Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
-
- Excellent
ramke hat geschrieben:Alter und die erwähnst nicht mal das ende mit dem crossover zum alien universum??
bzw. muss man nicht alles verratenCoole Gimmicks
Run All Night: Limitierte Steelbook-Edition
4/5
Guter Actionthriller!
Liam Neeson spielt den Charakter, den er quasi seit 96 Hours spielt, aber das macht er gut!
Ed Harris hat in meinen Augen zu wenig Leinwandpräsenz mit Neeson zusammen, aber er spielt den nichttypischen Mafiaboss sehr gut!
Die Story wird gut & spannend erzählt und es gibt quasi 2 Showdowns!
-
- Excellent
Bei Amazon Video:
Final Cut: Die letzte Vorstellung
3/5
Robert Englund als Filmvorführer, der 2 Teenies durch das Kino jagt bzw. filmt
Die erste Hälfte ist sehr langatmig & IMO muss man die paar Figuren jetzt nicht so stark einführen, aber OK...
Danach wird es schon etwas spannend, Englund weiß nunmal, wie sowas geht
Das Ende ist schon etwas überraschend...
Alles in allem ein solider Horrorthriller.
Final Cut: Die letzte Vorstellung
3/5
Robert Englund als Filmvorführer, der 2 Teenies durch das Kino jagt bzw. filmt
Die erste Hälfte ist sehr langatmig & IMO muss man die paar Figuren jetzt nicht so stark einführen, aber OK...
Danach wird es schon etwas spannend, Englund weiß nunmal, wie sowas geht
Das Ende ist schon etwas überraschend...
Alles in allem ein solider Horrorthriller.
-
- Doom
-
- Excellent
Stirb langsam: Special Edition
5/5
Der klassische Weihnachtsfilm...
McClane ist das erste Mal "zur falschen Zeit am falschen Ort" !
Ein abgrundtief böser (natürlich deutscher ) Schurke, eine Atmosphäre, die die Spannung hochhält & die Action ist top!
Vorallem ist vieles handgemacht ♥
Einfach der beste "Die Hard" !
5/5
Der klassische Weihnachtsfilm...
McClane ist das erste Mal "zur falschen Zeit am falschen Ort" !
Ein abgrundtief böser (natürlich deutscher ) Schurke, eine Atmosphäre, die die Spannung hochhält & die Action ist top!
Vorallem ist vieles handgemacht ♥
Einfach der beste "Die Hard" !
-
- Excellent
Bei Sky aufgenommen:
Guardians Of The Galaxy Vol. 2
4/5
Ein würdiger Nachfolger, auch wenn er sich manchmal in der Story "verliert", vorallem im 2. (langatmigem) Abschnitt...
Dafür sind alle altbekannten Figuren wieder da & unzählige Gueststars!
Die Musik ist mal wieder über alle Zweifel erhaben & die Gagdichte ist sehr hoch!
Guardians Of The Galaxy Vol. 2
4/5
Ein würdiger Nachfolger, auch wenn er sich manchmal in der Story "verliert", vorallem im 2. (langatmigem) Abschnitt...
Dafür sind alle altbekannten Figuren wieder da & unzählige Gueststars!
Die Musik ist mal wieder über alle Zweifel erhaben & die Gagdichte ist sehr hoch!
-
- Excellent
Prom Night: Unrated Version
2,5/5
Unterdurchschnittlicher Slasherfilm mit leider zu wenig blutigen CloseUps & einer dämlichen Story!
Story ist in einem Slasher eigentlich wurscht, aber etwas mehr Infos, wie er z.b. aus dem Hochsicherheitsgefägnis ausbrechen konnte & explizitere Morde wären schon gut gewesen...
Spannung kommt auch keine auf, da man den Killer ja schon frühzeitig kennt. :/
2,5/5
Unterdurchschnittlicher Slasherfilm mit leider zu wenig blutigen CloseUps & einer dämlichen Story!
Story ist in einem Slasher eigentlich wurscht, aber etwas mehr Infos, wie er z.b. aus dem Hochsicherheitsgefägnis ausbrechen konnte & explizitere Morde wären schon gut gewesen...
Spannung kommt auch keine auf, da man den Killer ja schon frühzeitig kennt. :/
-
- Excellent
Bang Boom Bang
4,5/5
Lustige deutsche Kleinganovenkomödie "ausm Pott" !
Dieter Krebs in einer seiner typischen & leider auch letzten (IMO guten) Rollen, Korittke, Ralf Richter & unzählige deutsche Gueststars in crazy Rollen, eine verrückte Story und einer "wilder Ritt" durch den ganzen Film!
Es jeht immer nur um die Kohle...
4,5/5
Lustige deutsche Kleinganovenkomödie "ausm Pott" !
Dieter Krebs in einer seiner typischen & leider auch letzten (IMO guten) Rollen, Korittke, Ralf Richter & unzählige deutsche Gueststars in crazy Rollen, eine verrückte Story und einer "wilder Ritt" durch den ganzen Film!
Es jeht immer nur um die Kohle...
-
- Combo
Schreibst du eigentlich immer nur den Klappentext ab? Liest sich immer so
in 2 Tagen noch 2x geschaut, wurde jedesmal besser. Einer der Topfilme 2017 <3
in 2 Tagen noch 2x geschaut, wurde jedesmal besser. Einer der Topfilme 2017 <3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Doom
-
- Excellent
Gerade mit meiner Freundin im Kino gesehen:
Mord im Orient Express
3,5/5
Kenneth Branagh als Hercule Poirot gefällt mit seinem prächtigen Schnäuzer & vorallem seinen charmanten Sprüchen, seiner Art.
Johnny Depp als Leiche macht (vorher) eine gute Figur, zeigt aber, gemäß seiner Rolle, nicht viel...
Michelle Pfeiffer ist stark in ihrer Rolle als Witwe Hubbard, sie übertreibt nicht!
Das einzige, was mich stört, ist der Anfang in Jerusalem, das wurde dazugedichtet & das merkt man... :/
Am Ende war es ABER so war die Romanvorlage.
Gute & spannende Krimiverfilmung!
Mord im Orient Express
3,5/5
Kenneth Branagh als Hercule Poirot gefällt mit seinem prächtigen Schnäuzer & vorallem seinen charmanten Sprüchen, seiner Art.
Johnny Depp als Leiche macht (vorher) eine gute Figur, zeigt aber, gemäß seiner Rolle, nicht viel...
Michelle Pfeiffer ist stark in ihrer Rolle als Witwe Hubbard, sie übertreibt nicht!
Das einzige, was mich stört, ist der Anfang in Jerusalem, das wurde dazugedichtet & das merkt man... :/
Am Ende war es ABER so war die Romanvorlage.
Gute & spannende Krimiverfilmung!
-
- Combo
ich kenne nur den Titel, nicht den Inhalt.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Capture
-
- Excellent
-
- Excellent
Was nicht passt wird passend gemacht
4,5/5
Leck mich am Arsch!
Was für ein Film! Alleine die ersten 20 min. hab ich mich 3x totgelacht!
Situationskomik ohne Ende, eine bescheuerte Story, aber unfassbar witzig unmgesetzt!
Die kleine "Lovestory" nebenbei ist (gewollt!?) schlecht gemacht & absolut unwichtig...
Beim Finale herrscht eine "Bombenstimmung"
Klar, man muss den "Ruhrpotthumor" mögen, aber wer sich darauf einlässt, kommt aus dem Lachen nicht mehr raus!
4,5/5
Leck mich am Arsch!
Was für ein Film! Alleine die ersten 20 min. hab ich mich 3x totgelacht!
Situationskomik ohne Ende, eine bescheuerte Story, aber unfassbar witzig unmgesetzt!
Die kleine "Lovestory" nebenbei ist (gewollt!?) schlecht gemacht & absolut unwichtig...
Beim Finale herrscht eine "Bombenstimmung"
Klar, man muss den "Ruhrpotthumor" mögen, aber wer sich darauf einlässt, kommt aus dem Lachen nicht mehr raus!
-
- Excellent
Hercules in New York
0,5/5
Oh mein Gott, ist das ein Rotzfilm !
Arnold Schwarzenegger (oder sollte ich Arnold Strong sagen!? ) stolziert durch den "Film", als wenn er Amerika das erste Mal sieht ! Was ja auch stimmt !
Die Story ist so nicht erwähnenswert, so unwichtig...
Andere Schauspieler!? Habe ich keine gesehen...
...Doch ! Der Schauspieler im Bärenkostüm, der einen Braunbären im Central Park darstellen soll !
Dilettanten ohne Ende...
Positive Dinge!? Hmm..., vielleicht das er als Trash/Partyfilm sich hervorragend eignet !
0,5/5
Oh mein Gott, ist das ein Rotzfilm !
Arnold Schwarzenegger (oder sollte ich Arnold Strong sagen!? ) stolziert durch den "Film", als wenn er Amerika das erste Mal sieht ! Was ja auch stimmt !
Die Story ist so nicht erwähnenswert, so unwichtig...
Andere Schauspieler!? Habe ich keine gesehen...
...Doch ! Der Schauspieler im Bärenkostüm, der einen Braunbären im Central Park darstellen soll !
Dilettanten ohne Ende...
Positive Dinge!? Hmm..., vielleicht das er als Trash/Partyfilm sich hervorragend eignet !