Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Quake is back
-
- Orbb
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Closed Beta Anmeldung ist gestartet
[video=youtube;rHrq31NWBCg][/video]
[video=youtube;rHrq31NWBCg][/video]
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Patriot
-
- Impressive
- Accuracy
-
- Accuracy
Ändert ja nichts daran, dass ich es zocken muss.drluv hat geschrieben:Was denn nun?
Dreh dir nicht immer alles so hin, wie du willst, nur damit es zu deiner Story passt!
https://youtu.be/vS4DNnp8ZhM?t=15
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Defense
-
- Gorre
Wird ein "free to play"-Titel mit der Bezahloption für alle Champions, ansonsten nur Ranger.
http://www.ign.com/articles/2017/03/10/ ... ee-to-play
http://www.ign.com/articles/2017/03/10/ ... ee-to-play
-
- Uriel
- Orbb
Solange man zu einem fairen Preis die Vollversion kaufen kann, ist das schon okay. Hauptsache, es ist kein ausgemachtes f2p, bei dem der komplette content 3000 Euro kostet und jeder nur zugang zu einem Bruchteil der Heroes/Waffen/etc. hat. Das würde ich nicht mal ausprobieren.
Wäre allerdings interessant zu wissen, ob dann nach Release noch im Halbjahres-Takt die Champion Packs 2, 3, 4 und 5 mit jeweils neuen Champions angeboten werden. Einmal zahlen und dann für immer die Vollversion zu haben klingt nämlich fast schon zu gut, um wahr zu sein.
Wäre allerdings interessant zu wissen, ob dann nach Release noch im Halbjahres-Takt die Champion Packs 2, 3, 4 und 5 mit jeweils neuen Champions angeboten werden. Einmal zahlen und dann für immer die Vollversion zu haben klingt nämlich fast schon zu gut, um wahr zu sein.
-
- Accuracy
-
- Regeneration
also wenn noch irgendeiner von euch pappnasen glaubt dass das spiel irgendwie gut wird, der möge sich das hier anschauen:
https://s1.webmshare.com/ZXMm0.webm
https://s1.webmshare.com/ZXMm0.webm
-
- Defense
-
- Uriel
- Regeneration
wirds auch nciht geben, sonst sieht man ja die gekauften skins nicht. man man denk doch mal nach
und noch was zum überlegen: stellt euch das spiel wäre so wie q3 vom gameplay und umfang her. wer soll dass denn spielen? die 16 jährigen spielen overwatch und cod. ihr oldfags zählt nicht als wünschenswerte zielgruppe.
und noch was zum überlegen: stellt euch das spiel wäre so wie q3 vom gameplay und umfang her. wer soll dass denn spielen? die 16 jährigen spielen overwatch und cod. ihr oldfags zählt nicht als wünschenswerte zielgruppe.
-
- Uriel
Jo, das ist mir bewusst. Das stellt dieser Thorin hier auch ganz gut dar.
[video=youtube;f2to9Pb0DOM][/video]
Aber Markt hin oder her, ich gebe dem Spiel trotzdem eine Chance und freue mich drauf. Warum auch nicht? Warum sollte ich mich auch darüber ärgern, dass es einen neuen Quaketeil gibt?
[video=youtube;f2to9Pb0DOM][/video]
Aber Markt hin oder her, ich gebe dem Spiel trotzdem eine Chance und freue mich drauf. Warum auch nicht? Warum sollte ich mich auch darüber ärgern, dass es einen neuen Quaketeil gibt?
Es ist ein zweischneidiges Fert...
-
- Impressive
- Razor
- Steam: diddiyo
lootboxes und so interessieren mich auch eher weniger, aber es ist zb schon bekannt, dass es den q1 und q3 RL als skin geben wird (und Q2-artiger skin für RG). so ein zeug ist heutzutage nunmal gefragt, und solange das spiel an sich nicht pay2win ist wie ein handy-spiel ist mir das ziemlich egal.
wenn man sich das gameplay von einem "guten" spieler anschaut sieht das doch ganz passabel aus bisher imo.
[video=youtube;KRO2ggYG4NI][/video]
(Q1 RL ab 0:38, Q3 RL ab 8:45)
wenn man sich das gameplay von einem "guten" spieler anschaut sieht das doch ganz passabel aus bisher imo.
[video=youtube;KRO2ggYG4NI][/video]
(Q1 RL ab 0:38, Q3 RL ab 8:45)