Now Playing I ...

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Das habe ich damals unterstützt. Die beiden Entwickler (ein Paar, afaik) haben viel Herzblut in die Sache gesteckt. Gespielt habe ich es natürlich noch nicht. :ugly: Aber gestern erst wieder viel Lob drüber gelesen.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Spiele immernoch Rimworld, ich fühl mich dabei immer wie 15 Jahre alt vorm PC hockend und Age of Empires Nachts zocken :ugly:
In meinem letztem Spiel wurden 3 von 7 Arbeitern von Malaria krank, nach mehreren Tagen sah die ganze Basis sehr dreckig und kaputt aus, dann kamen 4 Einbrecher mit Molotows, haben mir die halbe Basis abgefackelt, dann starb noch einer von mir im Kampf mit denen, später verhungerte dann einer der Malarias im Krankenbett, man kommt sich vor als würde man in Walking Dead Leuten beim sterben zuschauen :ugly:

Es gibt einen schönen Reddit wo immer wieder irgendwelche Spieler ihre Storys erzählen: https://www.reddit.com/r/RimWorld/
Dieses Spiel ist für mich der beste Kauf seit Jahren
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich hab das neue southpark durchgespielt
16 stunden lang hab ich mich durchgequält und es war einfach nur unlustig und langweilig

ich frag mich wie sie das so versauen konnten nach dem genialen vorgänger???
Bild
Antworten