Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Playstation Now
-
- Defense
Playstation Now
https://www.playstation.com/en-us/explo ... tationnow/
Was haltet ihr davon? Also ich finde es im Prinzip eine gute Sache, allerdings lohnen sich die 16,99€ pro Monat für mich bisher noch nicht. Die Auswahl ist entweder alt im Sinne von bereits gezockt oder nicht weiter interessant für jemanden wie mich der die PS4 zu 95% für Exklusivtitel nutzt.
Die Hand voll Games die mich interessieren rechtfertigen bislang kein Abo.
Wer weiß, vielleicht wird die Bibliothek zukünftig in großem Umfang erweitert und es gibt eine Jahresmitgliedschaft für 99,99€ aber wie gesagt, prinzipiell finde ich es gut.
Und hey...es gibt drei CARS Teile, wenn das mal kein Kaufgrund ist
Was haltet ihr davon? Also ich finde es im Prinzip eine gute Sache, allerdings lohnen sich die 16,99€ pro Monat für mich bisher noch nicht. Die Auswahl ist entweder alt im Sinne von bereits gezockt oder nicht weiter interessant für jemanden wie mich der die PS4 zu 95% für Exklusivtitel nutzt.
Die Hand voll Games die mich interessieren rechtfertigen bislang kein Abo.
Wer weiß, vielleicht wird die Bibliothek zukünftig in großem Umfang erweitert und es gibt eine Jahresmitgliedschaft für 99,99€ aber wie gesagt, prinzipiell finde ich es gut.
Und hey...es gibt drei CARS Teile, wenn das mal kein Kaufgrund ist
-
- Defense
-
- Defense
-
- Combo
TeTsOu hat geschrieben:Wer freiwillig nach Bayern zieht hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Trv Story.
Wo geht's denn hin?
und
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Combo
machen bestimmt Spaß mit Kompressionsartefakten und Lag
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
Zumindest die sieben Tage gratis könnte man ja mal ausprobieren um einen Ersteindruck zu gewinnen (und die fünf interessanten Spiele durchzuspielen)cts hat geschrieben:machen bestimmt Spaß mit Kompressionsartefakten und Lag
Ich hoffe bei einer 50.000er Leitung sollte es keine Probleme geben
Übrigens ist Fuel Overdose dabei, ist das nichts für dich?
-
- Defense
-
- Defense
Bei näherer Betrachtung gäbe es schon den einen oder anderen Titel den ich wohl zocken würde wie z.B. diverse God of War Teile und Housemarque Games um nur einige wenige zu nennen. Dann noch das Rapture Adventure, Helldivers und einige mehr die mir grade entfallen sind
Außerdem wollte ich schon immer mal bei Warhawk fuchteln gehen
Außerdem wollte ich schon immer mal bei Warhawk fuchteln gehen