Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Videos von Facebook auf Youtube finden
-
- Biker
Videos von Facebook auf Youtube finden
Hallo!
Hier habe ich ein geiles FB-Video gefunden:
https://www.facebook.com/akosibekimon/v ... 640384541/
Ich würde es allerdings gerne auf Youtube finden oder wissen wer da Tanzt. Für Bildern gibt es die Google-Bildersuche aber was macht man bei Videos, wenn man nicht weiß wer dort Tanzt und auch sonst keine großartigen Informationen vorhanden sind? Also die Hoffnung ist, dass es das Video auf Youtube in besserer Qualität gibt. Das Video von FB runterladen und auf YT hochladen ist nicht die Lösung.
Abgesehen davon, zieht euch das geile Video rein :-)
Bye
trust
Hier habe ich ein geiles FB-Video gefunden:
https://www.facebook.com/akosibekimon/v ... 640384541/
Ich würde es allerdings gerne auf Youtube finden oder wissen wer da Tanzt. Für Bildern gibt es die Google-Bildersuche aber was macht man bei Videos, wenn man nicht weiß wer dort Tanzt und auch sonst keine großartigen Informationen vorhanden sind? Also die Hoffnung ist, dass es das Video auf Youtube in besserer Qualität gibt. Das Video von FB runterladen und auf YT hochladen ist nicht die Lösung.
Abgesehen davon, zieht euch das geile Video rein :-)
Bye
trust
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.
Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
-
- Defense
-
- Excellent
-
- Patriot
-
- Capture
-
- Angel
[img:mp3wk8qq]http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/332.jpg[/img:mp3wk8qq]
-
- Biker
-
- Combo
Bist du blind du ekeliges Kind?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Impressive
- Bones