Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Call of Duty: WWII

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Call of Duty: WWII

Beitrag von floppydrive »

Bild

[video=youtube;D4Q_XYVescc][/video]
Release: 03.11.2017
Homepage: https://www.callofduty.com/de/wwii


The King is back, endlich wieder Call of Duty im 2. Weltkrieg :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Focus aufm Reveal-Event lag Gott sei Dank auf der Kampagne. Hätte mal wieder Bock auf ne richtig gute WW2-Story <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

naja, sledgehammer ist bisher nur für schlechte cods bekannt.

ww2 setting von treyarch wäre wünschenswert gewesen
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Oh Mann sieht das geil aus <3

[video=youtube;42GiPMtJ-1I][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Call of Boring. Das hat man leider in größer und besser mit BF1.
"We know what you're up to man."
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Etwas Gameplay sieht echt gut aus, freue mich schon riesig drauf <3

[video=youtube;_45RSSGh-Hs][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das gameplay sagt mir auch echt zu. endlich weg von dem transformers bay cod erlebnis.

was halt trotzdem komisch ist, da sie den spielern totale freiheit über den eigenen char geben wollen wird es bald auch negerfrauen in ss uniform geben. ja ne is klar :ugly:
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

Destiny 2 oder COD hmmmmm o_O

denke wird beides aber cod eher erst zweihnachten
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Der Trailer zum Zombie Modus

[video=youtube;CSYUQDRTQ6s][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

[video=youtube;m0lfMM5e6x4][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neue Trailer zu Headquarters

[video=youtube;f0MHoHOqtK4][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Richtig Nice mal gucken ob sie an MW2 Qualität rankommt

[video=youtube;a9ITIaKzG3A][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

moment. warum nennst du ausgerechnet mw2 als gutes beispiel für ne storykampagne?

was ist mit mw1? cod2? blops1?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

wee hat geschrieben:moment. warum nennst du ausgerechnet mw2 als gutes beispiel für ne storykampagne?

was ist mit mw1? cod2? blops1?
Ich meinte das eher auf die letzte richtig gute Story bezogen sorry. Btw fand ich Blops 1 gar nicht so genial war zwar gut kam aber in meinen Augen nicht an MW1/2 ran
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

mw2 ist halt überhaupt kein gutes beispiel für ne gute cod story :F

vor allem nicht in vergleich zu mw1 oder blops.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Das sie nicht mit MW1 mithält ist klar mein Ranking was die Kampagnen angeht wäre: MW1-CoD2-MW2-WaW-CoD1-MW3-Blops1-Blops2-Ghosts die anderen nach Ghosts habe ich nicht mehr gespielt. Ich meinte das halt wie gesagt darauf bezogen das letzte CoD was ich richtig gut fand und das war im Singleplayer in meinen Augen nunmal MW2 :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ach so!

für mich klang das so als suchtest du eine referenz, und das wäre halt nun mal mw1 in sachen cod story.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

PC Open Beta ist vom 29.09.2017-02.10.2017

http://store.steampowered.com/app/69679 ... Open_Beta/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Beta hat mich nicht überzeugt es fühlt sich irgendwie "falsch" an das ganze Gunplay und Movement macht einfach 0 Spaß, mal für 15-20€ im Singleplayer mitnehmen aber ein Release Kauf wird das definitiv nicht.

Man muss aber sagen lief echt gut keine Framedrops, Stuttering, Freezes oder sonstigen, gute Performance bei hohen FPS und viele Einstellungsmöglichkeiten da haben sie gute Arbeit geleistet seit langem was die PC Version betrifft.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

waffen fühlen sich falsch an? was? das hört sich an als hättest du nie cod gespielt.

ich finds klasse. die maps sind echt gut und der war modus is super.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Freut mich das es dir gefällt und du Spaß mit dem Spiel hast, für mich ist es leider nichts :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hat ja auch keiner gesagt dass du es mögen musst, aber was du sonst so schreibst, gunplay und optimierung..
man könnte meinen dass du mit absicht einfach irgendwas schreibst. lies mal die 19.000 "mostly negative" steam bewertungen, das spiel ist super kacke optimiert. ich hab nen high end rechner und trotzdem hab ich gestotter in kämpfen und vor allem lag. das ist einfach lächerlich.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Scheint halt unterschiedlich zu sein mit meinem Setup geht es ohne Probleme keine Framedrops, Stuttering, Freezes oder sonstiges, Kumpel mit seiner 1080TI hatte auch Probleme mit Crashes und niedrigen FPS aber ich wie gesagt nicht.

Ich finde das Gunplay halt Kacke nach den "Back to the Roots" rufen hatte ich halt an etwas im Bereich MW2/WaW etc gedacht aber es macht halt einfach kein Spaß alle CoD Teile nach Black Ops 2 hatten einfach ein scheiß Gunplay. Black Ops 2 stimmte einfach alles was Gunplay und Movement angeht, danach ging es halt bergab :/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

back 2 the roots ist es wirklich nicht.. meine anfängliche freude hat sich erstmal gelegt, weil es dauernd stottert und laggt. mal gucken wie es in vollversion dann ist.
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Der War Modus war ganz witzig, die Incendiary Muni für die Shotguns war super. Deathmatch ist immernoch kompletter Müll. Werde es mir nicht kaufen.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich setzte ja große Hoffnungen in Battalion 1944 was sich an den alten Call of Duty Teilen und Medal of Honor orientieren will.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hat es schon jemand gespielt? Wie findet ihr es? Die Steam Reviews sind ja schon nicht so geil :/

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

nope, suchte tarkov. cod is mir nun zu casualfagig
Bild
Antworten