Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
PS4 Allerlei
-
- Combo
naja, hab nur lawbreakers udn das sony-logo gesehen, das reichte schon für den salzberg!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
Oh mal ein gutes Spiel im PS+, welches ich aber schon im Regal hab (LIS)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
Meh, das einzig gute Spiel hab ich schon zu PS3-Zeiten gekauft :/dr.g0nzo hat geschrieben:
Starker Monat. Thats you wollte ich mir eigentlich k00fen.
-
- Combo
-
- Bones
Grad per mail bekommen:
Die Preise von PlayStation®Plus ändern sich
Ab 31. August 2017, 00:01 Uhr (BST) ändern wir die Preise für PlayStation®Plus.
- Bei einer jährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €49,99 zu €59,99 pro Jahr.
- Bei einer vierteljährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €19,99 zu €24,99 pro Vierteljahr.
- Bei einer monatlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €6,99 zu €7,99 pro Monat.
Was das für dich bedeutet
Ab 31. August 2017, 00:01 (BST) ändern sich die Preise für die PlayStation®Plus-Mitgliedschaft. Da du eine bestehende Mitgliedschaft hast, bedeutet das für dich, dass alle Abonnementgebühren, die am oder nach dem 31. August 2017 fällig sind, zum neuen Preis abgebucht werden. Du hast noch bis zum 31. August 2017 die Möglichkeit, ein PlayStation®Plus-Abonnement zum aktuellen Preis zu kaufen, das dann deiner aktuellen Mitgliedschaft hinzugefügt (bzw. daran ""angehängt"") wird.
Die Preise von PlayStation®Plus ändern sich
Ab 31. August 2017, 00:01 Uhr (BST) ändern wir die Preise für PlayStation®Plus.
- Bei einer jährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €49,99 zu €59,99 pro Jahr.
- Bei einer vierteljährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €19,99 zu €24,99 pro Vierteljahr.
- Bei einer monatlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €6,99 zu €7,99 pro Monat.
Was das für dich bedeutet
Ab 31. August 2017, 00:01 (BST) ändern sich die Preise für die PlayStation®Plus-Mitgliedschaft. Da du eine bestehende Mitgliedschaft hast, bedeutet das für dich, dass alle Abonnementgebühren, die am oder nach dem 31. August 2017 fällig sind, zum neuen Preis abgebucht werden. Du hast noch bis zum 31. August 2017 die Möglichkeit, ein PlayStation®Plus-Abonnement zum aktuellen Preis zu kaufen, das dann deiner aktuellen Mitgliedschaft hinzugefügt (bzw. daran ""angehängt"") wird.
-
- Doom
- Steam: z0m81e
-
- Bones
-
- Uriel
-
- Uriel
Natürlich nicht grundlosAdieu hat geschrieben:Grundlos?! Ist klar
Es wurden dubiose Aktivitäten im Zusammenhang mit meiner IP festgestellt... Der Service (lol) konnte mir natürlich genauestens mitteilen was los war und hat mir selbstverständlich auch eine Wiedergutmachung angeboten.
Natürlich nicht, es gibt nämlich gar keinen Service. Es werden weder E-Mails beantwortet, noch gibt es eine Telefon Nummer, die man mal eben anrufen könnte
-
- Uriel