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Hab letztes Wochenende 4 DMs auf DM6 gespielt. Mir ist aufgefallen:
* Netcode derbst schlimm. Hatte laut scoreboard Ping von 30-40ms aber Rockets flogen teilweise erst nach 500 weg. Rail komischerweise ging eigentlich immer gut.
* Low Grafik Settings sind immer noch sehr hoch. Mit den vielen Effekten wird DM leicht unübersichtlich.
* Performance ist nicht super. Auf low Grafik mit einem i5-2500K und einer GTX1060 läufts zwar. Aber es sind schon arge Dips drinnen. Außerdem wirkt es irgendwie ... ruckelig ohne VSYNC. Tearing hab ich aber keins bemerkt. Werd vielleicht auch schon alt.
* DM6 ist lustig. RA und YA sind vertauscht (zu q3dm6). Sonst ist alles dort wo es immer war. Der Platz bei RA (ehem. YA in q3dm6) ist etwas ungewohnt weil man nicht mehr so einfach von der bridge mit dem RL runtersplashen kann. Die neuen Teleporter von den Säulen zu gegeüber von YA (ehem. RA in q3dm6) sind gut, aber da ich die Säulen eh meide, hattes es nicht so starken Einfluss. Die neue Brücke von YA richtung RL ist ... merkwürdig. Die neue Brücke gegenüber von RL halte ich für Schwachsinn.
* Die Schadensanzeigen stören mich mehr als dass sie helfen. Waffen fühlen sich okay an. Nailgun (= Q3 Plasma) hat ebenso wie der RL harte Lag Probleme. Liegt vielleicht auch daran dass es Projektilwaffen sind. Nailgun climbing geht nicht.
* Strafejumping geht, wirkt aber langsamer. B2R hab ich nicht geschafft (aber auch nicht ernsthaft probiert).
* Bei den Champions war nur einer permanent freigeschalten. Alle Anderen musste man unlocken. Unlock mit ingame Credits (die man fürs Spielen bekommt) langt für 24 Stunden. Die Credits dafür konnte ich in einem DM erspielen. Permanenten unlock gibts nur gegen Echt-Geld.
* Champion specials sind ... okay. Die Untote Paladin Tante ist im TDM und um CTF sicher derb imba weil sie so Fallen legt die einfach beim Drüberlaufen Schaden machen. Super um Pickups zu kontrollieren. Sie hört auch wenn ihre Falle losgeht, also ist sie vielleicht sogar im Duel gut wegen passiver Mapcontrol.
Ich hab 2 DM sessions lokal aufgenommen, darf sie aber nicht sharen (NDA :/). Vielleicht schneid ich den ID string raus und uppe sie privat auf YT und stell sie rein wenn es jemand wirklich interessiert. Wirklich tolles sieht man nicht.
* Netcode derbst schlimm. Hatte laut scoreboard Ping von 30-40ms aber Rockets flogen teilweise erst nach 500 weg. Rail komischerweise ging eigentlich immer gut.
* Low Grafik Settings sind immer noch sehr hoch. Mit den vielen Effekten wird DM leicht unübersichtlich.
* Performance ist nicht super. Auf low Grafik mit einem i5-2500K und einer GTX1060 läufts zwar. Aber es sind schon arge Dips drinnen. Außerdem wirkt es irgendwie ... ruckelig ohne VSYNC. Tearing hab ich aber keins bemerkt. Werd vielleicht auch schon alt.
* DM6 ist lustig. RA und YA sind vertauscht (zu q3dm6). Sonst ist alles dort wo es immer war. Der Platz bei RA (ehem. YA in q3dm6) ist etwas ungewohnt weil man nicht mehr so einfach von der bridge mit dem RL runtersplashen kann. Die neuen Teleporter von den Säulen zu gegeüber von YA (ehem. RA in q3dm6) sind gut, aber da ich die Säulen eh meide, hattes es nicht so starken Einfluss. Die neue Brücke von YA richtung RL ist ... merkwürdig. Die neue Brücke gegenüber von RL halte ich für Schwachsinn.
* Die Schadensanzeigen stören mich mehr als dass sie helfen. Waffen fühlen sich okay an. Nailgun (= Q3 Plasma) hat ebenso wie der RL harte Lag Probleme. Liegt vielleicht auch daran dass es Projektilwaffen sind. Nailgun climbing geht nicht.
* Strafejumping geht, wirkt aber langsamer. B2R hab ich nicht geschafft (aber auch nicht ernsthaft probiert).
* Bei den Champions war nur einer permanent freigeschalten. Alle Anderen musste man unlocken. Unlock mit ingame Credits (die man fürs Spielen bekommt) langt für 24 Stunden. Die Credits dafür konnte ich in einem DM erspielen. Permanenten unlock gibts nur gegen Echt-Geld.
* Champion specials sind ... okay. Die Untote Paladin Tante ist im TDM und um CTF sicher derb imba weil sie so Fallen legt die einfach beim Drüberlaufen Schaden machen. Super um Pickups zu kontrollieren. Sie hört auch wenn ihre Falle losgeht, also ist sie vielleicht sogar im Duel gut wegen passiver Mapcontrol.
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"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
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- Sarge
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Bin mir ziemlich sicher. Champs haben ~8k (Galena und Visor fix ... bei den anderen hab ich net gschaut) Favor für 24hr unlock gekostet. Ich hab auch keine Möglichkeit gefunden Favor in diese andere Währung umzutauschen.bLiTz2 hat geschrieben:"Permanenten unlock gibts nur gegen Echt-Geld."
Stimmt so nicht ganz, beim naechsten termin wuerde ich einfach mal genau gucken was sache ist.
Wenn das nicht stimmt, bitte mir auch sagen wie ich für Favor (oder was was ich erspielen kann) auch champs permanent unlocken kann.
/edit: Die 2te Währung wurde als "Premium Currency" bezeichnet. Ich geh einfach mal davon aus, dass das Echtgeld gedöns ist.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
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[quote="E-Mail: "Closed Beta Continues Today""]All Champions Unlocked
Haven't had the chance to play as all of the Champions? This week, ALL champions are automatically unlocked. Choose between any of the nine closed beta champions.
[/quote]
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
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- Haste
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Ich hab nicht verstanden, wie das funktioniert. Das Rumgerenne war mir zu dumm und hab nach einer Runde aufgehört.h4t3 hat geschrieben:sacrifice modus = MEH
-_-
Dafür hab ich mein erstes Duel gewonnen. Ansonsten spiele ich eigentlich nur TDM.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
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- Razor
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sacrifice als solo queue spieler ist sinnlos, mit nem team ists ganz interessant.
- two neutral obelisks at the start of the match
- when soul spawns bring it to either obelisk to make it "your teams" obelisk and start the "countdown"
- first team to reach 100% scores a point
- opposing team can steal the soul by hanging out close to your obelisk while it is being uncontested (not sure for how long, maybe 5 sec or so).
- once returned to their base their percentage starts counting to 100 and your team needs to steal the soul.
- soul spawns once again shortly afterwards
- your team's obelisk does not change until the end of the round.
- two neutral obelisks at the start of the match
- when soul spawns bring it to either obelisk to make it "your teams" obelisk and start the "countdown"
- first team to reach 100% scores a point
- opposing team can steal the soul by hanging out close to your obelisk while it is being uncontested (not sure for how long, maybe 5 sec or so).
- once returned to their base their percentage starts counting to 100 and your team needs to steal the soul.
- soul spawns once again shortly afterwards
- your team's obelisk does not change until the end of the round.
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- Haste
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Und wo spawnen diese "Souls"? Ich weiß ja nicht mal, wonach ich da suchen muss.fragmaster hat geschrieben:sacrifice als solo queue spieler ist sinnlos, mit nem team ists ganz interessant.
- two neutral obelisks at the start of the match
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- soul spawns once again shortly afterwards
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- Razor
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burial chamber: unterhalb quad, wo normalerweise der RL spawntkne hat geschrieben:Und wo spawnen diese "Souls"? Ich weiß ja nicht mal, wonach ich da suchen muss.
ruins: vor dem auge, am ende der treppe
covenant: wo früher quad war, in der mitte.
ist aktuell alles noch etwas unübersichtlich. aber naja, da kann man mMn wirklich sagen: ist halt beta.
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- Accuracy
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