Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die zuletzt gesehene Serie ?
-
- Doom
Bloodline - Staffel 3
9/10
die 3. und letzte staffel und somit findet die serie (eignet sich perfekt zum binge watching, kommt mir vor ein langer spielfilm) einen verdienten abschluss. wie gehabt ein super setting, stimmungstechnisch sowie athmosphärisch und auch von der story her eine wirklich richtig gute serie.....ich möchte jetzt gerne nach key west!
9/10
die 3. und letzte staffel und somit findet die serie (eignet sich perfekt zum binge watching, kommt mir vor ein langer spielfilm) einen verdienten abschluss. wie gehabt ein super setting, stimmungstechnisch sowie athmosphärisch und auch von der story her eine wirklich richtig gute serie.....ich möchte jetzt gerne nach key west!
-
- Defense
-
- Doom
-
- Doom
In den letzten Tagen einiges gefinished:
American Gods
8,5/10
anfangs etwas schwierig reinzukommen, aber dann richig cool ab der 3. folge....freue mich auf staffel 2
Better call Saul - Staffel 3
8/10
weiß nicht, irgendwie hat es etwas abgenommen und hat teilweise einige längen, dennoch natürlich immer wieder große highlights.
Fargo - Staffel 3
8/10
die bislang schwächste staffel, auch wenn der cast wieder aller ehren wert ist, ist die story irgendwie und das ganze konstrukt nicht so
schön wie in den vorangegangenen staffeln. v.m. varga ist grandios, nicky swango echt heiß und gloria burgle wirklich sympathisch...aber irgendwas fehlt...
Into the Badlands - Staffel 1
9/10
zufällig auf amazon entdeckt und mal gestartet, sehr gute postapokalyptische science fiction serie mit martial arts elementen.
die erste staffel ist zwar recht kurz gehalten, aber da staffel 2 bereits auf englisch verfügbar ist und staffel 3 in produktion freue ich mich auf die fortsetzung der story in diesem szenario - erinnert ein wenig an waterworld auf land
American Gods
8,5/10
anfangs etwas schwierig reinzukommen, aber dann richig cool ab der 3. folge....freue mich auf staffel 2
Better call Saul - Staffel 3
8/10
weiß nicht, irgendwie hat es etwas abgenommen und hat teilweise einige längen, dennoch natürlich immer wieder große highlights.
Fargo - Staffel 3
8/10
die bislang schwächste staffel, auch wenn der cast wieder aller ehren wert ist, ist die story irgendwie und das ganze konstrukt nicht so
schön wie in den vorangegangenen staffeln. v.m. varga ist grandios, nicky swango echt heiß und gloria burgle wirklich sympathisch...aber irgendwas fehlt...
Into the Badlands - Staffel 1
9/10
zufällig auf amazon entdeckt und mal gestartet, sehr gute postapokalyptische science fiction serie mit martial arts elementen.
die erste staffel ist zwar recht kurz gehalten, aber da staffel 2 bereits auf englisch verfügbar ist und staffel 3 in produktion freue ich mich auf die fortsetzung der story in diesem szenario - erinnert ein wenig an waterworld auf land
-
- Defense
-
- Combo
War klasse, klare Empfehlung wenn man auf Gerichtskram steht.
4/5
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Bones
-
- Combo
zu wenig Krachbum? Die Storyline hatte spannende Momente und die Darsteller um sie herum waren/sind großartig.wee hat geschrieben:die haben die lahme story mit dem beschissenene bruder chuck viel zu lange geritten
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
cts hat geschrieben:zu wenig Krachbum? Die Storyline hatte spannende Momente und die Darsteller um sie herum waren/sind großartig.
nur weil man gern etwas mehr story sehen möchte, die einem einen hauch von "ja, das wird später mal saul goodman" vermittelt, hat das doch nichts mit zu wenig krachbum zu tun?
und was den teil mit chuck angeht - da gibt es gar keinen spannenden moment.
-
- Combo
bei transformers-wee schon
-
- Doom
Berlin Station
8/10
uff netflix: ganz gut und spannend gemacht, aber irgendwie suckt die deutsche synchro hart und die deutschen darsteller sind glaube ich unfähig sich selbst vernünftig zu synchronisieren...irgendwie klingen sie sehr strange bzw. gekünstelt.
nichtsdestotrotz kann man sich die serie anschauen, nicht ganz die klasse von homeland, aber dennoch nicht zu verachten.
8/10
uff netflix: ganz gut und spannend gemacht, aber irgendwie suckt die deutsche synchro hart und die deutschen darsteller sind glaube ich unfähig sich selbst vernünftig zu synchronisieren...irgendwie klingen sie sehr strange bzw. gekünstelt.
nichtsdestotrotz kann man sich die serie anschauen, nicht ganz die klasse von homeland, aber dennoch nicht zu verachten.
-
- Combo
Ja das mit der Synchro hast du häufiger, schlimm is da immer die Krueger wenn die sich selbst synchronisiert oder gutes Beispiel ist auch die Potente im ersten Bourne...
-
- Combo
Das sind halt keine Synchronsprecher
-
- Defense
S01+ S02e01
im prinzip ja echt ne coole idee mit diesem hivemind. die individuellen storys der einzelnen charaktere find ich auch recht spannend.
allerdings nervt es mit der zeit, dass man von den wachowski-schwestern so penetrant vollgegendert wird. imho ist das setting größtenteils sowieso nur eine metapher für die lgbt-community. die geburts- und gangbangszenen waren auch etwas befremdlich.
hängt von der episode ab und schwankt zwischen 6/10 bis 8/10.
-
- Combo
War ganz k, kann man machen
Peter > *