Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bitcoin, Litecoin, das ist die Zukunft?!
-
- Q3 Bronze
Das ist völlig widersprüchlich: http://www.bloombergview.com/articles/2 ... -and-moneyXiLLeR hat geschrieben:Zeit zu kaufen. Wird durch die decke gehen, wenn ein dicker Laden sagt: jo, akzeptieren wir.
Aber gut, wenn man sich selbst scammen will.
-
- Defense
-
- Impressive
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Biker
-
- Rampage
-
- Impressive
Gustavobashing ist durchaus löblich, aber das Argument verstehe ich nicht: Man wird den Hafer doch jederzeit bei den Bitcoinbörsen oder wie man das nennt wieder los?!?drluv hat geschrieben:Oh, kleiner Tipp: man hat das Geld erst, wenn es auf dem Konto ist. Davor ist es wie 1.300.000€ bei bwin zu haben und dann auf den FCK-Klassenerhalt zu setzen.
edit: Also zumindest theoretisch, localbitcoins, da hatte ich ma welche, ist mittlerweile geogeblockt
-
- Biker
-
- Defense
https://news.bitcoin.com/this-weeks-all ... e-outages/Catcrusher hat geschrieben:natürlich die werden das auch alle annehmen und nicht mal kurz die seiten off schalten wenn der kurs ins bodenlose fällt und alle panikartig sich damit bewerfen
-
- Q3 Bronze
-
- Defense
Oh, die ist nun das Finanztopic: Ich sehe so einmal im Jahr Leute aus der alten Schulklasse wieder und es wird immer redlich von einem erzählt der das Abi verbockt hat, aber dafür selbstständig wurde und dick Kohle gemacht hat. So einer von jenen Menschen, die schon zu Schulzeiten per eBay Dinge vertickt haben und deren Dispo immer ausgereizt war. Letztes mal hatte ich ihn gesehen aufm Klassentreffen vor 5 Jahren mit nem M3 BlahBlah und eigene Firma BlahBlah Schlangenlederschuhe, blah blah, nun höre ich: "Oh, es lief relativ schlecht, ich musste verkaufen, bin nun angestellter GF und habe natürlich keine Rücklagen, weil es ja so gut lief!".
Da ich meine Steuern gerne für unsere Sozialhilfe ausgebe: bitte Ihr lieben, bitte spekuliert noch mehr.
Da ich meine Steuern gerne für unsere Sozialhilfe ausgebe: bitte Ihr lieben, bitte spekuliert noch mehr.
-
- Defense
-
- Defense
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Biker
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
fee hat doch nichts mit dem tatsächlichen kauf/verkaufspreis zu tun. du hast ein mal das dashboard mit den aktuellen kursen, die stimmen nicht mit dem tatsächlichen kaufpreis überein. die ganze woche über lag der einkaufspreis ca 200€ über dem aktuellen kurs. momentan ist der verkaufspreis 100€ drunter. ka wie da noch irgendwelche transaktionsbegühren rein gerechnet werden, fakt ist jedenfalls die spanne zwischen kauf/verkaufspreis und tatsächlichem wert ist einiges was man dem börsenbetreiber in den rachen wirft.wee hat geschrieben:was laberst du. ich hab 0.04 btc und kann sie mit 5€ gebühr verkaufen.
gewinn wären dabei 200€
-
- Defense
-
- Biker