Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nintendo Switch

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Nintendo Switch

Beitrag von dr.g0nzo »

Wer holt sich das Teil?
War für 285€ vorbestellbar.
Hobbst3r wollte nicht.
"We know what you're up to man."
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

In Russland verboten weil schwul.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

habs erstmal mit Zelder vorbestellt, zur Not verklopp ichs danach wieder
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

habs auch vorbestellt, aber denke mal ich werds wieder abbestellen und zelda auffer wii U zocken.
is mir einfach zu teuer so mit ohne games..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Independent – the ultimate handheld console released too soon
CNET – come for Zelda, then wait for more games
Engadget – revolutionary, but it still needs work
Gamespot – the Switch feels like the culmination of years of hardware growing pains from Nintendo and Nvidia
Tech Crunch – “[…] unless you really must have Zelda on the go (it’s available for the Wii U as well), the Switch is not by any means a day-one purchase, and you can feel perfectly secure holding off for a bit.


hört sich halt nicht nach was besonderem an.
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

klingt nach jedem konsolen launch der letzten 10 jahre....
es fehlen halt mal wieder die spiele.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Hässliche Konsole, würde ich nicht knallen
Bild

Bild Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

und schmecken tut se auch net:
Solltet ihr jemals und aus welchem Grund auch immer auf den Gedanken kommen, eine Gamecard der Switch in den Mund zu nehmen oder ablecken zu wollen, solltet ihr es vielleicht lieber lassen.

1
Die Speichermedien der neuen Nintendo-Konsole schmecken nämlich nicht. Und das aus gutem Grund.

Aufgrund der kleinen Größe besteht die Gefahr, dass Kinder sie in den Mund nehmen und verschlucken könnten.

Daher ist der schlechte Geschmack der Switch-Gamecards tatsächlich beabsichtigt, wie Nintendo auch gegenüber Kotaku bestätigt hat.
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Und? Hat sie jemand? Gibts etwas tolles zu berichten?
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

psycotic hat geschrieben:Und? Hat sie jemand? Gibts etwas tolles zu berichten?
Ja, ich. Mein Modell ist glücklicherweise von allen Fehlern verschont geblieben. Das mit der Reichweite betrifft mich nicht, kann dazu allerdings nichts sagen.

Bin bislang sehr zufrieden damit, vielleicht etwas schlecht für meine großen Hände, lässt sich trotzdem exzellent im Bett spielen.

Willst du irgendwas spezielles wissen?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Mich pimmelt schon oft der One Controller, beim Elite aktuell die Pedals abgezogen, bei meinen relativ grossen Haenden.

Switch Controller duerfte da um einiges fieser sein, oder?
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Mich pimmelt schon oft der One Controller, beim Elite aktuell die Pedals abgezogen, bei meinen relativ grossen Haenden.

Switch Controller duerfte da um einiges fieser sein, oder?
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

joycons sind müll, pro controller is king
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Gestern auch mal angespielt. Mario Kart 8 war witzig aber Double Dash gefiel mir deutlich besser.

das schlimmste ist der Controller..wenn man 2 zu einem großen zusammen steckt geht es aber wenn man die Dinger einteln nimmt...furchtbar
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

[video=youtube;aY1OHwAqjME][/video]
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Bin am überlegen mit meiner Frau zu Weihnachten son Teil zuzulegen.

Taugt die Konsole für Splitscreen Games?

Andere Frage: Hab alle HDMI-Slots belegt. Gibts sowas wie HDMI-Switcher fürn TV?
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Gibt HDMI-Switches, aktive und passive, würde aktive empfehlen.
Splitscreen- und Coop-Spiele gibts für die Switch, am TV yay, mobil ist Splitscreen schon etwas anstrengender, aber machbar.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Danke!
Gibts konkrete Empfehlungen? Von 1,2, Mario Kart und diesem ARMS abgesehen.
Splatoon hat ja imho keinen Splitscreen-Modus oder?
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Also ich hab jetzt son Teil mit Mario Kart. Taugt, macht Spaß. Halt Mario Kart. Zelder wird ggf. noch mal angeschafft, das ist ja im Grunde Must-Play bei allen Rezensionen die man so liest. Nächstes Jahr kommen ja dann paar Highlights - sehr schön.
Antworten