Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

EVE Valkyrie Oculus Rift Grafikeinstellungen

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

EVE Valkyrie Oculus Rift Grafikeinstellungen

Beitrag von Graf.Graph »

Hallo zusammen,

hat hier jemand vielleicht eine Oculus Rift und spielt EVE Valkyrie?
Kann mir (dieser) jemand verraten, wo ich die Grafikeinstellungen finde?
Im Spielmenü (inGame mir der Oculus) finde ich nur Grafik-unrelevante Einstellungen. Über Steam konnte ich auch nichts finden.

Gerne auch Empfehlungen für Einstellungen die die Optik optimieren (z.B. über NVIDIA Systemsteuerung).

Hardware: i7 4790, 16 GB RAM, GTX 1070, Oculus CV1
OS: Win 10
EVE Valkyrie über Steam erworben.

Danke schon mal!
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

gab doch nur 4 voreinstellungen wenn ich mich richtig erinnere, low bis ultra.

aber wo genau in den optionen weiss ich leider nichtmehr, schon zu lang nicht gespielt
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Weißt Du denn noch obs Ingame war oder außerhalb?
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

auf jeden fall ingame, irgendwo in dem rechten optionsmenu
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Danke, dann schaue ich mal ob ich was finde.
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Antworten