Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dota 2

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Verstehe dieses erzwungene gepushe nicht. Lässt sich ja offensichtlich viel zu easy kontern, wenn man nicht EG heisst, die darauf nicht reagieren.

Aber ja, beschissensten Finals ever. Sie hätten sich auch einfach mal cleverer anstellen können, aber gerad das letzte Spiel war so voll mit Fehlern...
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe auch mal bissl reingeguckt fand es auch dezent langweilig :/

Aber kann auch daran liegen das ich ansich gerade vom MOBA Genre etwas "übersättigt" bin
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

maPPel hat geschrieben:Verstehe dieses erzwungene gepushe nicht.
Hab die Vorrunden nicht gesehen, ist vermutlich das neue Meta. Hat sich wohl auch wirksam gegen Alliances rat-dota gezeigt. Ist ja hin und wieder ok, aber so lategame fights sind auch schon nice :(
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ja, alles was länger als 15min geht, macht mehr Spaß als das. Das sind halt sone entweder-oder-Spiele und keine in denen coole Teamfights über den Ausgang entscheiden.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

war wie die fußball wm, vorrunde geil, playoffs waren ok und finale langweilig hoch². in der vorrunde gabs wenigstens noch ein paar gewagte strategien und riskante itembuilds zu sehen die dann sogar geklappt haben. zb crystalis earthshaker von team liquid. es war wie beim richtigen sport, zu beginn sind noch alle wagemutig und am ende werden nur noch sichere strategien gespielt, und die riskanten strats a la c9 lvl1 rosh oder vici push strat ohne hardcarry im finale game3 werden hart bestraft. finale war echt enttäuschend.
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

wobei ich navi vs alliance finale vom letzten jahr deutlich besser in erinnerung habe. das war ziemlich intense, haben ja auch die 5 spiele ausgereizt.
Bild
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

maPPel hat geschrieben:Verstehe dieses erzwungene gepushe nicht. Lässt sich ja offensichtlich viel zu easy kontern, wenn man nicht EG heisst, die darauf nicht reagieren.
Da alle ihre Supporter wirklich, wirklich klein halten brauchen sie dringend das Towergold um sich Schlüsselitems wie den Blinkdagger leisten zu können.

Ich fand man hätte ruhig ein paar mehr Heroes spielen können, besonders bei Newbee zuzuschauen war auf Dauer doch irgendwie ermüdend. Andererseits war ihr Zusammenspiel dafür dann auch extrem gut, das Ergebnis gibt ihnen recht.

Was mich etwas gewurmt hat an TI4 war die schlechte Abstimmung zwischen dem Client, dem Compendium und Twitch. Wenn sie schon sowas anbieten dann sollte es doch bitte auch funktionieren (im zweiten Jahr, wohlgemerkt), ich habe egtl. immer irgend einen Stream oder Restream angehabt und mir wurde kein Spiel irgendwo angerechnet.

Enttäuscht war ich von Vici,
im ersten Finalspiel haben sie eine komplett andere Pickstrategie gefahren wie in den Folgespielen. Warum genau kehrt man nach 1, 2 Rückschlägen denn nicht zurück zu sowas? Klar Sylar auf nem Furion ist verlockend, aber wenn der Rest nicht passt ... was soll das? Sind das einfach die Nerven wenn wirklich mal Millionen auf dem Spiel stehen?

maPPel hat geschrieben:Ja, alles was länger als 15min geht, macht mehr Spaß als das. Das sind halt sone entweder-oder-Spiele und keine in denen coole Teamfights über den Ausgang entscheiden.
Hmm ich würde soweit gehen zu sagen das beide Teams so stark auftreten, dass sie bei einem frühen Vorteil im Regelfall nicht mehr zu stoppen sind. Die 30 Minuten+ Teamfights sind in Zeiten von Trilanes, Creepstacking und exzessiver Smoke-Benutzung leider vorbei.
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Relax, it's still beta.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Warum Spoilertags? :[[[[
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

:catch:

Luv ist so der Day[9] von PQ. Und Kanegou ist sein Purge.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, und dabei schaffe ich es nichtmal einen Tower... zu... Day-9. :daumen:
Antworten