World of Warcraft: Legion

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

floppydrive hat geschrieben:Ich bin vom neuen Addon bisher eher wenig begeistert muss ich sagen aber das war bei WoD auch nicht so der Fall, ich denke bei WoW ist für mich die Lust so langsam komplett raus. Werde es mir sicher mal holen um einmal auf Level 110 zu kommen, den Leveln hat bei WoW eigentlich immer Spaß gemacht keine Frage. Die neuen Features reißen mich aber echt nicht vom Hocker, sind zwar nett aber für mich ist davon bisher kein Kaufgrund :)
Man muss immer eines bedenken: WoW ist mittlerweile über 10 Jahre alt und da werden keine grundlegenden Änderungen am Spiel mehr gemacht, wie das Enden kann hat man bei Star Wars: Galaxies gesehen. Deshalb geht es Blizzard vor allem darum die Leute zu halten. Einige Dinge wie Illidan oder Alleria/Tyralion sind schon sehr nahe am Fan-Service.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe mich ja wenig zu Legion infomiert nur so 1-2 Videos gesehen und jetzt hat Blizzard ja ihren Preview Trailer hochgeladen. Man muss schon sagen die neuen Zonen sehen echt schick aus ich glaube da könnte questen echt Spaß machen, spielt jemand aktuell noch aktiv WoW oder wird mit Legion wieder anfangen?

[video=youtube;nnjGw9ZL3QQ][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich spiel aktuell wieder ein bisschen. Leveln, Dungeons abgrasen, Timewalker machen und Rep pushen.

Allerdings auch nur, weil ich mir Spielzeit mit ingame Gold kaufen konnte.

Legion wollte ich mir schon ansehen, Leveln bzw. Questen hat ja in jedem Addon fun oh fun gemacht.


Lange wird mich das aber nicht mehr halten können
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Spiele seit ~4 Wochen. Legendäre Questreihe fertig und vor allem wie Timewalking Events mitgemacht, da ist man in Dungeons mal wieder gefordert, bei denen seit MoP läuft man ja einfach nur durch...
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Sok4R hat geschrieben: vor allem wie Timewalking Events mitgemacht, da ist man in Dungeons mal wieder gefordert, bei denen seit MoP läuft man ja einfach nur durch...
auch die challenge dungeons, oder haben sie die mittlerweile kaputt generft? Hab in wod nur 2 monate gespielt, da waren die bockschwer, wie hc früher.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

kA, hab seit Cata keine fünf Leute mehr zusammengebracht die gleichzeitig spielen und eine Herausforderung suchen :ugly:
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Achja stimmt, dafür gabs keinen automatisierten Dungeonfinder. Ich habe die auch nur mal kurz nach HC Dungeons und vor Raids gemacht, danach waren die Item Rewards fürn Arsch, die waren ja auf Highmaul LFR Raid Niveau. Bissl fehlplatziert in der Nahrungskette imho.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

sylvanas is love, sylvanas is life <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

ach hier, eben so in OG:

Bild

:ugly:


Gut, dass ich Repaired als Name noch abgreifen konnte, beschde fürn DH :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Ja DHs. Mittwoch noch kurz im Raidfinder gewesen, die hälfter alle DDs waren DHs. Kein Wunder dass ich auf einmal in der Top3 bei den DPS war :ugly:
Das Szenario ist schonmal eine gute Einstimmung, werde auch noch die ein oder andere Invasion mitmachen. Später Abends wirds aber nervig weils brutal lagged, Rekord war ein Ping von 7000ms :ugly: Aber man muss eigentlich nicht mal was machen, wenn genug Leute da sind sollte es reichen nur sich im Gebiet aufzuhalten um trotzdem alles zu bekommen - außer die Bonus Nethershards fürs killen von großen Mobs.
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

So, hab nach 1 1/2 Jahren auch mal wieder reaktiviert.
dh ist frisch 100, spielt sich bis jetzt ganz lustig.
Taugt er als Tank was? Denn als dd will ich mit ihm nicht herum laufen, aus genannten Gründen. :D
Bild
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

hab bislang nur gehört der würd droppen wie Fliegen.

Vielleicht wird der noch was getuned, wurd der Monk nach MOP-Start ja auch
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Da mich die Streams/Videos und meine Buddys doch etwas gehyped haben, habe ich es mir jetzt doch gekauft und bin echt begeistert. Legion fühlt sich echt gut an und macht echt Spaß ich fühle mich so ein bisschen wie damals in WotLK und was echt mein Lieblingsaddon ist :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ju, ist ganz geil. Gestern drei Mythics gerannt, die fetzen schon.

Fury müssten die halt dringend mal fixen, aber aktuell kann ich das mit Skill ausgleichen :daumen:

:ugly:


Aber doch, ist top, die Klassen-Revamps sind bis auf wenige Ausnahmen exzellent, die World Quests fühlen sich dynamischer an als die alten Daylies, weil die Rewards mitskalieren.
Ruf-Farm dauert wieder einigermaßen lange und Suramar ist auch ziemlich geil.


Glaube die haben dieses Mal wieder ordentlich abgeliefert. Das beste ist übrigens das Pacing in den neuen Gebieten. Man ist keine gefühlten 19 Tage mehr in einem Gebiet.

Ich habe pro Gebiet vielleicht maximal 3-4h gebraucht, alle Gebiete wurden ordentlich abgeschlossen, so dass die sich eher wie ein kompakter Film angefühlt haben.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ist einer von euch Prot Warrior und kann mir bissl helfen betreffend der Stat Priority/Stat Weight, habe meinen Char mal durch SimuCraft gejagt und auch etwas die Class Discussions auf MMO Champion gelesen, aktuell scheinen sich die Leute ja nicht so recht einig zu sein.

Hier erstmal mein Char: http://eu.battle.net/wow/en/character/a ... rim/simple


Ich lese aktuell oft das man Haste zuerst auf 25-30% bringen sollte damit man keine Wutprobleme mehr bekommt, mir geht es aktuell so das ich in Instanzen nicht so recht Probleme damit habe, ich habe zwar hin und wieder "Löcher" wo ich nicht so recht Wut bekomme aber ich war da nie in der Situation das ich da irgendwie Aggro verloren habe oder Ignore Pain nicht einsetzen konnte.

Jetzt bleibt die Frage, trotzdem erstmal Haste stacken damit man öfter Ignore Pain zünden kann oder sich auf Versatility > Mastery konzentrieren um den Gesamtschaden zu verringern?
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Gerade im Reddit gefunden, sowas sieht man nicht oft
Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Crosspost
floppydrive hat geschrieben:Da im Battle.net jetzt Lounges Verfügbar sind habe ich mal eine für uns erstellt, hier könnt ihr joinen: https://blizzard.com/invite/5pqrrCArD
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

sorry, dass ich euch hier störe; wollte nur erwähnen, dass der Battle for Azeroth trailer endgeil ist. holy shit.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten