dieser smokerino?
offensichtlich hast du deine jedi übungen regelmäßig gemacht
und darfst dir nach dem titelgewinn gern nochmal auf dm17 ne klatsche holen
gl und schick mir ne karte!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[QUAKE] smoke für Regional qualifiziert
-
- Defense
-
- Assist
Auch Cooller hat sich nun dazu geäußert: https://www.youtube.com/watch?v=j3qDXHkD_Yc&t=50m55s
-
- Tank Jr.
Die EUR Finals laufen:
Bracket
Live auf twitch
€dit:
smoke verliert und ist nun im Loser-Bracket. Drücken wir ihm die Daumen!
€dit2:
Schade. Habe mitgefiebert.
Bracket
Live auf twitch
€dit:
smoke verliert und ist nun im Loser-Bracket. Drücken wir ihm die Daumen!
€dit2:
Schade. Habe mitgefiebert.
-
- Stripe
-
- Major
Hach, ich bin alt...
Da sind zu viele Farben und Details, auch diese komischen Gamemodi mit den verschiedenen Chars, das verwirrt mich alles nur...
Da sind zu viele Farben und Details, auch diese komischen Gamemodi mit den verschiedenen Chars, das verwirrt mich alles nur...
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
-
- Tank Jr.
-
- Major
Genau, Discord ist Abschaum für selbigen.
Ich muss mal lernen, was diese einzelnen Champions alle können. Früher war es RL/RG/LG, fleißig Items timen und immer rauf. Nu machen die alle irgendwelche Faxen und man schnallt nicht so wirklich, wer grad weshalb gut spielt.
Ich muss mal lernen, was diese einzelnen Champions alle können. Früher war es RL/RG/LG, fleißig Items timen und immer rauf. Nu machen die alle irgendwelche Faxen und man schnallt nicht so wirklich, wer grad weshalb gut spielt.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
-
- Angel