Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Stoff und Schnaps!
-
- Q3 Gold
Stoff und Schnaps!
[video=youtube;OaSEGZ3Xe_E][/video]
-
- Capture
-
- Capture
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Das deutsche kann man sich echt nicht geben, die originale version ist ja echt um längen besser.
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Humilation
- Accuracy
Ich hab ja bei dem Thread zuerst gedacht... OK, irgend 'ne Nullnummer hat da mal wieder irgendeinen Scheiß nach Youtube hochgeladen.... who the fuck cares... 1000x gesehen... Jetzt zapp ich aber grad auf Viva rein und das Ding hat tatsächlich Airtime bekommen? WTF???
€dit: Dann doch lieber... [yt]jofNR_WkoCE[/yt]
[small]OK, kennt vermutlich schon ganz PQ, aber für mich war es grad neu (gleiche Sendung bei Viva)[/small]
€dit: Dann doch lieber... [yt]jofNR_WkoCE[/yt]
[small]OK, kennt vermutlich schon ganz PQ, aber für mich war es grad neu (gleiche Sendung bei Viva)[/small]
-
- Combo
Viva? Den Sender gibt's noch? Und warum guckst du den?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Accuracy
Jup, nachts, nach Sendeschluss von ComedyCentral.fame hat geschrieben:Viva? Den Sender gibt's noch? Und warum guckst du den?
War ganz chillig beim QC zocken als Hintergrund. Man muss ja irgendwie einigermaßen auf dem Laufenden bleiben. Klar, der meiste Stuff ist billig produzierter nonsense, aber ein paar Perlen sind ab und an schon dabei. Hätte z.B. Sia (und Maddy) sonst nie bewusst wahrgenommen (außer als Randy Marsh aka Lorde bei Southpark)
Btw. Es gibt inzwischen keine Jamba-Werbung mehr. Wenn ich darüber nachdenke... ich glaube es gibt da nachts überhaupt keine Werbung mehr.
-
- Angel
[video=youtube;9ed7h2hXwZQ][/video]
Es ist das Lieblingslied von drluv, weil darin das Wort Maurerkrause vorkommt. Denkt er jedenfalls.
Es ist das Lieblingslied von drluv, weil darin das Wort Maurerkrause vorkommt. Denkt er jedenfalls.
[img:mp3wk8qq]http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/332.jpg[/img:mp3wk8qq]
-
- Biker