Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Excellent
Bei Sky aufgenommen:
Sausage Party - Es geht um die Wurst
4,5/5
Sehr lustig! Wenn man zotenhaften Humor mag...!
Die Lebensmittel im Supermarkt können sprechen und denken, im "Jenseits", also bei uns Menschen (für sie: Götter) erwartet sie das Paradies...
Naja, es stellt sich heraus, das sie schlicht und einfach gegessen werden!
Das geniale sind die ganzen Anspielungen auf die heutige Gesellschaft, auf geschichtliche Ereignisse usw. Das alles aufzuzählen, dauert zu lange...
Ich sage nur "Stephen Hawking" und "Meat Loaf"
Und dann noch die Orgie am Ende... harhar !
Sausage Party - Es geht um die Wurst
4,5/5
Sehr lustig! Wenn man zotenhaften Humor mag...!
Die Lebensmittel im Supermarkt können sprechen und denken, im "Jenseits", also bei uns Menschen (für sie: Götter) erwartet sie das Paradies...
Naja, es stellt sich heraus, das sie schlicht und einfach gegessen werden!
Das geniale sind die ganzen Anspielungen auf die heutige Gesellschaft, auf geschichtliche Ereignisse usw. Das alles aufzuzählen, dauert zu lange...
Ich sage nur "Stephen Hawking" und "Meat Loaf"
Und dann noch die Orgie am Ende... harhar !
-
- Excellent
-
- Combo
War die Tage im Kino
Dunkirk: Top ★★★★
Baby Driver: auch Top ★★★★
Dunkirk: Top ★★★★
Baby Driver: auch Top ★★★★
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Excellent
-
- Excellent
-
- Combo
Heilige Scheisse Darren! Was für ein abgedrehter Kram!
mother! /5
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
Bei Amazon Video:
Der Pate III
3,5/5
Die Geschichte um Michael Corleone wird abgeschlossen...
Weiterhin ein guter Film, eine gute, teilweise auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte (Papst unso...), ein Pacino, aber Robert Duvall fehlt irgendwie & der Umzug nach New York hilft dem Film irgendwie nicht, da das Haus fehlt... :/ Mir zumindest.
Der Pate III
3,5/5
Die Geschichte um Michael Corleone wird abgeschlossen...
Weiterhin ein guter Film, eine gute, teilweise auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte (Papst unso...), ein Pacino, aber Robert Duvall fehlt irgendwie & der Umzug nach New York hilft dem Film irgendwie nicht, da das Haus fehlt... :/ Mir zumindest.
-
- Uriel
-
- Combo
Und was ändert dein Bereitsein wenn andere den Film auch gesehen haben?Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Hat sonst jemand Mother gesehen? Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich nach silver linings wieder für jlaw bereit bin
-
- Uriel
Ich meine mich zu erinnern, dass du ein jlaw fanboi bist, deshalb ist dein Beurteilungsvermögen evlt. betrübt :Fcts hat geschrieben:Und was ändert dein Bereitsein wenn andere den Film auch gesehen haben?
@wee: hab dich auch lieb <3
@topic:
Gestern nach langer Zeit wieder Heat angeschaut. Habe total vergessen wie der Streifen sich zieht, um anschließend in einem total unbefriedigenden Ende zu gipfeln. Trotzdem ein schöner Streifen, bei dem Cast kein Wunder.
7/10
-
- Excellent
Letze Woche Freitag mit meiner Freundin:
Bullyparade - Der Film
4,5/5
Was hatte ich einen Spaß ! !
Die Idee, die Sketche in verschiedene Episoden zu unterteilen, finde ich sehr gut gelöst & selbst die 2 Std. Laufzeit vergehen im Flug!
Mittlerweile dürfen sie ja auch die Originalnamen von Winnetou & Old Shatterhand benutzen^^
Bully, Rick & Christian sind überhaupt nicht gealtert & es ist alles irgendwie wie früher!
Bei Sky aufgenommen:
The Lady in the Van
3,5/5
Ein überraschend nachdenklicher, aber auch lustiger Film!
Nachdenklich, weil die alte Lady krank & obdachlos in ihrem Van leben muss, aber sie ist immer noch rüstig!
Lustig, weil sie einen herrlich trockenen (englischen) Humor hat !
Auf dem Fantasy Filmfest gesehen:
Psychopaths
2/5
... und leider kein so guter Film... :/
Der (reale) Seirenkiller Starkweather, der am Anfang des Films auf dem elektrischen Stuhl landet & vollmundig verkündet, seine Kinder werden sein Werk weiterführen, hat ansonsten gar nichts mit dem Film zu tun...
Ein paar "Psychos" sind ganz cool, vorallem die 2 Frauen (Stichworte Schminke und Blut...), ein paar Kills sind auch in Häusern nebeneinander, aber alles in allem fehlt der Zusammenhang :/
Bullyparade - Der Film
4,5/5
Die Idee, die Sketche in verschiedene Episoden zu unterteilen, finde ich sehr gut gelöst & selbst die 2 Std. Laufzeit vergehen im Flug!
Mittlerweile dürfen sie ja auch die Originalnamen von Winnetou & Old Shatterhand benutzen^^
Bully, Rick & Christian sind überhaupt nicht gealtert & es ist alles irgendwie wie früher!
Bei Sky aufgenommen:
The Lady in the Van
3,5/5
Ein überraschend nachdenklicher, aber auch lustiger Film!
Nachdenklich, weil die alte Lady krank & obdachlos in ihrem Van leben muss, aber sie ist immer noch rüstig!
Lustig, weil sie einen herrlich trockenen (englischen) Humor hat !
Auf dem Fantasy Filmfest gesehen:
Psychopaths
2/5
... und leider kein so guter Film... :/
Der (reale) Seirenkiller Starkweather, der am Anfang des Films auf dem elektrischen Stuhl landet & vollmundig verkündet, seine Kinder werden sein Werk weiterführen, hat ansonsten gar nichts mit dem Film zu tun...
Ein paar "Psychos" sind ganz cool, vorallem die 2 Frauen (Stichworte Schminke und Blut...), ein paar Kills sind auch in Häusern nebeneinander, aber alles in allem fehlt der Zusammenhang :/
-
- Excellent
-
- Combo
dafuq? bis auf Winters Bone, American Hustle und jetzt Mother! gibt es keinen guten Film mit ihr. Auch wenn ich sie schon nackt gesehen habe, ist sie mir eigentlich ziemlich egal.Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass du ein jlaw fanboi bist, deshalb ist dein Beurteilungsvermögen evlt. betrübt :F
dafuq²?PostalDude hat geschrieben:Letze Woche Freitag mit meiner Freundin:
Bullyparade - Der Film
4,5/5
-
- Excellent
Bei Sky aufgenommen:
Findet Dorie
4/5
Eine würdige Fortsetzung!
Selbst nach 13 Jahren !
Dorie ist liebenswürdig, (...und vergesslich wie eh & je) die anderen Charaktere sind teils altbekannt, teils neu, aber immer passend und witzig!
Es geht teilweise außerhalb des Meeres hoch her & der Film macht einfach Spaß!
Findet Dorie
4/5
Eine würdige Fortsetzung!
Selbst nach 13 Jahren !
Dorie ist liebenswürdig, (...und vergesslich wie eh & je) die anderen Charaktere sind teils altbekannt, teils neu, aber immer passend und witzig!
Es geht teilweise außerhalb des Meeres hoch her & der Film macht einfach Spaß!
-
- Bones
-
- Assist
Gestern auch ES geguckt. Film ist gut, Charaktere machen Laune, richtiger Horror ist es aber imo nicht.TheHat3r66 hat geschrieben:
Vorhin im kino gesehen und der is echt gut geworden, die kinder sind super, der humor ist echt derbe und bill skarsgard als pennywise is auch gut gelungen.
Der film ist auch brutaler als der von 1990
8/10
Nach eigenen Erwartungen: 6/10
~neutral betrachtet: 8/10
-
- Uriel
-
- Combo
Irgendwie hat mir da noch bissel mehr Inhalt gefehlt, Ghetto-Dramen gibts ja zu genüge, da hat man alles schon gesehen, hier schwingt dann noch die Homosexualität mit, drängt sich aber nicht so stark in den Vordergrund. Abschnitt 2 hat mir noch am besten gefallen, auch vom Darsteller her, danach dann 1 und der 3. Teil hat mir jetzt nicht so zugesagt.
Trotzdem ein guter sehenswerter Film, aber keiner der den Oscar als besten Film verdient hätte. War dann doch wieder so ein politisches Ding :/
3,5/5 moonlight
-
- Excellent