Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Game of Thrones [HBO]

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

wee hat geschrieben:
wie die blonde da aufm drachen sitzt und DRACARIS ruft.. das war so cheesy.. das könnte glatt ne szene aus der power rangers serie sein..
emilia clarke ist eigentlich ziemlich cool. aber für GoT super unpassend, die kommt mir einfach zu unglaubwürdig rüber.
bitch hier mal nicht so rum! :P

aber die drachenaction war schon richtig geil. \o/
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Urgh. Ich kann erst heute Abend schauen und es ist noch so lange hin. :zwiebelnd:


€dit:
Tolle Folge.

Endlich ist Gendry wieder da und Davos ist einfach ein geiler Typ.
Die Truppe für die Wahnsinnsmission gefällt mir auch sehr. Herrlich.
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die folge war halbwegs beschissen. erst daenerys wieder mit ihrem "drakarys" befehl, wo ich mich wieder fremdschämen musste.

dann dieses super krasse an den haaren herbeigezogene intrige von littlefinger. und viel anderer mist, vor allem die instant travel portale lol!

die letzten beiden staffeln fand ich ja recht gut, aber dass da jetzt. naja!
Bild
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Ich find diese Staffel recht stark. Viele Handlungsstränge werden abgeschlossen/gehen dem Ende zu. Viele Kämpfe. Teleportation ignoriere ich einfach mal. Lediglich die Tittendichte müsste noch erhöht werden.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3473
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

wee hat geschrieben:die folge war halbwegs beschissen. erst daenerys wieder mit ihrem "drakarys" befehl, wo ich mich wieder fremdschämen musste.

dann dieses super krasse an den haaren herbeigezogene intrige von littlefinger. und viel anderer mist, vor allem die instant travel portale lol!

die letzten beiden staffeln fand ich ja recht gut, aber dass da jetzt. naja!
dir is schon klar, dass littlefinger der einzige ist, der arya sehen kann, wenn sie niemand ist?
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

kannste das begründen?
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

n1ghty hat geschrieben:bitch hier mal nicht so rum! :P

aber die drachenaction war schon richtig geil. \o/
Oh, teilweise.
Man wartet ca. sechs Jahre endlich darauf, dass die Drachen erz durchdrehen und in einen großen Konflikt mit beteiligt werden. Dann kommt es in der aller ersten Schlacht mit den Drachen gleich zu einem Abschuss durch einen ungeschulten,
wenn auch sympathischen, droddl der so ein Ding niemals bedient hat. Natürlich gibt es Probleme mit Produktionskosten von solchen Schlachten etc, aber ich hätte mir hier, nach sechs Jahren, erhofft, dass zumindest darüber gesprochen wird, wie EIN Drache bei einigen Schlachten durchgedreht ist und sie IM ANSCHLUSS zum Loottrain gegangen sind.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wee hat geschrieben:die folge war halbwegs beschissen. ... mimimi
Mehr Ayran weniger Mett, you are welcome.
"We know what you're up to man."
elMartino
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 934
Registriert: Dez 2000

Beitrag von elMartino »

Auf der Suche nach einem Forum, in dem man GoT diskutieren kann, hab ich mich an pq zurückerinnert, erster Beitrag seit Jahren :ugly:

Zu S7E05:
Hier stand mal ein Spoiler


Die Staffel ist bisher super finde ich, weil endlich viele Dinge zusammengeführt werden. Allerdings sind die "Reisezeiten" ein kompletter Witz, alle sind überall zu jeder erdenklichen Zeit und die Flotte von Euron Greyjoy ist ja wohl auch ein Scherz... wenn man so leicht ne Flotte bauen könnte, dann wäre Daenarys vor 3 Staffeln schon in Westeros gewesen.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

spoiler tags wären trotzdem nicht verkehrt. die folge ist ja gerade mal 3-4 Tage alt


das mit der flotte und ähnlichen sachen, das machen die halt für die wow effekte für den pöbel äh zuschauer..
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3473
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »


dany hat jetzt -1 drache
bin gespannt wie viele sie noch verliert und was der zombie drache nun speien wird...schnee?! ;)


aber trotzdem wieder ne sehr gute folge, bin schon fast ein wenig traurig, dass es bald vorbei ist...
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

IcE2k1 hat geschrieben:dir is schon klar, dass littlefinger der einzige ist, der arya sehen kann, wenn sie niemand ist?
ich will ja immer noch wissen warum du das denkst

die gestrige folge hatte wieder nen haufen unsinn..
drogon hätte einfach mal seinen kopf umdrehen müssen, dann hätten sie noch ein drachen mehr und einen nightking weniger

außerdem wo findet man ketten mitten im nichts?
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3473
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

wee hat geschrieben:ich will ja immer noch wissen warum du das denkst

die gestrige folge hatte wieder nen haufen unsinn..
drogon hätte einfach mal seinen kopf umdrehen müssen, dann hätten sie noch ein drachen mehr und einen nightking weniger

außerdem wo findet man ketten mitten im nichts?
der mit arya hab ich gelesen, link kann ich aktuell nicht bereitstellen. (keine fake news ;) )


man sagt der nachtkönig wusste, dass die kleine scharr um jon snow kommen würde und hatte den plan einen drachen zu übernehmen und hatte wohl wissentlich die ketten dabei....irgendwie durch bram in den folgen zuvor....somit hat er eine falle stellen können.
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

klingt so als hättest du leaks gelesen :F

(ich nicht, wer macht sowas schon..)

btw GoT pacing:

Bild
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

IcE2k1 hat geschrieben:der mit arya hab ich gelesen, link kann ich aktuell nicht bereitstellen. (keine fake news ;) )


man sagt der nachtkönig wusste, dass die kleine scharr um jon snow kommen würde und hatte den plan einen drachen zu übernehmen und hatte wohl wissentlich die ketten dabei....irgendwie durch bram in den folgen zuvor....somit hat er eine falle stellen können.
Oh,
allerdings hatten die doch immer solche Speere dabei, oder? Naja, ich verstehe ja weiterhin, dass die Drachen vor allem als dramaturgischen Mittel eingesetzt werden. Was soll's.

Ich glaube btw. dass Zweifinger ebenfalls so nen Wandler ist, und 4d Spock-Schach spielt gerade. Da es nur noch eine handvoll Folgen gibt, gehe ich einfach davon aus, das alle sterben. Mit der Erwartungshaltung schaut sich das alles recht gut.
:daumen:
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3473
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

eine handvoll folgen? es gibt nur noch genau eine....
BildBild
drluv

Beitrag von drluv »

IcE2k1 hat geschrieben:eine handvoll folgen? es gibt nur noch genau eine....
Oh, ich dachte es gibt noch eine Staffel danach, d.h. wie viele Folgen kommen da raus? 7? dann sind es insgesamt noch 8, gemessen an allen Staffeln finde ich das nur eine Handvoll.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die nächste staffel hat 6 folgen.
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3473
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

wee hat geschrieben:die nächste staffel hat 6 folgen.
wo hast du das denn her? die 7. staffel ist doch die letzte!?

€dit: ok, gibt noch eine danach mit 6 folgen voraussichtlich 2019...hab ich irgendwie überlesen
BildBild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

lol :)

selbst jetzt ist doch alles super eilig, wen ndie serie jetzt enden würde, wäre es das beschissenste ende ever einer serie. und das obwohl es jericho und the terminator scc gibt!
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Was war denn das bitte für 'n lustloser Voice Over Quickie von Jonerys, verglichen mit dem Rumgehure in den ersten Staffeln bleibt die nackte Haut aber mittlerweile ziemlich arg auf der Strecke...

Littlefingers Ende und der Undead Ice Dragon waren einfach nur badass
Bild

Bild Bild
Luncustaf
Razor
Razor
Beiträge: 1851
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Luncustaf »

Luncustaf hat geschrieben:No Bastard he is!
sl1zer hat geschrieben:Wieso nicht?
Lyanna und Rheagar waren nicht verheiratet. Daher bleibt er ein Bastard. Zwar ein ziemlich guter ([/B] :ugly: [/B]), aber ein Bastard.
Nur zur Erinnerung :-P
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh,

es entschieden zu wenig "gute" leute gestorben in dieser staffel. Wäre es Wrestlemania würde in der nächsten Staffel Rick Flair (Cersei) in jedem Fall gewinnen.


:daumen:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Gestern Season 5 beendet und nun Season 6 angefangen. In der 2. Folge ist die Serie direkt mal massiv in meinem Ansehen gefallen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3473
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

was war da doch gleich? der revive vom johnny?
BildBild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

glaube ja
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

cts hat geschrieben:Gestern Season 5 beendet und nun Season 6 angefangen. In der 2. Folge ist die Serie direkt mal massiv in meinem Ansehen gefallen...
dann wirst du noch spa$$ haben :lol:
"We know what you're up to man."
Antworten