Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Last GEZ Topic ever

Off-Topic
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

drluv hat geschrieben:Nun kurz zu einem ganz anderen Thema: Weiß jemand wie man günstig an größere Mengen Azeton kommt?
Panama. Kannst du auch über deine Glatzenwichsmachenschafts Inc. abwickeln. Ist alles safe.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

drluv hat geschrieben:Nun kurz zu einem ganz anderen Thema: Weiß jemand wie man günstig an größere Mengen Azeton kommt?

Einfachste Art wäre wohl, ihm die Zigaretten zu klauen.

€dit: Wobei es streng genommen wohl reicht, wenn er GLAUBT, du hast ihm die Zigaretten geklaut.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Gustavo hat geschrieben:Einfachste Art wäre wohl, ihm die Zigaretten zu klauen.

€dit: Wobei es streng genommen wohl reicht, wenn er GLAUBT, du hast ihm die Zigaretten geklaut.
Oh, nicht mal die vollständige Zigarette: der Tabak reicht vollkommen aus. :daumen:

€: http://www.golem.de/news/ard-zdf-frau-m ... 20132.html ist schon wieder entlassen.
AzetoN
Assist
Assist
Beitrag von AzetoN »

Gustavo hat geschrieben:Einfachste Art wäre wohl, ihm die Zigaretten zu klauen.

Ta-bak!

Hab jetzt auch einen Brief bekommen von denen, aufmachen oder nicht?!

e:\ ups, der Fohpahh wurde schon bemerkt.
Ja, ich ficke gemein!
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

ufff lieber n sack oder auch drölf kno3?

waren eben im landwirtschaftsgroßmarkt gibts hier auch so zum mitnehmen ohne nachweis blabla ach ich hol einfach 3
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

tr0nje hat geschrieben:https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... n-in-haft/

Frau (Herkunft: Osten) ist in Haft weil keine GEZ ausgehändigt wurde ihrerseits.
Ich verstehe nicht so genau, warum sie nicht einfach das Konto der Frau gepfändet haben wie bei Frau von Storch?
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Mein Name sei Wapaz hat geschrieben:Ich verstehe nicht so genau, warum sie nicht einfach das Konto der Frau gepfändet haben wie bei Frau von Storch?
Das ist schon klar. Vorher kommt halt erstmal Kontopfändung, Vollzieher et cetera. Aber wenn es da nichts zu holen gibt kann, wie hier, Beugehaft erfolgen.
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation

tr0nje hat geschrieben:Das ist schon klar. Vorher kommt halt erstmal Kontopfändung, Vollzieher et cetera. Aber wenn es da nichts zu holen gibt kann, wie hier, Beugehaft erfolgen.
Aber in Deutschland geht man doch wegen Schulden nicht in den Knast. Also ging es bei der Beugehaft darum, dass sie vollumfänglich Aussagen über ihr Vermögen machen muss?
rock'nR
Biker
Biker

Beitrag von rock'nR »

Der Brief vom Obergerichtsvollzieher ist bei mir auch schon eingeflogen :daumen:
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Also ich hab bei dem Brief dann doch mal bezahlt - seit dem aber wieder ni :E
http://www.dnn.de/Nachrichten/Panorama/ ... -entlassen
Haftbefehl zurückgezogen, schon interessant. Vorallem 4,5 Millionen Konten :ugly:
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation

Macht die GEZ jetzt gerade mobil und alle Verweigerer scheißen sich jetzt doch ein? Ich dachte ihr geht wenigstens für Feiglinge wie mich in den Knast.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, ich sag es ja seit Jahren: legt das Geld zurück. :daumen:
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Das Schweinesystem ist so gut wie am Ende :mad: :mad: :mad:
https://www.merkur.de/leben/geld/gez-ru ... 37364.html
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

falky hat geschrieben:Das Schweinesystem ist so gut wie am Ende :mad: :mad: :mad:
...läuft :daumen: :cool:
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

keine angst auch dieser zweig is too big to fail
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

falky hat geschrieben:Das Schweinesystem ist so gut wie am Ende :mad: :mad: :mad:
Wohnst du im Hotel oder was? :ugly:
:wave:
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

Oo
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

irgendwie frage ich mich, wie ein hotel ohne tv und internet konkurrenzfähig sein will... :ugly:
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

hostel != hotel
drluv

Beitrag von drluv »

Adieu hat geschrieben:Wohnst du im Hotel oder was? :ugly:
Oh, das wäre egal, solange er ein Smartphone besitzt. :daumen:
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

un wenns geklaut ist
drluv

Beitrag von drluv »

Catcrusher hat geschrieben:un wenns geklaut ist
Oh, dann besitzt er es trotzdem. :daumen:
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

nea es geht ja noch vors Verfassungsgericht, mal gucken was die Larrys sagen
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

nicht nur das. vor wochen ist schon ein fragenkatalog von irgendeinem LG ans EuGH geschickt worden, um die generelle rechtmäßigkeit zu klären...

davon erwarte ich mehr als hiervon
drluv

Beitrag von drluv »

Catcrusher hat geschrieben:nicht nur das. vor wochen ist schon ein fragenkatalog von irgendeinem LG ans EuGH geschickt worden, um die generelle rechtmäßigkeit zu klären...

davon erwarte ich mehr als hiervon
Oh, ... natürlich wird das EuGH nicht im Sinne des größten Interessenschwerpunkt aus Deutschland entscheiden. Da Deutschland ja von der EU Diktatur nur gesteuert wird. :daumen:
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

was meinst du warum das bundesverfassungsgericht in dieser sache bis heute sein maul gehalten hat
drluv

Beitrag von drluv »

Catcrusher hat geschrieben:was meinst du warum das bundesverfassungsgericht in dieser sache bis heute sein maul gehalten hat
Oh, das ist ganz einfach: solange Deutschland ein Interesse daran hat Gebührenfinanziertes Fernsehen weiterzuführen, wird das auch überall durchgewunken. Das ist ein großes (Prestige-)Thema welches sich sicherlich nicht von einer Instanz wie dem Bundesverfassungsgericht beeindrucken lässt. Auch natürlich nicht vom EuGH. Der kann ohnehin nur eine Empfehlung aussprechen und sagen "Oh, Deutschland: das mit den Gebühren ist aktuell Suboptimal, macht das bitte anders" Und Deutschland ändert den Namen oder sonstiges. Sieht Dir an was mit dem ZDF-Staatsvertrag passiert ist und was wurde damals schon gejubelt, als es hieß: "So nicht liebes ZDF!". Wenn es eine Entscheidung gegen das Gebührenfinanziertes Fernsehengeben sollte, dann nur, wenn es von allen beteiligten Gewünscht wird, ansonsten nicht, denn: so iss dess in dem Geschäft. :daumen:
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

würde dir zustimmen wenns nicht das beispiel eugh vs politik im fall vds gäbe
drluv

Beitrag von drluv »

Catcrusher hat geschrieben:würde dir zustimmen wenns nicht das beispiel eugh vs politik im fall vds gäbe
Oh, aber das (http://curia.europa.eu/juris/document/d ... cid=529009) bringt die VDS nicht vom Tisch. Ganz und gar nicht. Es sieht eine entsprechende Anpassung vor. Man sieht bei der Maut wie einfach Anpassungen vorzunehmen sind ohne den Grundtenor zu ändern. :daumen:
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

alter zünd mal was an dein gecucke lässt ja selbst canada rot werden.

ja den es gibt auch ein gesetz das eine vds in der eu vorschreibt ob diese allerdings gg- verfassungs- und was weiß ich tauglich ist ist eine andere sache

das de gez verschwindet hätte ich auch niemals geglaubt aber evtl werden diese anderen scheinargumente wie vielfalt und unterhaltung vom tisch gewischt. worauf ich aber mehr setze is die innereuropäische gleichstellung der einzelnen "anstalten" der länder
Antworten