Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Titanfall 2

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Titanfall 2

Beitrag von floppydrive »

Bild

[video=youtube;ez6G3Zv4u30][/video]
Release: 28.10.2016
Homepage: https://www.titanfall.com/
Titanfall 2 bietet eine rasante Einzelspieler-Kampagne mit originellen Wendungen.

Erkunde das Grenzland in der Rolle eines Milizschützen, der davon träumt, ein Pilot zu werden. Hinter den feindlichen Linien musst du mit einem Titan der Vanguard-Klasse eine Mission zu Ende bringen, für die du nie bestimmt warst.

Der Multiplayer-Modus bietet mit 6 neuen Titans, neuen Pilotenfähigkeiten, einem erweiterten Individualisierungssystem, neuen Karten & mehr ein noch umfassenderes Multiplayer-Erlebnis.

Mal gucken wie es sich entwickelt, der erste Teil ist ja schon relativ schnell irgendwie langweilig geworden. Hier btw. noch Multiplayer Gameplay direkt von der Gamescom, geht so bei ~30 Minuten los: https://www.youtube.com/watch?v=76U_PvWkh64
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Spielt eigentlich wer, ist ja irgendwie so bissl untergegangen wie es scheint.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Kaufe es mir am Wochenende, aber bin aktuell zu beschäftigt mit Quake und Division.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Essential
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3967
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Essential »

Taugt das Spiel? Gerade recht günstig beim Cybermonday für ca. 28 EUR.

https://www.amazon.de/Titanfall-2-PC-Co ... 35HZQE23VJ
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Wollte es mir eigentlich holen, aber bin noch zu beschäftigt mit overwatch :catch:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Habs. Kampagne hat mich überrascht, die ist richtig gut geworden.
MP ist halt sehr ähnlich zu Call of Duty: viel zu freischalten aber an Ende zählt vor allem wer zuerst schießt, vor allem in Modi in denen keine Mechs unterwegs sind. Sowas spiele ich mal zwischendurch, aber nach max 2h hab ich genug davon.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Die Kampagne ist richtig richtig gut. Sehr spannend gemacht, leider etwas kurz. Der Muliplayer ist ok. Reicht für ein paar kurze rasante Matches, aber dann reicht es auch wieder.
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Dieses Wochenende kann man den Multiplayer für lau antesten:
http://www.gamestar.de/spiele/titanfall ... 06073.html
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habs mir nach dem Debakel mit Battlefield 1 jetzt gekauft und bin echt begeistert bisher hoffe der Multiplayer hält mich etwas länger als in Titanfall 1 da bin ich nur bis zu Gen1 gekommen
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Der neue Gameplayer Trailer zum Live Fire Update, die Killanimation bei 0:15 ist ja einfach ultra geil :catch:

[video=youtube;4MMtDSrcXYU][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Bin da skeptisch. Ohne Titanen ist Titanfall nur ein etwas schnelleres Call of Duty. Aber ich habs noch drauf, werd mal reinschauen.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Kenne den Typen zwar nicht aber tolles Review das zeigt warum Titanfall 2 der beste Shooter 2016 ist.

[video=youtube;L5uaeT_5HpQ][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

floppydrive hat geschrieben:Kenne den Typen zwar nicht aber tolles Review das zeigt warum Titanfall 2 der beste Shooter 2016 ist.

[video=youtube;L5uaeT_5HpQ][/video]
Kein Shooter, der eine Press-F-to-win-Mechanik beinhaltet kann das beste Spiel irgend eines Jahres sein.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Und welcher wäre es dann? Bugfield 1 :lol:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

please. der grad der verbugtheit von bf1 kann man echt als ordentlich darstellen. das ist kein vergleich zu anfangszeiten von bf4 oder anderen wirklich verbuggten spielen.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Also bitte das Ding hast seit November einen Memory Leak, extreme Probleme mit CPU Usage/Freezes/Stuttering/Low FPS. Klar ist es nicht so ein Bugfest wie BF4 aber von einem ordentlichen flüssigen Spiel kann da keiner reden.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich hab 144 fps :???:
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Schön das du das hast, andere nicht :D

€dit: Kumpel von mir hat mit seinem neuem PC welchen er sich nach Weihnachten zusammen mit BF1 gekauft hat (i7-6700k, gtx 1080 und 32gb ram) halt entspannte 40-60fps, komplett neues System.
Anderen den ich kenne hat dauernd Crashes seit dem Dezember update und kann gar nicht mehr spielen, vorher ging alles ohne Probleme.

Musst ja nur mal im Reddit und den BF Foren gucken was die Leute da alles für Probleme haben.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

floppydrive hat geschrieben:Und welcher wäre es dann? Bugfield 1 :lol:
Kannst du eigentlich auch einfach mal nicht übelst arschmett sein? Ich spiele nicht mal BF1, weil es einfach der letzte Dreck ist.
Wenn ich in einem Spiel einen Raum betrete, einem Gegner in den Rücken schieße und er die Zeit hat sich umzudrehen und den Kampf mittels Druck der Taste F gewinnen, dann ist das nichts anderes als behindert und broken by design.

Period!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

floppydrive hat geschrieben:Schön das du das hast, andere nicht :D

€dit: Kumpel von mir hat mit seinem neuem PC welchen er sich nach Weihnachten zusammen mit BF1 gekauft hat (i7-6700k, gtx 1080 und 32gb ram) halt entspannte 40-60fps, komplett neues System.
Anderen den ich kenne hat dauernd Crashes seit dem Dezember update und kann gar nicht mehr spielen, vorher ging alles ohne Probleme.

Musst ja nur mal im Reddit und den BF Foren gucken was die Leute da alles für Probleme haben.
gleiches setup hab ich auch -> 144fps

muss am benutzer liegen
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer Content kommt nächste Woche und ein schönes Free Weekend, wer möchte kann vom 30.03.2017-03.04.2017 gratis reingucken

[video=youtube;fCCckqclBoA][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten