer wieder gut, der gute alte late spawn:

https://www.youtube.com/watch?v=IkZUXen-JTo


bei tarkov ist einfach alles unforgiving


edit:

ich kann nur wirklich betonen wie scheisse hatchlinge für das spiel sind.. ich mein man braucht einfach keine angst haben sein gear zu verlieren, es ist ultra einfach neues zu bekommen, und ab einem gewissen zeitpunkt ist man einfach reich... da geht kein weg dran vorbei.
der billigste weg ist ne AKM oder aks47u auf factory mitzunehmen und dort die leute abzufarmen.. die meisten sind eh fucking hatchlinge. danach verkauft man die dogtags bei therapist und hat 50-150k rubel mehr.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

dogtags sind nur zum verkaufen da. und ne es gibt kein matchmaking, es wird bunt gewürfelt. solo spieler mit squads, level 1 mit level 50. das machts halt aus imho.
und leute spielen quasi keine sniper weil die dinger nix taugen, bis auf die neue rsass. die is aber super teuer, deshalb selten.
Bild
Antworten