Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Produkttester bei Amazon und Co.
-
- Ranger
Produkttester bei Amazon und Co.
Moin! Ich würde gerne mal wissen ob jeamnd von euch sich schon mal als Produkttester beworben hat. Z.b. kann man sich als Amazon Produkttester bewerben um sachen früher zu bekommen und evtl. auch zu behalten. Dafür muss man eben eine Kritik schreiben. Ich hätte da gerne noch ein paar mehr infos zu. Hat das jemand von euch bei Amazon oder woanders schon mal gemacht?
-
- Combo
Einfach immer 5 Sterne geben und das Produkt in höchsten Tönen loben, dann bekommst du auch ständig neues.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Dopefish
-
- Impressive
- Biker
-
- Impressive
Enforcer hat geschrieben:Bist du ne Tunte?
Das Outfit und die Arme passen irgendwie nicht zu dem Elbflorenz-Pyromanen
Hey, wäre das mit dem zurückgebliebenen, homophoben Gesülze nicht normalerweise mein Part? Verkehrte WeltCatcrusher hat geschrieben:was glaubste wie die ganze pyrokacke ins stadion kommt?
klar immer noch im arschloch, aber ne dynamo tunte will doch keiner von diesen stiernacken am eingang filzen
-
- Biker
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW