Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
sexeh crhis cornell - rip
-
- Defense
sexeh crhis cornell - rip
http://www.drfunkenberry.com/2017/05/17/breaking-soundgarden-audioslave-lead-singer-chris-cornell-dead-at-52/
Chris Cornell, the lead singer of Soundgarden & Audioslave has died at the age of 52. Cornell’s rep confirmed the musician died late Wednesday night.
The only report we have right now is that the death was “sudden & unexpected” and his wife and family are in shock. The family will be working closely with the medical examiner to determine cause of death and they ask for privacy right now.
Chris Cornell, the lead singer of Soundgarden & Audioslave has died at the age of 52. Cornell’s rep confirmed the musician died late Wednesday night.
The only report we have right now is that the death was “sudden & unexpected” and his wife and family are in shock. The family will be working closely with the medical examiner to determine cause of death and they ask for privacy right now.
-
- Biker
-
- Biker
-
- Angel
Oh, Drogen?TeTsOu hat geschrieben:
[img:mp3wk8qq]http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/332.jpg[/img:mp3wk8qq]
-
- Dopefish
-
- Defense
-
- Rampage
-
- Biker
-
- Perfect
Konnte mit Soundgarden nie so richtig was anfangen. Black Hole Sun ist ein guter Song und ich glaub ich hab auch das Album irgendwo auf Kassette. Aber die Stimme von Chris Cornell mochte ich nie so gern. Er war wohl aber ein ganz netter Typ, wenn ich mich richtig an alte Interviews und so erinnere. rip.
-
- Visor