Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bundestagswahl 2017 / Wahl-O-Mat online
-
- Accuracy
Bundestagswahl 2017 / Wahl-O-Mat online
OK, Merkel wird wieder Kanzler, ist weitestgehend klar, aber wie sieht es bei PQ aus?
Wahl-O-Mat 2017 ist online.
Bei mir steht dieses Jahr erstmals die Linke an der Spitze, weiß aber nicht nicht, ob ich mich tasächlich von den Piraten verabschieden soll :/
(nicht nur wegen dem Wahl-O-Mat-Ergebnis, hatte ich auch so ins Kalkül gezogen)
Zum Vergleich:
2013:
2009:
Wahl-O-Mat 2017 ist online.
Bei mir steht dieses Jahr erstmals die Linke an der Spitze, weiß aber nicht nicht, ob ich mich tasächlich von den Piraten verabschieden soll :/
(nicht nur wegen dem Wahl-O-Mat-Ergebnis, hatte ich auch so ins Kalkül gezogen)
Zum Vergleich:
2013:
2009:
-
- Biker
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Assist
- Steam: kaneda667
- Administrator
- Steam: basst1
- Assist
Dann wohl doch die Partei.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Assist
-
- Impressive
der is viel bessern1ghty hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind: https://deinwahl.de/home
https://www.welcheparteisollichwaehlen.de/
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Angel
Gibt es die Piraten in echt noch oder ist das nur ein PQ-Mem?
[img:mp3wk8qq]http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/332.jpg[/img:mp3wk8qq]
-
- Combo
Die Partei steht ganz oben. Wie machen die das?
Naja, wähle eh Gustavo for Kanzlerin/Präsident.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Q3 Bronze
Als ob Jungs in Deutschland Kanzlerin werden könnten.fame hat geschrieben:Die Partei steht ganz oben. Wie machen die das?
Was glaubst du warum ich jetzt in den USA wohne*?
*Außer dem kommenden Musel<-->Nichtmusel-Bürgerkrieg, auf den es zweifellos hinausläuft. Danke Makrele.
-
- Accuracy
-
- Combo
Sagt ja nix aus. Nur weil die paar Thesen gleich beantwortet. Ein richtiges Parteiprogramm haben sie ja nicht.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Accuracy
Ich weiß ja nicht, die Begründungen erscheinen mir schlüssig...
Freibetrag bei der Grunderwerbssteuer
Der Erwerb von selbstgenutztem Wohneigentum soll bis zu einer bestimmten Höhe steuerfrei sein.
Die PARTEI
Begründung der Partei:
„Achtung, Ihr Chef kommt!!! Schnell wieder auf die Firmenseite! Und schließen Sie lieber auch die Seite mit Mäggi Mercedes und ihren großen Hupen...”
-
- Impressive
- Dopefish
Witzigerweise springt ein Teil ehemaliger Piratenwähler auf den FDP-Zug. Noch witziger ist, was die FDP als erstes wie eine heiße Kartoffel fallen lassen wird um Kompromisse mit der CDU/CSU eingehen zu können. Es ist nicht ihr Ziel und bei einem eventuellen Gewinn wird auch sehr wahrscheinlich wieder auf das Verlangen der Bevölkerung auf "Endlich wieder Wirtschaftspolitik" verwiesen. Extraknaldum. Da ist das Ausweichen ins apolitsche oder der zynische Wechsel zur Die Partei die bessere Wahl. Traurig.
-
- Perfect
-
- Slash
-
- Q3 Bronze
-
- Accuracy
Wollen wir mal nicht den anderen Teil des Luxus-Apartments unbetrachtet lassen:aklawynnoJ hat geschrieben:
Flüchtling in seinem Zimmer...
Im Beitrag wird auch erwähnt, dass er bereits 6 Monate Praktikum gemacht hat, evtl. hat er da ja auch etwas Geld erhalten.
https://www.phoenix.de/content/phoenix/ ... 2017-09-11
Irgendwie bin ich da aber auch immer zunächst etwas mürrisch, wenn ich so etwas sehe, und dann meinen Röhren-TV in meiner Wohnung betrachte, aber nunja... soll man die Flüchtlinge nur mit Fundstücken aus dem Sperrmüll ausstatten? Wenn da halt neue Sachen angeschafft werden müssen, sind die halt neuer als das was jeder zu Hause stehen hat, der nicht gerade etwas angeschafft hat.
Angesehen davon, dass ich in dem konkreten Fall tatsächlich eher vermute, dass er das Geld aus seinem Praktikum hat.
-
- Accuracy