Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

habt ihr schon mal geschurzt?

Off-Topic
Antworten

habt ihr schon mal geschlurzt?

ja, volle kanne hoschie!
3
50%
nein, ich pupe wie ein Mädchen
3
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

ramke
Capture
Capture

habt ihr schon mal geschurzt?

Beitrag von ramke »

Also wer von euch hat schon mal so richtig geschurzt. Also gefurzt und dann kommt son bisschen scheisse mit bei raus. :catch:
Ist mir mal passiert vor drei Jahren oder so. War ne lange autofahrt über land, abends, und ich hatte mittags son ollen döner von diddies dönerbude in Bielefeld gegessen. Mein Magen rebellierte schon die ganze fahrt über und ich dachte mir platzt gleich der arsch. Kennt ihr das Gefühl wenn man merkt das sich da irgendwas durch den darm schiebt und man schon schweissperlen auf der Stirn bekommt? Und dann auf mal ist alles vorbei und man möchte einfach nur richtig kräftig furzen. So eine Situation war das. Zum Glück war das nur fünf Min von meinen Eltern entfernt und ich hatte Reisegepäck dabei. :cool:
Bild
when the shit hits the fan
suppengabel
Patriot
Patriot

Beitrag von suppengabel »

Nein. Aber ich hatte einmal dammbrechenden Durchfall, ohne auch nur in der Nähe einer Toilette gewesen zu sein. Insofern kann ich deine Ausführungen trotzdem nachvollziehen.
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

ramke hat geschrieben:Kennt ihr das Gefühl wenn man merkt das sich da irgendwas durch den darm schiebt und man schon schweissperlen auf der Stirn bekommt? Und dann auf mal ist alles vorbei und man möchte einfach nur richtig kräftig furzen.
nennt sich analsex, gibt zig aufklärungsvideos dazu
luka_
Visor
Visor

Beitrag von luka_ »

nicht nur einmal, junge. nicht nur einmal... ¯\_(ツ)_/¯
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Anhalten und an den Straßenrand scheißen war keine Option? :ugly:
:wave:
n1ppler
Cadavre
Cadavre

Beitrag von n1ppler »

Oh nein, Igitt, ist ja widerlich.
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel

Beitrag von H0neyBe4r »

Ja, vor ein paar Jahren. War bei meiner Mutter zu Besuch und es gab Muscheln zum Mittag. Irgendwann am Nachmittag war ich zum Pinkeln im Badezimmer und lasse dabei einen fahren. Das war bisher dass einzige Mal das ich mir gewünscht habe, Sitzpinkler zu sein, denn die Soße lief mir am Bein runter während ich noch strullte. Naja, wenigstens waren Wanne und Dusche in unmittelbarer Nähe.
Antworten