Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft? (real pics or ban!)
-
- Defense
yepp, hatte zuerst den "impact" bei mir (xbox shape), war definitiv zu groß für meine hände.
jetzt classic-ps4-shape und alles ist fein. die verarbeitung ist echt super, convex / conkave sticks,
triggerstops & emr.
vibration bleibt bewusst drin, da ich nicht drölf stunden am tag zocke und die paar gramm mehrgewicht mir echt egal sind und auch nicht stören. gerade für titanfall sind die paddles geil, würde nicht mehr zurück wollen. <3
jetzt classic-ps4-shape und alles ist fein. die verarbeitung ist echt super, convex / conkave sticks,
triggerstops & emr.
vibration bleibt bewusst drin, da ich nicht drölf stunden am tag zocke und die paar gramm mehrgewicht mir echt egal sind und auch nicht stören. gerade für titanfall sind die paddles geil, würde nicht mehr zurück wollen. <3
-
- Bones
-
- Combo
Die Marke gehört Activision? verrückt!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Doom
- Steam: z0m81e
kann mir einer mal erklären warum das gut sein soll? ich hab bisher immer nur videos davon gesehen und das eine level in uncharted 4. aber versteh irgendwie nicht was daran so toll is, gameplay erinnert mich an so uralt rennspiele, der 8-bit era, und die side scroller sachen sehen auch als ob die aus der generation stammen
-
- Bones
-
- Combo
puGa hat geschrieben:Mario stinkt gewaltig gegen Crash ab!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
-
- Combo
Der Zug ist schon lange abgefahren und du stehst jetzt noch traurig am Bahnsteig
-
- Assist
-
- Combo
btw. würde mir auf den Sack gehen, das Gerät ständig in diese Gummibänder da reinzufummeln...
-
- Combo
+ paar PSN-Angebote
Salt&Sanctuary für 9€ / Limbo+Inside für 9€