Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Linksammlung: Filme/Bilder
-
- Bones
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Bones
- Bones
- Razor
hab ich heute auf reddit gesehen: https://kurviger.de/
Ein (Motorrad)-Routenplaner, der kurvige Strecken und Berge bevorzugt und Städte vermeidet. wird bei Gelegenheit mal getestet.
Ein (Motorrad)-Routenplaner, der kurvige Strecken und Berge bevorzugt und Städte vermeidet. wird bei Gelegenheit mal getestet.
-
- Razor
-
- Defense
-
- Haste
Find das Teil an sich ganz interessant. Gibst einfach die Himmelsrichtung und die gewünschte Strecke an und er baut dir ne Route. Eigentlich genau was du sagst, da geht es nicht darum, den kürzesten Weg von A nach B zu finden.Smurftrooper hat geschrieben:wenn man dem Ding noch erzählen könnte dass man ne Strecke um des Fahrens willen haben möchte...
finde es interessant dass er für n paar meiner Routen quasi die guten Stücke allesamt auslässt
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Regeneration
https://www.youtube.com/watch?v=wcwpR_zbolY
wasn das fürn blödsinn? inwiefern ist das werbung für subaru?
die haben doch einfach nur das auto kaputt gemacht, und die gleiche leistung hätte ein twingo erbracht.. überall anstoßen wo es nur geht, is ja auch nirgends genug platz gewesen.
wasn das fürn blödsinn? inwiefern ist das werbung für subaru?
die haben doch einfach nur das auto kaputt gemacht, und die gleiche leistung hätte ein twingo erbracht.. überall anstoßen wo es nur geht, is ja auch nirgends genug platz gewesen.
-
- Bones
- Perfect
-
- Razor
-
- Regeneration
ich weiss nicht was schlimmer ist, diese fake rohre (die soo viele (premium) hersteller gerade einem aufschwatzen wollen) oder das bei dem "S"Q5 der sound ausm lautsprecher kommt, welcher irgendwo im auspuff sitzt.
wir petrol heads meckern ja schon lange darüber das moderne autos immer blöder werden, aber momentan ist echt die schlimmste zeit angebrochen.
ich hab mich auch irgendwie dazu entschlossen, dass wenn mein lexus das zeitliche segnet, kein so modernes auto mehr in den hof kommt. der lexus sieht ja schön aus, und fährt sich gut. aber als er noch serie war, fehlte im jeglicher charakter, gleiches gilt halt für bmw und co.
also mein nächstes auto wird ein e36 oder sowas :]
wir petrol heads meckern ja schon lange darüber das moderne autos immer blöder werden, aber momentan ist echt die schlimmste zeit angebrochen.
ich hab mich auch irgendwie dazu entschlossen, dass wenn mein lexus das zeitliche segnet, kein so modernes auto mehr in den hof kommt. der lexus sieht ja schön aus, und fährt sich gut. aber als er noch serie war, fehlte im jeglicher charakter, gleiches gilt halt für bmw und co.
also mein nächstes auto wird ein e36 oder sowas :]
-
- Bones
Ich freu mich drauf, wenn Hecks ohne sichtbare Essen wieder modern werden. Isse halt einfach beschde. Dass moderne Autos kacke sind is ja nun leider schon länger Fakt :/
Hier mal um oben zu komplettieren. Einer der ganz wenigen Neuwagen, die ich mir hinstellen würde (und das trotz außen hässlich und wenig Hubraum!). Der Oppl nicht, der is echt genauso behindert wie ein Golf R.
Hier mal um oben zu komplettieren. Einer der ganz wenigen Neuwagen, die ich mir hinstellen würde (und das trotz außen hässlich und wenig Hubraum!). Der Oppl nicht, der is echt genauso behindert wie ein Golf R.
-
- Bones
- Razor
bin ich froh, wenn der thread endlich auf eine neue seite umspringt und dieses video nicht jedesmal automatisch loslegt...
-
- Bones
Ich benutze tatsächlich nur Festbrennweiten. Hab ein knappes Dutzend zwischen 20 und 180. In der Alltagsnutzung sind aber eigentlich nur 20, 28, 50 und 85gmr hat geschrieben:Was hast du denn da eigentlich für eine Linse drauf? Festbrennweite?
edit: Der Rest der aktuellen Ausgabe. DAS ist mal ein richtiges Monster <3 <3 <3
1990 BMW E36
3378 ccm Judd V8
895 kg
560 PS @ 10200 U/min.
-
- Razor
-
- Regeneration
endlich normale autosmcfly hat geschrieben:Ich benutze tatsächlich nur Festbrennweiten. Hab ein knappes Dutzend zwischen 20 und 180. In der Alltagsnutzung sind aber eigentlich nur 20, 28, 50 und 85
edit: Der Rest der aktuellen Ausgabe. DAS ist mal ein richtiges Monster <3 <3 <3
1990 BMW E36
3378 ccm Judd V8
895 kg
560 PS @ 10200 U/min.
@kne: so geht v8 im bmw
-
- Bones