Pass nur auf, mit wem du das spielst...dr.g0nzo hat geschrieben:[...]
(Bloodborne)
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
PS4 Allerlei
-
- Combo
hey boys, ich brauch ein kabelloses brauchbares ps4 headset. aber nur für den chat, also keine fette ohrmuschel, der spielsound kommt über meine nuberts. hab jetzt so n random bt headset ma probiert, aber das geht nich, weil es an der ps4 als smartphone device erkannt wird
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Q3 Gold
Nimm ein richtiges Headset und leite den kompletten Ton darüber (Spielsound sowie Party). Wenn man was im Ohr hat, hat man von der Hifi-Anlage auch nichts mehr, man hat schließlich was im Ohr Zocke seit der Anschaffung eines Stereo Headsets fast nur noch damit und ohne 5.1.
Einfach am Controller anschließen und gut ist, sonst hat man noch ein Gerät mit einem Akku zu Hause.
Einfach am Controller anschließen und gut ist, sonst hat man noch ein Gerät mit einem Akku zu Hause.
-
- Combo
nein
und kabel headsets gehen nicht weil ich mit xbone elite spiele
und kabel headsets gehen nicht weil ich mit xbone elite spiele
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Capture
Also wenn ich das noch sinngemäß in Erinnerung habe, haben die meisten Fansites und so gesagt: Nö. Zumindest nicht, wenn man keinen 4K TV hat. Lohnt eher nicht. Spreche da aber wie gesagt nicht aus eigener Erfahrung,Adieu hat geschrieben:Anderes Thema... lohnt sich das Upgrade von der PS4 zur Pro wenn man keinen 4K/HDR Fernseher hat? Geht hier um den Gelegenheitsspieler. Beim Upgrade für < 200 € komme ich ins Überlegen.
-
- Combo
wenn du nich gerade ruckelguardian spielen willst, dann eher nich
-
- Doom
- Steam: z0m81e
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... rade-guide
da kannste dir mal nen überblick verschaffen was es an verbesserungen gibt.
da kannste dir mal nen überblick verschaffen was es an verbesserungen gibt.
-
- Xaero
-
- Combo
exelworks hat geschrieben:
Hochscalieren tut mein 4K-Tv das Bild auch von alleine.
-
- Capture
-
- Combo
ja, Zeiten in denen gute Scaler in TV-Geräten für den Massenmarkt verbaut sind, möchte ich mal erleben
-
- Uriel
-
- Xaero
-
- Capture
-
- Combo
0815 Rendertrailer mit verschandelten Liedern, könnte auch random Marvel-Gewichse sein
-
- Combo
ach dachte wär der Trailer den Sony die Tage beworben hat...